Michael Jackson Konzerte / Tickets / REISE - Thread

  • freitag morgen wird stressig...ticketmaster, eventim, seetickets, telefon....;D


    Du sagst es wird mega aber wir wissen ja für was :top

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • freitag morgen wird stressig...ticketmaster, eventim, seetickets, telefon....;D


    Ohh ja, dass wird sehr stressig... mein Telefon wird glühen und alle Server werden abstürzen!! Das wird der größte Run aller Zeiten werden... :kicher

  • freitag morgen wird stressig...ticketmaster, eventim, seetickets, telefon....;D


    :panik ja... und dann alles in Englisch :panik ohhh ohhh ohhh, hoffentlich verstehe ich dann alles, was ich lese und tun muss :panik bin da nicht so fit :shame dazu kommt, dass ich noch nie Tickets im Internet bestellt hab :panik



    Ohh ja, dass wird sehr stressig... mein Telefon wird glühen und alle Server werden abstürzen!! Das wird der größte Run aller Zeiten werden... :kicher


    ich glaube, telefonisch hat man gar kein Glück, wird wahrscheinlich immer besetzt sein :nee

  • Wer von euch braucht eine Kreditkarte??? Also, ihr könntet gerne bei mir mitmachen, ich habe nämlich seit Jänner eine :)


    Aber ich bin am Freitag ab 7:00 Uhr in der Arbeit :((( Wie soll ich also dann zu Karten kommen?


  • Hmm, da haste recht... :grübel

  • mhh, also örtliche Kartenshops kann man wohl wirklich vergessen:sad


    Antwort auf meine Anfragen:


    1.
    Guten Abend,


    also bis jetzt haben wir keine Termine im PC verzeichnet und gehen auch nicht davon aus, das wir für das Konzert Karten verkaufen werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    ...


    Laporte Kartenshop
    Karmarschstr. 30/32
    30159 Hannover


    2.
    Hallo,

    genaues wissen wir auch nicht, aber ich gehe nicht davon aus, da wir generell kaum Karten für Veranstaltungen außerhalb Deutschlands haben.

    Viele Grüße, Ihr Kartenshop-Team





    bleibt wohl wirklich nur das Internet :tatort

  • Leute, bitte helft mir, müsst ihr nicht auch alle MIttwoch bzw Freitag arbeiten? :( Ihr habt wahrscheinlich Internet Zugang in euren Firmen oder?


    Ich mein ich steh da jz echt vor einem Problem, weil ich kann nicht ins Internet um diese Zeit, was soll ich den jetzt machen ?? :(

  • hellau,


    Leute, bitte helft mir, müsst ihr nicht auch alle MIttwoch bzw Freitag arbeiten? :( Ihr habt wahrscheinlich Internet Zugang in euren Firmen oder?


    Ich mein ich steh da jz echt vor einem Problem, weil ich kann nicht ins Internet um diese Zeit, was soll ich den jetzt machen ?? :(


    garnix.. soweit ich das verstanden habe, wird ja eh ausgelost.. und wenn du von denen ne mail bekommst mit dem pin-code für die bestellung der tickets, dann kannst du det auch noch am abend machen..


    macht euch alle mal nicht solche hektik.. det klappt schon..



    THE LAST ACTION HIPPIE :D

  • Leute, bitte helft mir, müsst ihr nicht auch alle MIttwoch bzw Freitag arbeiten? :( Ihr habt wahrscheinlich Internet Zugang in euren Firmen oder?


    Ich mein ich steh da jz echt vor einem Problem, weil ich kann nicht ins Internet um diese Zeit, was soll ich den jetzt machen ?? :(



    Sorry, Stefan, aber ich habe vielleicht das selbe Problem! Wenn ich am Freitag auf meiner Lok sitze und fahren muss, kann ich auch nicht online sein!! :heulsuse Wenn ich Glück habe, ist mein Mann zu Hause, wenn er nicht auch kurzfristig einen Auftrag bekommt...dann muss er die Stellung am PC halten. Er ist sowieso schon genervt von mir :kicher

  • Ich habe heute mal bei ein paar Ticketvorverkaufsstellen in Hamburg rumgefragt, ob es sein könnte, dass die ab Freitag auch die London-Konzerte von Michael im System haben.


    Theoretisch sei es möglich. Aber sie glauben alle nicht daran, denn die Britney-Konzerte in der O2, die Madonna-Konzerte etc. sind aus Deutschlad alle nicht buchbar.


    Nur mal so zur Info: der beste Weg ist also wirklich direkt nach London zu fliegen, um Tickets zu bekommen.
    Ein Angestellter in einer der Ticketshops hat mir erzählt, dass Freunde von ihm am Donnerstag nach London fliegen und dann vor der O2 Arena campen, und ihm auch ne Karten mitbringen.


    Und von dem Problem, dass man bei ticketmaster nur Oberrang-Karten bekommt wissen die auch alle. Da kann man aber nichts machen.

  • Ok, habe jetzt versucht irgendeine Karte auf Ticketmaster zu bekommen,... ich blicke da gar nicht durch! :wau:spinnen


    Wo kann man sich einen Platz aussuchen? Er gibt mir wie erwartet Plätze in oben, oder meldet Fehler... :sad


    Ist es denn bei Seetickets anders? Bekommt man da bessere Plätze? Das ist voll bescheuert, dass die für Fans, die mehr investieren keine vernünftige Seite haben, wo man sich Tickets besorgen kann :negativ

  • Ok, habe jetzt versucht irgendeine Karte auf Ticketmaster zu bekommen,... ich blicke da gar nicht durch! :wau:spinnen


    Wo kann man sich einen Platz aussuchen? Er gibt mir wie erwartet Plätze in oben, oder meldet Fehler... :sad


    Man kann sich keine Plätze aussuchen. Das ist ja das Problem.
    Es gibt keine einzige Seite im Netz, wo man sich Plätze für die O2 Arena aussuchen kann.


    Und dann ist es eben so, dass die einem immer nur Oberrang-Karten anbieten oder gar keine Karten.


    Das heisst:


    Jeder, der nicht am Freitag in der Schlange vor der O2 Arena steht, wird nur Oberrangkarten bekommen, wenn überhaupt. Es sei denn, er kauft Karten auf irgendwelchen Second-Hand-Seiten, wo sie überteuert weiterverkauft werden.

  • Ok, habe jetzt versucht irgendeine Karte auf Ticketmaster zu bekommen,... ich blicke da gar nicht durch! :wau:spinnen


    Wo kann man sich einen Platz aussuchen? Er gibt mir wie erwartet Plätze in oben, oder meldet Fehler... :sad


    Ist es denn bei Seetickets anders? Bekommt man da bessere Plätze? Das ist voll bescheuert, dass die für Fans, die mehr investieren keine vernünftige Seite haben, wo man sich Tickets besorgen kann :negativ


    Bin jetzt auch bei Ticketmaster gewesen unter dem Link, wird zwar angekündigt, dass Michael bald die Konzerte gibt, aber sonst nix!!


    http://www.ticketmaster.co.uk/…d=1&tm_link=tm_homeA_4_f1


    Ich zum Beispiel, bin beim deutschen Ticketmaster und werde von der UK-Seite auf die deutsche Domain zurückgeleitet!
    Da habe ich mir den Alert gebucht und werde sofort informiert, wenn sich was in Sachen Tickets tut!!

  • Bin jetzt auch bei Ticketmaster gewesen unter dem Link, wird zwar angekündigt, dass Michael bald die Konzerte gibt, aber sonst nix!!


    Tickets for concerts, theatre, football, family days out. Official Ticketmaster Site


    Ich zum Beispiel, bin beim deutschen Ticketmaster und werde von der UK-Seite auf die deutsche Domain zurückgeleitet!
    Da habe ich mir den Alert gebucht und werde sofort informiert, wenn sich was in Sachen Tickets tut!!


    Ich glaube man kann von Deutschland aus gar nicht auf der englischen Seite buchen?!

  • Warum handhabt Ticketmaster das so blöd? Verkauft ist doch verkauft...verstehe ich nicht.


    Sorry, hatte euch den falschen Link gesendet...habe ihn nun ausgeändert!!
    Meldet euch am Besten beim deutschen Ticketmaster an und holt euch den Alert, damit ihr über E-Mail informiert werdet! Moment hole euch den Link dazu...


    https://www.ticketmaster.de/me…k=tm_homeA_mytm_favorites


    Versucht das mal oder erst einmal ganz normal unter Ticketmaster.de


    und danach unter Alerts verwalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!