Michael Jackson Tattoo

  • der schmetterling sieht echt hübsch aus :top kitschig ja, aber diese art kitsch find ich schön :D


    ich wollte mir vor ca 2jahren ein bild von michael (das aus dancing the dream ziemlich am anfang, mit hut) über den gesamten rücken tätowieren lassen + unterschrift. hab ich dann doch nicht gemacht, naja, hat sich nicht ergeben :D

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Quida @ Freitag, 17.3.06 - 19:34 Uhr) [snapback]84024[/snapback]</div>

    Zitat


    ich hab es mir ja überlegt...ich will es auch klein machen...was großes mag ich vorerst nicht haben...vorerst :D
    und ich will es halt...aber ich lass mir auch zeit...und wenn es noch ein halbes jahr dauert...
    ich will mich erstmal ganz genau informieren und nichts überstürzen...vielleicht ändert sich ja dann auch nochmal meine meinung...wir werden sehen...
    [/b]


    sehr vernünftig :Q:top


    ...ach ja...die kinder werden so schnell erwachsen... :D;D;)

    [CENTER]

    [FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." &#9829;[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Dirty Diana 298 @ Freitag, 17.3.06 - 18:32 Uhr) [snapback]84001[/snapback]</div>

    Zitat


    habe ich dir jetzt die illusionen bezüglich meiner person zerstört???
    [/b]


    whahaha nein aber ihr werdet alle 18 (ich demnächst übrigens auch :tatort:heulsuse ) und lässt auch alle stechen :tatort;D

  • Ja, wir lassen uns jetzt alle stechen :D
    aber...ich weiß immer noch nicht wie ich das meinen eltern beibringen soll...naja...mal sehen...ich sag es aber erst meiner mutter *g*

  • ich hab es meiner mutter gesagt...
    sie meinte ich soll es nicht machen...ich würde mich irgendwann ärgern...ich soll von dem geld lieber tanken etc.
    aber verboten hat sie es mir nicht :D
    das is ja schonmal gut...also hab ich freie bahn


    edit:


    also...das wäre dann das studio wo ich hingehen würde:


    http://heaven-und-hell.de/

  • naja das tattoostudio sieht jetzt nicht nach mega profs aus aber für dein kleines relativ simples tattoo wirds schon reichen, also bei denne ein porrtrait machen zu lassen würde ich mir aber ganz gewaltig überlegen aber gibst du mal feedback wie schmerzhaft es dann war und wie es aussieht???? :Q

  • das studio ist schon okay...habe derren arbeiten bewundert..andererseits weiß ich nicht, wer dich von denen sticht...kannst ja nachfragen...


    Aber die Sachen dort, sehen schon gut aus :)

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Quida @ Sonntag, 19.3.06 - 19:43 Uhr) [snapback]84752[/snapback]</div>

    Zitat


    also...das is es jetzt wie ich es haben will ...das endprodukt



    [/b]




    find ich super :top das MJ ist voll dezent, die Idee es dort zu platzieren ist auch genial :D

  • Boooaaah! Die Siggi!!! Ich hab da jetzt mal gaaanz lang drauf gucken müssen!!! :wau






    Thema Biotatoo: Ich hab mir mit 16 ein Biotatto machen lassen (weil meine Mum kein "echtes" erlaubt hätte). Jetzt bin ich 23 und man kann noch alles einwandfrei erkennen... :spinnen Klar geht der eine odere andere dünne Strich so langsam weg, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man es in 10-15 Jahren immer noch GENAU so gut erkennen kann :negativ


    Aber mich stört's nicht, mag das Tattoo immer noch!


    Würde ich ein MJ-Tattoo machen lassen, dann würd ich entweder die Schuhe oder noch besser seine Augen nehmen :top

  • lol...hatte ich eigentlich schon gesagt das ich mir doch keins machen lasse?


    ich hatte mit meiner mutter ne vereinbarung gemacht...laptop oder tatoo :D


    naja...ich hab ja jetzt nen laptop wie ihr wisst :P

  • ja .. ich wollt mir aber wenn ich 18 bin gern eins stechen lassen, michaels portrait auf meine schulter, ich brauche nur das passende bild, deshalb möchste ich mir tottoos anderer leute anschaune^^

  • also ich möchste mir so ein ähnliches wie dieses hier stechen lassen nur ohne die kopfhörer, das gibts auch irgendwo nur ich weiss net wo, kann das jmd. psoten? file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Lisa/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/mjj093.jpg

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Quida @ 22. Juni 2006 - 16:34) [snapback]117911[/snapback]</div>

    Zitat


    lol...hatte ich eigentlich schon gesagt das ich mir doch keins machen lasse?


    ich hatte mit meiner mutter ne vereinbarung gemacht...laptop oder tatoo :D


    naja...ich hab ja jetzt nen laptop wie ihr wisst :P
    [/b]


    :top:ehre gut gemacht ;D
    nen tatoo kannste dir auch noch mit 20 oder 25 machen lassen - wennde das dann noch magst ;)

  • ja, ich wollte auch schon öfters mal nen tattoo, aber hab auch angst das es mir irgendwann nicht mehr gefällt-häng mir lieber ne kette um oder nen bedrucktes mj shirt :D:dance:)


    dann speicher die vorlage trotzdem mal gut auf deinem neuen laptop ab, vielleicht brauchst du sie ja nochmal :D:top


    vielleicht solltest du sagen du willst nen piercing oder sowas, dann bietet deine mama dir möglicherweise wieder ne nette alternative an ;);D:D:cool:Q

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Quida @ 22. Juni 2006 - 16:34) [snapback]117911[/snapback]</div>

    Zitat


    lol...hatte ich eigentlich schon gesagt das ich mir doch keins machen lasse?


    ich hatte mit meiner mutter ne vereinbarung gemacht...laptop oder tatoo :D


    naja...ich hab ja jetzt nen laptop wie ihr wisst :P
    [/b]


    find ich super! :top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!