Stimmt es, dass in Istanbul 1993 der Jam-Toaster nicht funktioniert hat und Mike einfach so auf die Bühne gelaufen ist?
Wer hat das MJ-Logo kreiert?
War das Oprah-Interview wirklich live?
Stimmt es, dass in Istanbul 1993 der Jam-Toaster nicht funktioniert hat und Mike einfach so auf die Bühne gelaufen ist?
Wer hat das MJ-Logo kreiert?
War das Oprah-Interview wirklich live?
Sehr geiles Video!! Hätte jetzt getippt das es von 2003 ist. Aber hat sich ja jetzt erledigt
hätte ich auch gesagt, aber später im Interview wird gesagt, dass der Prozess grad 1 woche im gnage ist, also doch ende 2004 anfang 2005
Waum steht im Thriller-Kalender 2009 bei Mai "Beat it revamped 2009"?
Waum steht im Thriller-Kalender 2009 bei Mai "Beat it revamped 2009"?
es gibt da auchn monat wo thriller revamped steht
das sind die nachbearbeiteten bilder
die kleidung von mike wurde da farblich so eingefärbt,
dass sie aussehen wie die 80er jacken von beat it bzw thriller
"revamped = umgearbeitet"
Moin, dieses vid sagt 2003, aber ich dachte sein letzter LIVE auftritt war 2001? oO
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=x2z6gA-kM04]YouTube - Michael Jackson & James Brown - 2003[/ame]
Moin, dieses vid sagt 2003, aber ich dachte sein letzter LIVE auftritt war 2001? oO
2002 waren ja noch die Apollo auftritte und der American Band Stand Auftritt.(weiß nich ob das genau so heißt, auf jeden Fall ähnlich ;D)
ja toll.
das bringt mich jetzt aber nich mit der frage weiter, wie es sein kann dass 2003 son auftritt war...:D
ich denke, das ist nicht wirklich als Auftritt zu werten. Die letzten Auftritte waren in der Tat American Bandstand (Dangerous) und das im Apollo Theatre (Dangerous, Black Or White, Heal The World) jeweils 2002.
2001 waren die Jubiläums-Konzerte und "United We Stand" (What More Can I Give, Man In The Mirror).
2006 bei den WMA ist für mich sein letzter bisheriger Auftritt - auch wenn er kurz war.
hallo. :)^^...
warum hassen hier alle akon :D?
Ich find Akon gut !
hallo. :)^^...
warum hassen hier alle akon :D?
Ich mag Akon nicht vorallem weil er eine Frau geschlagen hat! Weißt du etwa nichts davon?
Ich mag Akon nicht vorallem weil er eine Frau geschlagen hat! Weißt du etwa nichts davon?
no. nur weiter bitte, ich höre aufmerksam zu.
no. nur weiter bitte, ich höre aufmerksam zu.
AKON schlägt weiblichen Fan
6. September 2008
Akon soll bei einem Konzert in Südafrika einen weiblichen Fan geschlagen haben. Wie die britische Zeitung “The Sun” berichtet, ereignete sich der Vorfall am 30. Augut in Guyana. Akon sprang während des Gigs ins Publikum und ließ sich von seinen Fans zu einem Podium, das mitten in der Halle stand, heben.
Dort tanzten drei sexy Mädchen. Der Rapper kletterte zu ihnen und wurde von einer der Frauen bedrängt. Daraufhin schlug er zu. Sein Opfer taumelte mit schmerzverzerrtem Gesicht nach hinten. Akon performte weiter, als wäre nichts passiert.
Übrigens: Akon hat in der Vergangenheit unter anderem bereits mit Eminem, Gwen Stefani und Snoop Dogg zusammengearbeitet. Der Sänger ist als Songwriter und Produzent fast erfolgreicher als als Künstler. (FIRSTNEWS)
AKON schlgt weiblichen Fan : News
20 Minuten Online - Akon schlägt wieder zu - People
[ame='http://www.break.com/index/akon-punches-chick-out-at-concert.html']Akon Punches Chick Out At Concert Video@@AMEPARAM@@http://embed.break.com/566370@@AMEPARAM@@566370[/ame]
zu krass ... sie wollten ihm doch nur hoch helfen... wenn ihn menschenmassen nerven - dann macht man sowas net!
Unprofessionell
Warum wurde der Anfang des Songs "HIStory" geändert? (Vergleich Erstpressung des Albums + nachfolgende Pressungen).
Warum wurde der Anfang des Songs "HIStory" geändert? (Vergleich Erstpressung des Albums + nachfolgende Pressungen).
wahrscheinlich wegen lizenzproblemen
was zur hölle passiert in den SECHZEHN (!!!) weggeschnittenen
minuten des urspürnlich 25 minutigen The Way You Make Me Feel videos?
Hat mal jemand Tatiana Thumbtzen danach gefragt?
(hab leider keine webseite von ihr finden können)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!