Konzertkarten | Suchen - Finden - Tauschen

  • Sind die Tickets schon wieder alle weg? :(
    Jetzt habe ich endlich einen Code und dann sind die Tickets weg :heulsuse
    Hat jemand noch Tickets über? Super wäre Floor BK A, B oder C, oder BK 101, 112. Bitte melden!!!!!!!!!!!!!! Egal welches Datum!

    [SIZE="3"][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][SIZE="2"]Sincere condolences to Michael's kids, his family and friends!
    It is so sad that we lost the best singer, dancer and performer of all time, the King of Pop, Michael Jackson!
    Michael was a genius and at the same time a lovely, kind and caring person! I am so proud to be a Michael Jackson Fan... It is so sad and unbelievable that the music business and the media killed him - he is a victim of the music business! [/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="6"][SIZE="5"][SIZE="4"][SIZE="4"][SIZE="3"][SIZE="3"]God bless you, Michael! Rest in Peace![/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • ich hätte einen presalecode übrig, den ich JETZT im chat zur verfügung stelle.natürlich umsonst.derjenige,der mir eine frage als erstes beantwortet kriegt ihn


    einfache frage: welchen sport übte thomas meserau früher aus?

  • Also ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen durchkomme und eine Karte bekommen werde. Aber das ist ja niemand so richtig.
    Also wenn jemand eine Karte übrig hat und sie verkaufen will, wäre es unglaublich nett, mir morgen Mittag mal eine PN zu schreiben. Es würde mir eine Menge bedeuten.

  • ich weiß ja nicht,ob das noch was bringt:aber ich hätte einen presalecode übrig, den ich JETZT zur verfügung stelle.natürlich umsonst.derjenige,der mir eine frage als erstes beantwortet kriegt ihn


    einfache frage:welchen sport übte thomas meserau früher aus?

  • Verkauf ihn doch bei Ebay :D:D:D


    sorry musste sein!



    gute idee:-)


    nein,im ernst:ist ja für uns.deswegen biete ich ihn umsonst an.ich hatte bereits das glück karten zu kriegen.geht das mit dem presale eigentlich noch?


    wie gesagt:einfach frage beantworten. :P

  • mein beitrag ist verschwunden ! :tatort


    edit: naja dann eben nochmal :






    Hätte auch noch zwei Codes zu vergeben !
    Wenn DU sie haben willst musst DU nur folgende einfache Frage beantworten;


    Wer ist der KING OF POP ?
    ist es A Dieter Bohlen ?
    oder ist es B der Jackson Michael ?


    Wenn DU die richtige antwort weisst sende eine SMS ähhm PM mit dem kennwort "Code" an Chris4MJ



    :lol:

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • er war ein aktives mitglied im:
    Harvard boxing und football teams. :P



    das lass ich so gelten.hab dir den code privat geschickt
    viel glück
    sag mir dann bescheid,ob es geklappt hat.

  • DAS is verschenken :ja:)


    ohne scheiss....anstatt den code einfach zu posten, gleich ein thema öffnen...für etwas was man ab morgen sowieso nicht braucht. :D

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!