Habe das 3D poster bei ebay für ca 22 € incl versand gefunden ; ist das ein angemessener Preis ?
Oder wird es bei Amazon eher günstiger werden ?
Habe das 3D poster bei ebay für ca 22 € incl versand gefunden ; ist das ein angemessener Preis ?
Oder wird es bei Amazon eher günstiger werden ?
Also bei Happyfans kostet es 24,90 €.
Der Preis scheint also angemessen.
Dieses 3D Poster ist ja unfassbar geil...
ja das ist der hammer !!!
wow! werde es mir kaufen .. einfach schön!
Und die AEG- merchandise- sachen gibt es auch in zukunft nicht?
Und die AEG- merchandise- sachen gibt es auch in zukunft nicht?
Hm? Doch, alles von AEG Live gibt's hier --> Offizieller Merchandize Online-Shop gestartet
weil es doch hieß, dass diese sachen storniert werden
weil es doch hieß, dass diese sachen storniert werden
Stimmt, irgendjemand hat das hier gesagt. Aber da scheint es sich um irgendein Missverständnis zu handeln.
Die Sachen sind derzeit noch nicht versandbereit (da noch nicht im Lager eingetroffen), daher dauert es bis zur Auslieferung noch ca. bis Ende Juli.
Soweit mein Kenntnisstand. Ich wüsste jetzt nichts von Stornierungen.
Ah okay ... hatte mich schon gewundert! Danke
Link zum 3d poster?
Link zum 3d poster?
Zum Bestellen liegt mir momentan noch keiner vor.
Aber hier ist es beim Hersteller gelistet --> Michael Jackson from Pyramid International
EXKLUSIV - SEHT ES HIER ALS ERSTES:
Vorder- + Hinterseite der Danilo Ausgabe des OFFIZIELLEN Michael Jackson 2010 Kalenders
vorläufiger Veröffentlichungstermin: Anfang Oktober 2009
Nach dem letzten Planungsstand, wird es noch eine andere Ausgabe von ML-Publishing geben.
Korgnex
Display MoreStimmt, irgendjemand hat das hier gesagt. Aber da scheint es sich um irgendein Missverständnis zu handeln.
Die Sachen sind derzeit noch nicht versandbereit (da noch nicht im Lager eingetroffen), daher dauert es bis zur Auslieferung noch ca. bis Ende Juli.
Soweit mein Kenntnisstand. Ich wüsste jetzt nichts von Stornierungen.
Am Telefon hat man mir gesagt, das mit dem Shop sei vorschnell in die Wege geleitet worden...keine Ahnung...jedenfalls finde ich es merkwürdig, dass die Artikel mit "lieferbar" gekennzeichnet sind, obwohl noch gar nichts auf Lager ist.
Am Telefon hat man mir gesagt, das mit dem Shop sei vorschnell in die Wege geleitet worden...keine Ahnung...jedenfalls finde ich es merkwürdig, dass die Artikel mit "lieferbar" gekennzeichnet sind, obwohl noch gar nichts auf Lager ist.
das ist auch komisch.
Hab auch gerade nachgesehen, meine Bestellung wäre in Arbeit aber noch nicht versendet..
und das seit gestern morgen.. mh
das ist auch komisch.
Hab auch gerade nachgesehen, meine Bestellung wäre in Arbeit aber noch nicht versendet..
und das seit gestern morgen.. mh
Genau, obwohl auf der Seite steht, "Lieferung innerhalb von 24 Stunden".
DA STIMMT DOCH WAS NICHT!
Die Ware trifft erst gegen Ende Juli ein.
"Lieferung innerhalb von 24 Stunden" bezieht sich dann auf den Fall, dass die Ware vorrätig ist.
Ihr wisst es ja jetzt.
Ach ja, der Kalender ist DIESEN MONAT im Handel.
Da hab ich das alte Datum nochmal mitkopiert.
Hier gibts das Tour-Poster:
Hier gibts das Tour-Poster:
Ist das offiziell?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!