Neue Bilder: Michael Jackson besucht erneut Dermatologen (10. Feb.)

  • sicher...und die tierchen waren brav auf dem liegestuhl gehockt bisher, und haben sich nun nach round about 10 jahren dazu entschlossen mal aktiv zu werden...? :spinnen
    lä-cher-lich.


    Was zu MRSA wissen sollte ist, das dieser Keim sich in einer Wunde einnisstet und die Wundheilung verlangsamt. Wenn bei einem Patienten - durch einen Abstrich der Nasenschleimhaut beispielsweise - eine MRSA-Infektion nachgewiesen wird, dann wird dieser Patient stationär isoliert.


    Hier mal eine kurze Erklärung zu MRSA:


    MRSA bedeutet:
    Multiresistenter Staphylokokkus aureus, also ein auf Antibiotika resistenter, im Krankenhaus erworbener Keim (Bakterie). Meistens wird so ein Keim im Krankenhaus durch mangelnde Sterilität z.b. im Op erworben und hat oft weitreichende Konsequenzen.


    Multiresistent bedeutet:


    gegen eine bestimmte Arzneigruppe nicht angreifbar z. B. Methicillin bzw. Oxacillin, Penicillin


    MRSA wörtlich übersetzt:


    Methicillin-resistenter Staphylococcus aureus


    Wo kommt es vor?
    Staphylococcus aureus kommt regelmäßig auf der Haut gesunder Menschen vor, kann jedoch auch in den Körper eindringen und dort Infektionen verursachen.
    MRSA findet sich am häufigsten in der Nase, im Rachen, in der Leistengegend und im Dammbereich, mitunter auch in Wunden, im Urin und Blut an.


    Noch Fragen? Diese Meldung kann man, wie viele andere, ignorieren.

    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

  • mhhm auf dem letzten pic hat er die haube schon wieder an ! dürfte dann wohl nach dem doc besuch gemacht worden sein oder ? aber was kann ein dermatologe machen wofür man eine haube anziehen muss ? .... :tatort



    Vielleicht irgendwelche spezial Heil-Bäder, Kältekammer, Lasern... weiß der Kuckuck :weisnet aber es scheint eine Art von Therapie zu sein wenn er da so oft hingeht!

  • Ich hasse Ed Hardy, find aber trotzdem geil dass er in den Klamotten rumläuft :lol


    Cool :respekt


    Außerdem machte ich mir weiterhin große Sorgen, dass sich seine Haut nicht in Wohlgefallen auflöst. Auf manchen Bildern sieht es echt schlimm aus, auf andern geht's wieder.
    Das Licht, die Perspektive...I know.


    Trotzdem!

  • sondern?


    lepra, grätze, schwarzpocken, beulenpest....:skepsis
    meine güte...lies mal in nem medizin-forum nach, wieviele ZIG möglichkeiten es gibt, sich was an/auf/in der haut einzufangen.
    glaubst du es nützt was, wenn wir hier wild rumraten, und somit nur der presse weitere schwachsinns-möglichkeiten anbieten?
    sollte mike irgendwann wollen, dass wirs wissen, werden wirs erfahren.
    solange werden wir uns mit dem nicht-wissen abfinden müssen.

  • J.acko: Hautfressender Bazillus!
    Der ehemalige King of Pop, Michael Jackson, soll sich einen "Haut fressenden" Bazillus zugezogen haben.
    Der 50-jährige Sänger infizierte sich mit der Hautkrankheit bei einem operativen Versuch, seine Nase zu rekonstruieren. Die Infektion soll gegen konventionelle Antibiotika resistent sein. Ein Insider berichtet der britischen Tageszeitung 'The Sun': "Die Infektion hat sich über sein Gesicht und seinen ganzen Körper ausgebreitet, und wird nun mit starken Mitteln von den Ärzten behandelt. Es besteht die Gefahr, dass es sich in eine fleischfressende Krankheit verwandelt, bei der seine Haut abstirbt. Deshalb wir er sehr intensiv überwacht."


    Durch einen intravenösen Tropf wird der für seinen exzentrischen Lebenswandel berühmte Star nun wegen der MRSA-ähnlichen Krankheit behandelt. Ein vor kurzem aufgenommenes Bild zeigt ihn beim Verlassen der Klinik mit einer Operationsmaske, die seine geschwollene und entzündete Haut verdecken sollte.


    Der Promi-Chirurg Dr. Anthony Youn kommentiert: "Es ist möglich, dass Herr Jackson eine Staphylokokken-Infektion oder MRSA hat. In einigen schlimmeren Fällen müssen die Chirurgen das abgestorbene Hautgeflecht entfernen - was eine große rekonstruktive Operation nach sich ziehen könnte. Es ist umso schlimmer, wenn es im Gesicht ist."


    Im Dezember waren schon Gerüchte um den schlechten Gesundheitszustand des Musikers laut geworden, als Promi-Kommentator Ian Halperin mutmaßte, dass der ehemalige Weltstar an einer tödlichen Lungenkrankheit leidet. Der Sprecher Jacksons stritt jedoch alle Spekulationen ab, und erklärte: "Herr Jackson ist bei guter Gesundheit und steht in den letzten Verhandlungen mit einer großen Entertainment Firma sowie einem TV-Sender, um eine Welttournee und eine Reihe von tollen Auftritten zu organisieren."


    Schauspielerin Kym Marsh verliert ihr Baby! - RTL.de

  • leutz BITTE lasst den mist unbeachtet, schenkt diesen sachen keine bedeutung.
    WENN es etwas gibt, was bedenklich ist, werden wirs aus anderen quellen erfahren, nicht von einem dämlichen schreiberling, der mit diesen sachen nur aufmerksamkeit erlangen will, für seine nicht-autorisierte bio von mike. :skepsis
    und natürlich schreiben jetzt ALLE möglichen tabloids/schmierblättchen davon ab, und so wirds auch weiterverbreitet im tv.
    aber am ende bleibt nur EINE quelle - und die ist erstmal nicht glaubwürdig.
    ;)

  • hellau,


    aha.. der herr jackson hat also janz böse bazillen, die ihm det gesicht auffressen.. na klar.. und dann gibt es tage, da haben die bazillen urlaub und michael kann mit anderen leuten ohne maske im park spazieren gehen..


    WAS FÜR EINE VERFLUCHTE SAUEREI VON DIESEN JOURNALISTENPACK!!
    denen wünsch ich exakt diese krankheit an den hals.. den mundschutz spende ich dann gern..



    THE LAST ACTION HIPPIE :D


  • Verflucht sollen die sein

  • boah ich kann diese negative presse scheiße nur schwer ertragen
    oh man oh man
    wie schnell sich lügen verbreiten
    aber kennt man ja aus der vergangenheit
    hoffentlich wirds bald öffentlich dementiert
    beweise gibts ja eig die wir zb kennen
    (Christian audigier foto, park fotos)

  • Der einzige Bazillus ist hier mal wieder die Presse :bla


    Was geht mir deren Gequatsche aufn Keks :spinnen
    Von nix ne Ahnung, aber hauptsache groß rumgetönt...Standard :bild

    Livin' crazy, that's the only way



    Waiting in the dark for miracles
    But miracles don't happen here



    ★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ♫ MUCCER ♫ ✰ ✯ ✮ ✩ ☆ ★

  • traurig ...


    Ich habe schon recht schnell gelernt, dass die Presse eiskalt sein kann,


    ABER DAS ??


    Ich freue mich schon unheimlich drauf mit meiner Familie wieder (ungewollt)
    einen Bericht zu dem Thema zu sehen und mich wieder zum Deppen zu machen!


    Herzlichen DANK ihr Arschlöcher !

  • lepra, grätze, schwarzpocken, beulenpest....:skepsis
    meine güte...lies mal in nem medizin-forum nach, wieviele ZIG möglichkeiten es gibt, sich was an/auf/in der haut einzufangen.
    glaubst du es nützt was, wenn wir hier wild rumraten, und somit nur der presse weitere schwachsinns-möglichkeiten anbieten?
    sollte mike irgendwann wollen, dass wirs wissen, werden wirs erfahren.
    solange werden wir uns mit dem nicht-wissen abfinden müssen.


    Schon klar dass es auch andere Hautkrankheiten gibt :bla
    Vitiligo ist aber ja mal am naheliegendsten. Zumal wir, wie du schon sagtest, nichts Genaueres wissen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!