Fotos aus der O2 Arena



  • :rofl Geil. :respekt:blumen

  • Ich werde mir dann noch extra für die Show richtige killer Stripper Heels kaufen ;D Damit ich auch was sehe, wenn jemand vor mir steht der an die 1,90 groß ist.
    Mit 15 cm Absätzen + 168 cm, bin ich dann 1,83 cm :wau
    Oder ich kauf mir so ein Treppchen und nehm das mit. Das wird aber warscheinlich nicht erlaubt sein.


    :spinnen
    Wenn das jeder so macht, dann Prost Mahlzeit!
    Ich häng mich dann einfach an die Deckenfluter!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • :spinnen
    Wenn das jeder so macht, dann Prost Mahlzeit!
    Ich häng mich dann einfach an die Deckenfluter!


    Hey ja, warum nicht. Das wär doch ne Idee :top:D
    Wenn sich alle hinstellen und ich nix sehe, dann sieht der hinter mir ja auch nix.
    Dann machts den Kohl auch nicht mehr fett wenn ich mir meine Plateaus anziehe ;)
    Die Sache mit dem Treppchen war natürlich ein Scherz, das geht eh nicht.


    @Bady, Ja da gibt es den. Kennste den nicht?

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • Ich möchte aber mindestens 500 Euro pro Ticket, damit das klar ist!


    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • nuja, da is die O2 arena voll beladen mit dreck aber immerhin die ganze arena ist zu sehen. eine überdimensionale arena ist das nicht aber cool gemacht, höhe blöcke zum steil herunter schauen :top




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!