Konzertkarten | Suchen - Finden - Tauschen [v2]

• Wow, mein erster Thread nach 2 Jahren oder so. Geil! Ähem oke .. zum Thema:

Dieser Thread kann als Tauschbörse benutzt werden. Einige Fans haben sicher die eine oder andere Karte abzugeben. Hier kann man unter den suchen, finden und tauschen.

Fans mit Karten, schreiben am besten kurz hier rein wie sie die Karte(n) abgeben möchte (Prinzip: Wer mir als erstes eine PN schickt kriegt die Karte oder Auslosung usw.) und für welchen Platz in der Arena die Karten gelten.

Auf fröhlisches Ticketing!

• So, Thema neu aufgelegt.
    Bitte belasst es diesmal bei Angeboten und Gesuchen. Kein Gelaber, kein Drama.

Überteuerte Ticket-Preise dürfen ge-"outet" werden - aber vernünftig. Mein Tipp ist: Normale Tickets man hier nicht für über €150 anbieten. ;)

• Also ich bin immer noch auf der Suche nach einigermaßen guten Karten. Wenn jemand bereit ist, welche zu verkaufen, schickt mir eine PN. Am besten wären Karten für dieses Jahr. Würde mir echt viel bedeuten. :)

• Ich bin auch immer noch auf der Suche nach 2 Karten. Egal wann. Wenn wer welche hat, bitte melden :)

[center]
    [SIZE=2]
    "Durch Zweifeln nämlich kommen wir zur Untersuchung. Durch die Untersuchung aber vernehmen wir die Wahrheit."
    Peter Abaelard, Philosoph, 1079-1142

"Vaterland nennt sich der Staat immer dann, wenn er sich anschickt, auf Menschenmord auszugehen."
    Friedrich Dürrenmatt, Schiftsteller, 1921-1990

"Was ist Ketzerei? - Die Meinung aller, die nicht so denken wie wir."
    Friedrich der Große, König von Preußen, 1712-1786
    [/SIZE][/center]

• Ich zitier mich mal eben selbst.

• Ich suche auch noch 1 Karte, am liebsten für Februar 2010 (vorzugsweise 24.02., aber ein anderes Datum wäre auch OK).
    Nur sollte der Platz schon ziemlich nah an der Bühne dran sein. Ich möchte ihn wenigstens ein einziges Mal von ganz nah sehen. Also A1, A2, A3 wäre mir ganz lieb, ansonsten vielleicht noch 112, 101 in den ersten Reihen. Das wäre cool, Danke!

• Chrissie und ich suchen 2 Tickets für den 08. Juli :D

Zum Eröffnungskonzert würde ich auch gerne!
    Aber dafür wird man wohl keine Karten mehr zu "normalen" Preisen bekommen. Tickets für den 8. Juli sind bei ebay das Teuerste, was es gibt.
    Und Fans, die Karten dafür haben, wollen natürlich selber hingehen, und verkaufen die Tickets nicht.

Da habe ich meine Hoffnungen schon begraben, ne Karte für nen halbwegs vernünftigen Preis zu bekommen.

Aber wenn hier jemand ein 8-Juli-Ticket übrig hat - gerne!

• Ich suche auch noch ein Ticket. am liebsten zwischen dem 24. Juli und Ende August, aber mittlerweile ist mir das Datum egal xD
    Hauptsache NACH dem 20 Juli^^

Floor wär perfekt, A2 supergeil, B-Plätze auch endgeil, C auch dermaßen genial, ansonsten BK 112/113 bzw. 101/118...aber eigentlich bin ich über jedes Angebot mehr als froh, solange ich Mike wenigstens einmal im Leben live erleben kann :ehre

Livin' crazy, that's the only way

Waiting in the dark for miracles
    But miracles don't happen here

★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ♫ MUCCER ♫✮ ✩ ☆ ★

• auf viagogo es gibt auch ein angebot für 176CHF zum sofortkaufen, aber das klappt bei mir grad net :sneddi :para
    und dann noch andere ab 191CHF :dead aber floorplätze net unter 300CHF :tatort

• :top Also ich bin mit jeden Ticket am Floor zufrieden!!!Egal welches Datum am liebsten natürlich am 08.July aber wenn das nicht möglich ist egal welches datum egal welcher Floor!!!!
    Wenn mir jemand helfen kann soll er mir bitte bitte ein PN schreiben...das Datum ist mir egal ich nehm jedes Floorticket...kann ein ticket sein oder auch gern 2!!!Ich nehme sie alle denn ich möchte Michael LIVE sehen und nicht auf dvd :heulsuse:D
    Peace.

An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• wenn du 541CHF zahlen kannst, kein problem 8.7. C1 bei viagogo. :D

ich hoffe, die werden mit den preisen bald runterkommen :tatort

• wenn du 541CHF zahlen kannst, kein problem 8.7. C1 bei viagogo. :D

ich hoffe, die werden mit den preisen bald runterkommen :tatort

Also bis zu 300€ würd ich zahlen für A2 am 08.July :top
    Das wäre es mir wert aber nicht drüber :umfall

An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ich gehe davon aus dass die im juni für weitaus weniger weg gehen werden... wer kauft denn bitte diese überteuerten dinger????

man hat gut reden, wenn man schon tickets hat :D

die meisten preise sind derbe übertrieben... :tatort
    aber wennse runterkommen, ist es ein pockern. wenn man was entdeckt, ist die frage, ob es wohl doch noch günstiger/fairer wird mit dem preis, denn es kommen noch versandkosten dazu...
    hm teilweise stehe ich voll auf der schwelle zum kauf bei tickets
    z.b. für Upper Tier - Best View für 192CHF, aber was wenn es mit der zeit für den preis im floor welche gibt? ik weiss net was machen :wot

• Dann schließ ich mich mal an, ich suche ebenfalls 1 bzw. 2 Tickets für mich und MichaelD, am besten wäre natürlich der 8 Juli, aber das kann man ja getrost knicken, ansonsten kann ich leider nur im Juli und bis Ende August, also in diesem Zeitraum bräuchte ich Tickets :top Ein Versuch ist es ja mal Wert :)

• Hallo,

auch ich und meine Frau suchen noch Tickets. Brauche also genau 2 Stück. Tickets für nächstes Jahr reichen vollkommen.
    Schön wäre, wenn die Plätze nicht ganz hinten liegen würden.
    Es muß nicht im Innenraum sein, vordere Tribüne mittig der Arena würde reichen.

Wenn da jemand was im Angebot hat, würde ich mich über eine PN freuen :)

Gruß Ice

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!