Presseschnipsel und andere kleine Infos zu Michael

  • [h=1]Michael Jackson tribute show set for the North East[/h]


    • by Gordon Barr, Evening Chronicle







    James Aston as Michael Jackson



    A MICHAEL Jackson tribute show is heading to the region to mark the third anniversary of the pop legend’s death.
    James Aston will take on the mantle of ***** for the show at Rainton Meadows Arena, Houghton-le-Spring, on June 25,
    with support from the Evolution Dance Crew and Lorraine Crosby.
    James has been performing on stage now for more than 15 years, making his first appearance as Michael Jackson as part of a star search competition
    in the North East the mid 90s, gong on to win the contest.
    Before that, he had only performed for fun at local karaoke bars and danced on countless dancefloors as an avid Michael Jackson fan.
    When he was asked to join a live touring band playing keyboards and performing his show-stopping rendition of Billie Jean as a finale, he quickly realised
    his favourite place was at the front of the stage and joined a party band as a front man, still holding his idol’s trademark moves and showmanship.
    He fronted no less than two live show bands in the years that followed.
    James was also one fourth of a local clubs boy band Envy before starting his own live band Justified.


    Following the death of Michael Jackson, a devastated James continued his plans for a full-blown tribute show and Jackson: Dancing the Dream was born.







    http://www.chroniclelive.co.uk…orth-east-72703-31175589/

  • also ich hätte da ne kreativere idee...aber die wäre nicht jugendfrei...:P :cool :pfeif


    Jaaaaaaaaaa, das wär was!! Hab Dich schon durchschaut.... ich weiß, was Du meinst... es wäre zwar nicht jugendfrei aber realistisch.... so von der Größer her und so... ned wahr.... :D



    Vielleicht sollten wir mal sowas selber kreieren und dann verkaufen. Wir werden mit Sicherheit 95 % mehr verkaufen wie die Händler mit U18- Versionen... ;D :rofl

  • Wusste nicht, wo ich es sonst fragen soll, aber ich mach es einfach mal hier :P


    Geht jemand von euch zum World Cry Day 2012 in Leipzig? Scheint ja immer eine ganz große Sache zu sein. Und ich arbeite aus der Ferne an zwei Videopräsentationen mit. :)
    Konnte aber leider bisher noch nicht vorort mit dabei sein.


  • :3auslach


    Ich sag nur --> http://mjklub.com/threads/1333…gbar-quot-!-%28youtube%29



    :pfeif





    [e]Bin ja nicht so :D


    http://www.myvideo.de/watch/85…ilmed_at_Fuerza_Bruta_NYC[/e]

  • Wusste nicht, wo ich es sonst fragen soll, aber ich mach es einfach mal hier :P


    Geht jemand von euch zum World Cry Day 2012 in Leipzig? Scheint ja immer eine ganz große Sache zu sein. Und ich arbeite aus der Ferne an zwei Videopräsentationen mit. :)
    Konnte aber leider bisher noch nicht vorort mit dabei sein.


    Was hat es mit dieser Aktion eigentlich aufsich? Ich hab den Namen des Events irgendwo mal gelesen, fand den Namen absolut furchtbar (und tu es immer noch) und hab mich nicht weiter damit befasst. Um was geht es da?

  • Die Bezeichnung mag ich auch nicht....hört sich schlimm an......das event ist aber gelungen...:ja



    Um die Träume und Ideen, die Michael hatte, in Erinnerung zu behalten, weiter zu leben und zu geben, wird ihm zu Ehren jedes Jahr am 25.Juni ein internationales Charity-Tribut durchgeführt: MJWorldCry. Nach einer Idee von Amber Sipes aus den USA, organisieren MJ-Fans aus aller Welt an Michaels Todestag ein gleichzeitig stattfindendes candle light vigil - verbunden mit dem Einsatz für einen guten Zweck: gemeinsam wollen wir an diesem Tag, inspiriert durch Michael, Gutes tun. Ob in Amerika, Europa, Asien; Los Angeles, London oder Sidney - 2010 entstand ein internationales Netzwerk von über 35 teilnehmenden Städten! In Deutschland konnte sich 2010 und 2011 Leipzig etablieren!


    [video=youtube;_bRmfZQhC60]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Spenden 2010



    Zu Man in the Mirror ließen wir symbolisch Friedenstauben steigen. Bei Michaels Zeilen „This is for all the lost children!“ fanden unabgesprochen die meisten Luftballons mit Botschaften ihren Weg in den Himmel. Während “Heal the World” liefen Kinder mit Sonnenblumen und „Spendenglobus“ umher und baten ein letztes Mal bei den Neuhinzugekommenen um Spenden.
    Schließlich kam Frau Langner vom Leipziger Kinderhospiz Bärenherz auf die Bühne - begleitet von einem großen Teddy und mit den Worten, wir hätten heute nicht nur ihr Herz gerührt sondern auch das des Bären. Eine beeindruckende Gesamtsumme von 3473,70 Euro konnten wir an das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig und an die Kinderhilfsorganisation Make-A-Wish Deutschland e.V. weiterreichen!


    Spenden 2011


    4319 € an den deutschen Vitiligo Verein und an das Myelin Projekt



    Bilder, Videos, Infos gibt es hier.


    http://www.make-that-change.de/


    2012


    Michael Jackson: Dritter World Cry Day in Leipzig


    Leipzig (np / Make That Cange n.e.V.) - Man kann bereits von einer schönen Tradition sprechen: Bereits zum dritten Mal startet die internationale Benefizveranstaltung „MJWorldCry“ in Leipzig. Anlass dafür ist der Todestag von Michael Jackson. Am Samstag, den 23. Juni, startet die Veranstaltung erstmals in der Innenstadt auf den Nikolaikirchhof.


    Die Idee dahinter ist und bleibt unverändert: Es geht den Michael Jackson-Freunden auf der ganzen Welt darum, das karitative Engagement des „King of Pop“ fortzusetzen. So auch Medizinstudentin Anne Meißner und Physiotherapeutin Denise Ebert, die die Spendensammlung in Leipzig initiierten und das Projekt unermüdlich weiterentwickeln. „Im letzten Jahr konnten im Rahmen der Veranstaltung über 4.300 Euro gesammelt und je zur Hälfte an das Myelin-Projekt und den Deutschen Vitiligo-Verein (DVV) gespendet werden. Die Resonanz ist über das ganze Jahr hinweg überwältigend. Wir müssen einfach weitermachen!“, so die zwei Leipzigerinnen. Die Spenden sollen diesmal an das Umweltprojekt „Grünes Band Deutschland“ des BUND gehen.

    Von 11 Uhr bis kurz vor Mitternacht erwartet die Leipziger und ihre Gäste ein vielseitiges Programm. Es wird unter anderem Tanzkurse zu Jackson-Musik geben, eine Versteigerung, am Abend gibt es Open-Air-Kino mit Jacksons Videos und Liedern - traditionell mit deutschen Untertiteln. Die Zusage für ein weiteres Highlight haben die Veranstalterinnen gerade erst bekommen: Vor dem Umzug durch die Innenstadt um 15 Uhr wird der Pfarrer der Nikolaikirche, Bernhard Stief, eine halbe Stunde aus Michael Jacksons Buch „Dancing The Dream“ vorlesen.


    Seit dem Benefiztag im letzten Jahr hat sich viel getan. Das aus den eingesandten Fanfotos entstandene Fotomosaik ging auf Reisen und wurde bis jetzt in Pforzheim, Goslar und München ausgestellt. Im Mai kommt das einzigartige Original-Fotomosaik zurück nach Leipzig. Erst ist es in Uwe Werneckes Gutenberg-Café am Gutenbergplatz 1 zu sehen, im Juni wandert es „nach Hause“ ins Stein Restaurant am Bayerischen Platz. Die nächsten Stationen werden Köln und Wiesbaden sein - Berlin, Mainz und Fulda sind in Planung. Vielerorts engagieren sich Michael Jackson-Freunde als „Mosaik-Paten“ für den guten Zweck und starten Spendenaktionen für unterschiedlichste Projekte, die ihnen am Herzen liegen. Bisher konnten schon über 1.000 Euro gesammelt werden. So zieht das Mosaik durch Deutschland und hinterlässt seine Spuren - ganz so wie Michael Jacksons Philosophie: Jede Stadt, die er besuchte, wollte er ein Stück besser wieder verlassen und spendete Geld oder Zeit - zumeist kranken Kindern und Bedürftigen.


    Neu entstanden ist die Aktion der „Change-Pakete“ für Kinder in Rumänien, die bereits seit vier Monaten läuft. Es ist ganz einfach: Packe Dinge, die Kinder Freude machen in einen Schuhkarton und schicke ihn zu Make That Change n.e.V. oder bringe ihn am 23. Juni einfach mit auf den Nikolaikirchhof. „Im Sommer werden wir die Pakete auf einer Tour von Cluj Napoca bis nach Bukarest an bedürftige Kinder weitergeben, die in Heimen, auf der Straße oder in schwierigen sozialen Verhältnissen leben“, erklärt Anne Meißner. Die Resonanz ist riesig. Inzwischen beteiligen sich neben unzähligen engagierten Michael Jackson-Fans aus ganz Deutschland, eine Schule aus Dortmund und Schüler aus Oranienburg. „Wir sind begeistert, dass sich so viele liebe Menschen beteiligen! Unser Ziel -500 Päckchen- ist aber noch nicht erreicht und wir freuen uns weiterhin über jeden Schuhkarton“, so die beiden Initiatorinnen, denen ein großes Dankeschön besonders an die Stadt Leipzig auf dem Herzen liegt. Und natürlich gilt der Dank auch all den vielen Freunden, Fans und Familienmitgliedern, die die Benefizveranstaltung und ihre Idee unterstützen und damit realisieren.
    http://www.dtoday.de/startseit…Leipzig-_arid,152965.html



    Ich finde es grandios.......:top :top:top

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Hier ist ein Video vom letzten Jahr.......


    einfach nur toll gemacht ......:top :top:top


    [video=youtube;K9cxwORhwGA]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    http://www.youtube.com/watch?N…e=endscreen&v=HxgwdSHSS6Q :top


    Wenn ich nicht diese Zeugnisse schreiben müsste, würde ich nächstes Wochenende hinfahren.....aber diese "Dinger" müssen am Montag abgegeben werden.....schreiben, Korrektur lesen...schaff ich nicht ohne besagtes WE.....:menno

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]




  • ..woah..:snief..berührt mich grad heftigst...
    ..toll was die jedes Jahr da auf die Beine stellen..sehr schön ..das die humanitäre Seite Michaels stark im Vordergrund steht..:heart :love
    ..vielleicht schaff ich es mal im nächsten Jahr nach Leipzig..kenn da ja viele..die regelmäßig hin fahrn..

  • @ Alex bei 1:46 hab ich beim ersten Gucken geglaubt, du wärst drauf.....:ja......


    Nächstes Jahr könnte ich es schaffen nach Leipzig zu kommen......da muss ich nur Notenzeugnissse für die 4. Klasse schreiben...:ausg.....schon mal im Kalender notieren....:ja

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]


  • http://jams.to/2012/06/19/chri…o-make-michael-proud.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!