ja
vllt hat Tohme Tohme ja auch eine zusätzliche qualifikation und ist desweiteren noch ein guter pressesprecher !
Press Release: Michael Jackson Leases Bel Air Property for $100,000 a Month
-
-
Alles anzeigen
Nun, ich denke in ein paar Monaten wirst du anders denken.
Was "Dr. Tohme" bis jetzt schon für heiße Luft von sich gelassen hat:
- "Michael Jackson plant eine Welttournee"
- "Die 2. Hälfte (seiner Karriere) wird besser als die 1."Glaube, so hoch hat selbst Raymone K. Bain nie gepokert...
und man hat aufgrund der letzten monate bzw. jahre jetzt schon das gefühl, dass dolche aussagen nur heiße luft sind....außerdem glaube ich das dem doktor auf kurz oder lang der gleiche weg wie bain bevorsteht...der vor die tür....wahrscheinlich hat michael den typen beim schlafanzug-shoppen getroffen und weil der doktor so nett war, gab es ne einstellung als pressesprecher: "Die 2. Hälfte (seiner Karriere) wird besser als die 1."....danke, mehr brauch ich über den typen nicht zu wissen... -
Nicht ganz richtig.
Ein Doctor ist ein Besitzer eines "doctoreal degree" - was unter anderem ein PhD sein kann. Oder eben ein Doktor der Medizin.
Wer's nicht glaubt, kann's nachlesen.
doctor's degree: meaning and definitions — Infoplease.comDa muss ich nochmal nachhaken *rechthab*: ein "doctoreal degree" ist ein Doktortitel. Ein "licensed doctor" ist ein lizensierter Arzt. Dass der Zusatz "Dr." auch ein Nicht-Mediziner haben kann, ist klar. Es ging mir um den Begriff "licensed doctor"...Das kann meiner Meinung nach nur ein Arzt sein.

-
- "Michael Jackson plant eine Welttournee"
Nun ja, er hat ja nicht gesagt, wie groß die ausfällt und wann sie ist
Ich denke das hat sich als Gegendarstellung zu todkrank gut angeboten. Dass er, sollte wirklich dieses Jahr noch was komplett neues kommen, ein paar Auftritte absolvieren muss, ist ja nun nichts besonderes. Promotion hat er nötig.- "Die 2. Hälfte (seiner Karriere) wird besser als die 1."
Glaube, so hoch hat selbst Raymone K. Bain nie gepokert...
Ich weiß nicht, was daran hoch gepokert sein soll. Das ist doch nur die 376. Variante von the best is yet to come, was Mike runternudelt wie I love you. Warum sollte das auf einmal so signifikant sein? Davon abgesehen redet er von der 2. Hälfte. Das sind die nächsten 30 Jahre, ein absolut unübersehbarer Zeitraum und in weniger als zwei Jahren erinnert sich niemand mehr an diese Formulierung. Das ist wie eine Absichtserklärung der Kanzlerin bis 2050 die Arbeitslosigkeit abzuschaffen
... und dann definier mal "besser"
Das alles klingt gut, macht sich nett in der Presse gegen Testamentgerüchte. Michael mag sowas und seine Pressesprecher werden das so formulieren, weil sie für ihn arbeiten. Ein Jackson mag keine harschen Widerworte.
-
Alles anzeigen
Nun, ich denke in ein paar Monaten wirst du anders denken.
Was "Dr. Tohme" bis jetzt schon für heiße Luft von sich gelassen hat:
- "Michael Jackson plant eine Welttournee"
- "Die 2. Hälfte (seiner Karriere) wird besser als die 1."Glaube, so hoch hat selbst Raymone K. Bain nie gepokert...
Das sind alles Sachen, die so derbe nach 1:1 Michael Jackson klingen, dass ich da niemals Dr. TomTom die Schuld geben würde.
Michael selber haut immer Sachen raus wie "The best is yet to come" und damit dürfte der Herr Doktor sehr auf seiner Linie liegen...und das Michael zu na neuen Platte Konzerte geben wird, steht für MICH auch außer Frage. Darunter stell ich mir keine 2. HIStory Tour vor.Edit: jetzt erst gelesen Simon! Seh isch jenau so...
-
@Korgi ich möchte nochmal kurz anmerken, dass der Hauptjob eines Pr-betreibenden Pressesprechers nicht unbedingt die Wahrheit ist.;) Doktor TomTom hat bei mir jedenfalls nen fetten Kredit nach seiner astreinen Reaktion auf die Krankheitsmeldungen. Er hat aus PR-Sicht alles richtig gemacht! Ein kurzes klares Statement innerhalb von 24h gegen die üblen Gerüchte gesetzt und ab da an war der Sache der Wind aus den Seegeln genommen. Das wäre beim Fussball eine astreine Volley-Abnahme in den Winkel gewesen!
-
Dass wir mal einer Meinung sind...

-
Dass wir mal einer Meinung sind...

Wieso? Wir beide mögen Doktor TomTom und hassen Ungerechtigkeit..

-
Was ich viel interessanter finde ist, dass dieser angebliche unerfahrene Arzt seinen Job als Pressesprecher bisher zu 2000% besser macht als die erfahrene, qualifizierte Baine Tante.

Richtig! Na, ich behaupte mal ganz dreist, dass er auch etwas mehr in der Birne hat als Tante Bain mit den pinken langen Fingernägeln
Da ist doch so nen Doktortitel was feines gegen. -

*mit euch nen club gründ* und zustimm
-
Alles anzeigen
Nun, ich denke in ein paar Monaten wirst du anders denken.
Was "Dr. Tohme" bis jetzt schon für heiße Luft von sich gelassen hat:
- "Michael Jackson plant eine Welttournee"
- "Die 2. Hälfte (seiner Karriere) wird besser als die 1."Glaube, so hoch hat selbst Raymone K. Bain nie gepokert...
Ich denke, dass in diesen Behauptungen (auch zu Bains Zeiten) viel MJ dahinter gesteckt hat.
So nach dem Motto "the best is yet to come."Was ich gut finde ist, dass angemessen und ordentlich auf Dinge eingegangen wird. Und die Announcements werden nicht an irgendwelche Pickel-Teens verschickt, sondern durch die offiziellen Wege.
-
Ist aber schon komisch JETZT SCHON von einer riesen Tournee zu sprechen, wenn nicht einmal eine neue Platte veröffentlicht wurde. Normalerweise kommen solche Ankündigungen auf Konzerte und Show doch NACH der Veröffentlichung.
Und wenn es heisst, dat Michael dabei ist, estwas auf die Beine zu stellen, muss da doch auch langsam was von neuer Mukke kommen, oder ?
...Also DAS dachte ich auch wegen der schriftlichen Aussage bezüglich Michaels Gesundheit. Ging doch echt schnell. Ich wäre gespannt gewesen, wann wir davon zu lesen bekammen, wenn die Bain noch bei Micha an Bord wäre ( wenn denn überhaupt
) -
1) Niemand redet von einer riesigen Tournee. Sein Status verlangt aber natürlich, dass er viele Erdteile abdeckt.
2) TomTom sprach von Verhandlungen. Erst wenn er da was in trockenen Tüchern hat, kann er mit konkreten Planungen beginnen - und eine Tour ist nicht innerhalb von drei Monaten durchgeplant und durchgeprobt. Vorläufe von einem Jahr und mehr sind nicht unüblich. HIStory erschien im Juni 1995, auf Tour ging MJ im September 1996. Das muss nicht wieder so extrem sein, aber es zeigt Zeiträume.
3) Dass in absehbarer Zeit was neues kommt, ist offensichtlich.
4) Was du meinst bzgl. Ankündigungen sind häufig schon fest geplante Dinge, manchmal schon mit Terminen.
5) Ich denke nicht, dass man das erwähnt hätte ohne die Steilvorlage der Krankheitsgerüchte. -
2) TomTom sprach von Verhandlungen.Erst wenn er da was in trockenen Tüchern hat, kann er mit konkreten Planungen beginnen - und eine Tour ist nicht innerhalb von drei Monaten durchgeplant und durchgeprobt.
Na, derjenige aus MJ's Camp hat sich aber schon sehr sehr weit aus dem Fenster gelegt:
Zitatfinalizing negotiations with a major entertainment company & television network for both a world tour and a series of specials and appearances
Die Zeit wird's zeigen.

-
Seh ich immernoch nicht so. Angenommen er einigt sich im Februar/März mit einem Partner und bedenkt man die Planungsphase von rund einem Jahr, hat er noch genug Zeit sein Album parallel fertigzustellen und kann nach Erscheinen mit Promo und ein paar Konzerten gleich loslegen um den Hype des neuen Albums nutzen zu können.
-
@Korgi ich möchte nochmal kurz anmerken, dass der Hauptjob eines Pr-betreibenden Pressesprechers nicht unbedingt die Wahrheit ist.;) Doktor TomTom hat bei mir jedenfalls nen fetten Kredit nach seiner astreinen Reaktion auf die Krankheitsmeldungen. Er hat aus PR-Sicht alles richtig gemacht! Ein kurzes klares Statement innerhalb von 24h gegen die üblen Gerüchte gesetzt und ab da an war der Sache der Wind aus den Seegeln genommen. Das wäre beim Fussball eine astreine Volley-Abnahme in den Winkel gewesen!
....es wäre eher die erfolgreiche verteidigung des eigenen tores, dem gegnerischen stürmer den ball weg zu grätschen....wenn diesen sprüchen jetzt noch taten folgten, wäre es eine astreine volley-abnahme in den winkel des gegnerischen tores...;)
-
^bissle dribbling is halt noch dazwischen, aber dann schepperts im winkel

-
Wasn das hier? Metapher-Wett-Posten???

-
An Been Told:
Opps ich habe Fehler im Text der News auf der Startseite von JV entdeckt:
Jackson lebt in seinem neuen Heim set [seit] etwa einem Monat sagte sein ...
Die vereinbarte Miete beträgt $1000 [$ 100000] pro Monat.
-
Naja ganz ehrlich .
Was mit Michael Jackson infos angeht , da bin ich total verwirrt zur Zeit
Ich dacht er wär so arm wie eine Kirchenmaus*????*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!