Neue Konzerte Setlist Wunsch Thread

  • Ich kann grad an nichts anderes als die Konzerte denken :)


    Und natürlich welche Songs ich dabei noch gerne hören möchte, ohne bestimmt Reihenfolge, sind wohl zuviele :rolleyes :


    The love you save
    Morphine/Botdf
    Dancing MachinE/sHAKE YOUR BODY
    Off the Wall/PYT
    Rock with you
    Thriller/Ghosts/Is it scary/2 Bad
    Bad
    TWYMMF
    Human Nature
    Captain Eo Dancebreak :)
    Smooth Criminal
    Beat It
    Who is it
    Billie Jean
    Earth Song/we ´ve had enough/Man in the mirror
    Dirty Diana
    Remember the Time
    Heartbreaker/Unbreakable Remix
    YRMW
    Speechless
    Butterflies
    Whatever Happens
    Stranger in Moscow
    TDCAU
    MJ Beatbox
    möglichst viele neue Tracks :wau


    wenn möglich teilweise anderes arrangiert als auf dem Album.:-)


    Allgemein würde mir ein "spaciges" Thema für die Show gefallen. Später in der Show kanns dann gerne auch mal ruhiger werden, Piano oder so.

  • Sorry,aber mir ist es in Moment so egal was er performt! Fakt ist,dass er nochmal performt! :top


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Ich würde mich über diese freuen:


    Wanna Be Sartin' Somethin'
    They Don't Care About Us
    She Drives Me Wild
    Smooth Criminal
    Stranger In Mosow
    Someone Put Your Hand Out
    Thriller / Ghosts Medley
    Who Is It
    Dangerous
    Heal The World

    Finale: BILLIE JEAN



    :D ...


    Ob neue Tracks dabei sein werden ? :?

  • Also meine Wunschtracklist wäre:


    Intro-Unbreakable
    Invincible
    They dont care about us/Leave me alone
    Cry
    Stranger in Moscow
    OTW Medley-Rock with you/DSTYGE/Shes out of my life(mit Fan auf Bühne holen)
    Whatever Happens
    Black or White
    Dangerous
    Billie Jean
    Thriller
    Beat it
    Speechless
    You rock my world
    D.S/Money Medley/Taboloid Junkie :top
    2Bad
    Ghosts/Botd
    Dirty Diana
    You are my life/You are not alone
    Break of Dawn
    Threatened
    Earth Song/We´ve had enough
    Man in the Mirror


    Ich könnt noch 20 aufzählen aber das wäre nicht realistisch das sind mal meine Favoriten obwohl ich nicht unbedingt sagen kann ob Man in the Mirror mein Finale wäre :?

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mir ist lieber er singt neuere ganz und macht ein OTW Medley :rolleyes
    Einfach soviel es geht von Invincible :top

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mir ist lieber er singt neuere ganz und macht ein OTW Medley :rolleyes
    Einfach soviel es geht von Invincible :top


    Ich finde, von Invincible hoffentlich eher weniger, bitte nicht den Album-Titel, genauso wenig wie die meisten weiteren Song von dem Album, Außnahmen sind "Butterflies", Whatever Happens" oder 2-3 Minuten von "Unbreakable" :top


    Hevaen Can Wait oder Break Of Dawn sind geile Lieder, die ich mir live aber irgendwie nicht vorstellen kann!

  • Ich finde, von Invincible hoffentlich eher weniger, bitte nicht den Album-Titel, genauso wenig wie die meisten weiteren Song von dem Album, Außnahmen sind "Butterflies", Whatever Happens" oder 2-3 Minuten von "Unbreakable" :top


    Hevaen Can Wait oder Break Of Dawn sind geile Lieder, die ich mir live aber irgendwie nicht vorstellen kann!


    Kein Speechless dabei???
    Ich stell mir vor das er allein auf der bühne auf einen hocker sitzt nur er und der scheinwerfer und dann wird es immer heller und auf einmal kommt ein richtig guter chor und singt mit ihm den schluss :top

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ;):respekt

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!