Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael

  • Was ich noch weniger verstehe ist,
    dass darüber nicht diskutiert werden darf.


    Wenn man das Thema hier anschneidet
    wird man als Verschwörungstheoretiker belächelt,
    oder als jemand abgestempelt, der die Euphorie
    bremsen will. Völliger Schwachsinn.

  • es kann jeder hinsehen der will, der das sehen "muss" bzw sehen kann... wenn ich mitkrieg wer oder was alles dahintersteckt - ich glaub ich krieg nen riesen Anfall!!! ich würde an allem zweifeln, an restlos allem... und ich würd verzweifeln :never

  • Das tu ich schon lange, besonders wenn ich sehe,
    dass sich damit niemand beschäftigen will...
    Ich glaube auch nicht alles,
    aber einiges kann wahr sein.
    Deswegen werde ich auch weiterhin darüber
    hier schreiben. Ob das jemand glaubt oder nicht,
    ob mich jemand belächelt oder nicht.
    Ich werde versuchen auch weiterhin sachlich darüber zu diskutieren.

  • Verschwörungstheorien hin oder her, Fakt ist das bisher keiner wirklich was genaueres sagen kann, vorallem da bisher ja auch nur alles aus der Presse zu erfahren ist. Das es Koscha wirkt wird wohl niemand leugnen können. Das vieles nicht wirklich zusammenpasst auch.
    Ich glaube das Mike Angst vor gewissen Leute hatte, aber mir fällt es schwer zu glaube das sich Mike so hat einschüchtern lassen, das er nur eine Marionette seiner Selbst war. Vll irre ich mich ja, aber ich glaube auch solange sich das so hinzieht, können gedanken dermaßen in bewegung geraten das man schon aufpassen muß.
    Aber die schlimmste Frage bleibt, warum konnte keiner was machen wenn z.b Dieter wirklich was wußte??? Gerade er kommt doch auch aus dem Buissnes?


    Aber ich stimme zu das es schrecklich weh tut je mehr Fragen aufkommen und je mehr man nicht mehr weiß was noch stimmt. Es ist die Pure Hölle

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”


  • Ich denke dazu hat auch jeder hier ein Recht.
    Jeder kann seine Gedanken und Gefühle frei äußern. Es muss ja nicht zwangsläufig
    so sein, dass es andere ebenfalls glauben. Jeder ist frei in seiner Entscheidungsfindung.
    Und keinem wird hier irgendein Glaube oder irgendeine Theorie aufgezwungen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Das ist auch nicht meine Absicht,
    ich möchte nur das drüber diskutiert
    wird, und das ist mir bisher noch zu wenig.
    Ich weiß, dass man vorsichtig sein muss,
    da wir keine wirklich vielen Fakten haben...
    aber alles immer gleich abzulehnen halte
    ich für falsch.

  • mir wird hier grad ganz schlecht!!


    So ging's mir grad auch als ich das gehört hab, und ich hab grad gegessen..


    Mir steigen grad wieder sowas von die Wuttränen hoch, ich muss aufpassen, dass ich nicht irgendwas einschlage.. :sad


    Mir tut das in der Seele weh, mir vorzustellen wie sehr er Angst gehabt und gelitten haben muss.. und dass wirklich kein Mensch da war, der ihm da irgendwie helfen konnte..


    Verschwörungstheorie hin oder her.. Ich hab keine Ahnung mehr, an was ich überhaupt glauben soll, Fakt ist, Michael war total durch den Wind.. und ich glaube nicht, dass er irgendwie paranoid war. Da muss mehr dahinter stecken. :?


  • Das was Michael da auf den Bändern sagt, sagt er unter schwerstem Narkotika-Einfluss.
    Ich weiß nicht, in wie weit man das ernst nehmen kann. Er lallt da richtig, als ob er total betrunken wäre. Und wenn er solche Anrufe nur dann machte, wenn er unter dem Einfluss stand, dann spricht das nicht gerade dafür.
    Dass es Machenschaften um Michael gab, will keiner bestreiten. Ob es der Sony Katalog war oder damals die NoI. Aber das kann man dann nicht als faktisches Argument dafür nehmen, dass er vorsätzlich ermordet wurde.

    Was ich noch weniger verstehe ist,
    dass darüber nicht diskutiert werden darf.


    Das stimmt überhaupt nicht.

    Zitat

    Wenn man das Thema hier anschneidet
    wird man als Verschwörungstheoretiker belächelt,


    Das heißt aber noch lange nicht, dass es verboten ist, das zu diskutieren. Nur wenn du bei der Argumentation unlogisch oder faktisch falsch argumentierst, dann ist es anderen genauso erlaubt, das anzusprechen, wie es dir erlaubt ist, das anzusprechen.
    Du beschwerst dich, dass du nicht deine Verschwörungstheorien diskutieren darfst, beschwerst dich aber gleichzeitig, dass andere deine Theorien widerlegen oder ihr Schwachpunkte aufzeigen.
    Wenn du das nicht (v)ertragen kannst, dann kann ich dir nicht helfen.
    Man kann es diskutieren. Aber Diskutieren heißt nicht, dass jeder deiner Meinung sein muss.

  • Michaels Sätze am Telefon stechen mich direkt ins Herz. :heulsuse:heulsuse:heulsuse


    Was ist dort nur passiert :sad

    [CENTER]


    ~Die Erde hat einen lieben Menschen verloren~
    ~Aber der Himmel eine neuen ENGEL bekommen~

    [/CENTER]


  • Nein, da verstehst du mich falsch, ich habe nichts
    gegen andere Argumente, ich wäre froh wenn
    mir jemand wirklich das Gegenteil beweisen könnte...
    Ich habe doch auch oft genug gesagt, dass ihr in
    vielen Punkten Recht habt. Es gibt aber auch welche
    die mich nicht überzeugen.
    Ich hoffe das es wirklich "nur" der dumme Arzt war,
    glauben kann ich es im Moment aber nicht.
    Ich hoffe das wir im Januar antworten bekommen...

  • Er meint Schlafmittel. Und ich denke mir, da hat er auch nicht so unrecht. Trotzdem finde ich sagt man sowas nicht einfach so ohne irgendeine Grundlage.


    aber wenn man sowas genommen hat ist doch die wahrnehmung recht verschwommen... und vieles kommt einem evtl. so vor das gar nicht so ist... !?!


    stand noch nie unter narkotika - kann jetzt nur vermuten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!