Michael Jackson Konzerte / Tickets / REISE - Thread

  • Na das sind ja super Aussichten *grumml
    Und jetzt?


    Also wenn ich in der Arena direkt anrufe müsste es doch auch möglich sein gute Karten zu bekommen oder nicht?


    Das habe ich in einer weiteren Mail jetzt auch gefragt. Mal sehen wie die Antwort aussehen wird.


    Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei der Tickethotline (Customers outside the UK: 00 44 (0) 161 385 3211) auch nur ne Computerstimme gibt, und man nicht wirklich selbst die Plätze auswählen kann.

  • weiss jemand von euch wann man - mit viel glück - die e-mail für den vorverkauf erhalten würde? wird die mail mit dem zugangscode erst am mittwoch verschickt oder schon vorher?

  • weiss jemand von euch wann man - mit viel glück - die e-mail für den vorverkauf erhalten würde? wird die mail mit dem zugangscode erst am mittwoch verschickt oder schon vorher?


    Die Mail mit dem Zugangscode wird am Dienstag verschickt:


    "Fans who get through the registration process will be sent an email on Tuesday with a code allowing them to log on to a website to buy tickets."


    Quelle: Michael Jackson's London concerts attract 350,000 applicants - Telegraph

  • bei diesem SEE TICKETS verkauf wir wohl ohne kreditkarte auch nichts laufen oder ??


    ..mhhm vor dem konzert tickets am schalter kaufen kann man wohl getrost vergessen denke ich ..


    argh wir müssen vorher nach london zum schalter kommen !

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Die Mail mit dem Zugangscode wird am Dienstag verschickt:


    "Fans who get through the registration process will be sent an email on Tuesday with a code allowing them to log on to a website to buy tickets."


    Quelle: Michael Jackson's London concerts attract 350,000 applicants - Telegraph


    oh cool danke! dann werd ich am dienstag wohl kaum einen klaren gedanken haben, und immer daran denken das ich hoffe eine mail zu kriegen. was haben die da eigentlich für ein auswahlverfaren?


    wird das nach zufall bestummen wer ne mail mit diesem zugangscode erhält? das werden ja wahrscheindlich nicht alle erhalten, die sich registriert haben?

  • bei diesem SEE TICKETS verkauf wir wohl ohne kreditkarte auch nichts laufen oder ??


    ..mhhm vor dem konzert tickets am schalter kaufen kann man wohl getrost vergessen denke ich ..


    argh wir müssen vorher nach london zum schalter kommen !


    Ich habe auch schon überlegt einfach nächste Woche nach London zu fliegen. Aber das ist mir dann doch ein wenig zu teuer, nur um Konzertkarten zu kaufen.


    Ich hoffe, dass ich bei der Tickethotline durchkomme und einen echten Menschen an den Apparat bekomme, mit dem man sprechen kann.


    Sonst bleiben wirklich nur die Plätze im Oberrang, die man über ticketmaster und co. bekommt.

  • Moin, bin neu hier :)


    Läuft der Verkauf jetzt ab Freitag 0800 nur über Seetickets oder auch über ticketmaster.co.uk? Die müssten mehrere Seiten zur Verfügung stellen. Ich wette um 0800 bricht das Internet zusammen :P Maaan ich will ihn so gern live sehen. Das wär echt toll. Bei seiner letzten Tour 1997 war ich gerade mal 6 ;D


    Ich habe mich mit 2 E-Mail Adressen angemeldet. Und obwohl ich mich jeweils nur einmal angemeldet habe, habe ich für diese eine Anmeldung jeweils 9 Bestätigungsmails bekommen. Ist das normal?

  • Was ist denn jetzt wenn man nicht davor nach london zum schalter kommt und keine Kreditkarte hat ?


    Dann hat man doch keine Chance!


    Vieleicht könnte jemand 2 Karten für mich mitkaufen,aber wie könnte ich ihm die abnehmen wenn jemand ict in meiner nähe wohnt?

  • Wichtig


    Is hier jemand verrücktes, der mit mir nächste Woche nach London fährt?
    Wir brauchen ein Auto, denn mit Flugzeug ist es mir zu teuer, Bus kostet jetzt auch schon 140€, weil es zu kurzfristig wird.
    Ich bezahle natürlich anteilig Spritkosten usw.


    Wenn das hier wirklich stimmt, bekommt man so die besten Plätze, und vor allem, man bekommt auch wirklich noch Plätze. Ohne Kreditkarte.


    "for best tickets is best to turn up at the box office on sale date on friday 13th of march from 7am onwards because it saves you paying service charge if you pay cash and we have better seats or tickets than the actual website."

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • hallo...
    verrückt schon ;) aber wann muss man sich denn da anstellen, an die lange schlange (davon geh ich aus).. am mittwoch ? :negativ

    Bleibt immer euch selbst treu, dass ist die einzig aufrichtige Lebensweise. -P.Y.


  • Ich würde mitkommen. Habe aber kein Auto. Da müsste sich noch jemand melden...

  • meine freundin lebt hier in london .. das bloede ist das alle Londoner mit denen ich bisher geredet habe die Tickets am Mittwoch im presale ueber O2 kaufen oder am Freitag zur O2 gehen um mehrere Tickets zu kaufen, da sie diese dann teurer weiter verkaufen wollen .. hier wird mit den karten richtig geschaeft gemacht .. tzz



    ich selbst bin leider nur bis morgen hier in london, bringt mir also nix.. :sad

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Vieleicht wenn jemand von euch in london ist könnte er für mich 2 mitkaufen, wäre auch gut wenn ihr rechtzeitig bescheid sagt wenn ihr kauft also könnt mir ja ne pm schreiben(fragen)

  • meine freundin lebt hier in london .. das bloede ist das alle Londoner mit denen ich bisher geredet habe die Tickets am Mittwoch im presale ueber O2 kaufen oder am Freitag zur O2 gehen um mehrere Tickets zu kaufen, da sie diese dann teurer weiter verkaufen wollen .. hier wird mit den karten richtig geschaeft gemacht .. tzz



    ich selbst bin leider nur bis morgen hier in london, bringt mir also nix.. :sad


    na wenn du freunde hast, bekommst du die tickets wenigstens günstiger oder? bzw. bekommst wenigstens welche aller voraussicht nach...wenigstens was oder?! :)

    Bleibt immer euch selbst treu, dass ist die einzig aufrichtige Lebensweise. -P.Y.

  • Caecilie, hast du ein Auto und Zeit? :)
    Wir müssten uns schon Nachts anstellen warscheinlich. Aber das wäre es mir wert.


    Chrissi, kann man auch schon Mittwoch vor der Arena Karten kaufen?

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • das wäre wirklich verrückt... nen auto hab ich. ob es allerdings die strecke schafft. donnerstag nacht oder wann nachts? das wissen wir ja nicht!! also ich muss überlegen...
    wie lang fährt man eigentl. bis london?????? :? *g*
    da wäre noch die sache mit der arbeit...
    ist fliegen nicht einfacher??

    Bleibt immer euch selbst treu, dass ist die einzig aufrichtige Lebensweise. -P.Y.

  • Ja in der Nacht von Do zu Fr.
    Ich weiß nicht wie lange man da fährt. 12Std bestimmt. ;D

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!