Offizielles Merchandise
-
-
Da ist man selbst schuldEs gibt doch extra so ein Bändchen das man um machen soll
-
Ein Kumpel von mir meinte das Bändchen auch nicht zu gebrauchen, bis die Fernbedienung dann an drei Mitspielern (inklusive mir) vorbeiflog, das CD-Regal umriss und dann zu Boden ging.
Das war beim Tennis. Ich habe auf dem Boden gelegen vor Lachen!
Es ging aber nichts kaputt.
-
Deutscher Verkaufspartner für die Kostüme (Thriller, BAD, Billie Jean, Beat It):
Korgnex
-
Deutscher Verkaufspartner für die Kostüme (Thriller, BAD, Billie Jean, Beat It):
Korgnex
Da gibt es den Handschuh nicht
-
Brandneues offizielles Michael Jackson Videospiel
(in Entwicklung für Ende dieses Jahres)Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft befindet sich derzeit ein brandneues offizielles Michael Jackson Videospiel in der Entwicklung. Das Videospiel ist für folgende Videospieleplattformen vorgesehen: Playstation 2, Playstation 3 und Nintendo Wii. Es wird Musik, Tanz und Videos von Michael Jackson beinhalten und ist als Unterhaltungsspiel für die ganze Familie konzipiert.
Konkrete Einzelheiten zum genauen Inhalt in Kürze.
Quellen: MJ Licensing LLC / MJJ Productions LLC
Danke an mjdatabank (Link)
Korgnex
ultimativ!!!! yeah voll abgefahren ein neues michaelgame! aaaauuuu! danke für die info!:funnane
Boah ich hasse das, ich will mich nicht bewegen..wenn ich zocke.
bei mir no chance so zu gamen. wenn dann richtisch, ganzkörpertraining inkl. herz und atmung
-
Ob man den Michael aus all den letzten Äras sehen wird ...
-
Neue Button-Packages sind erhätlich
-
^ Die sind noch stylischer als die ersten 2 Packs!
Da wird nach und nach alles, was bisher an Merchandize produziert worden ist, erhältlich sein.
Korgnex
-
Wo hast du die Buttons gefunden?
-
Very nice!
-
Die Buttons wird es auch in dem deutschen Shop geben, oder?
-
Die neuen Buttons sind sehr schön freu mich schon auf die anderen sachen die nach und nach raus kommen.
-
Bekommt man diese Buttons nur über den offiziellen online-Shop (auch zukünftig) ???
-
Die neuen Buttons sind sehr schön freu mich schon auf die anderen sachen die nach und nach raus kommen.
ich bin ganz deiner Meinung
-
Die neuen Buttons findet ihr bereits hier:
Michael Jackson | Button Set - Red | 42551 | Happyfans | 376 | Fanartikel im Shop online kaufen | Merchandise Fanshopeinfach bei der Suche oben links
"Michael Jackson" eingeben und die
anderen Buttons lassen sich ebenfalls finden -
Die Buttons haben mit dem Merchandize-Shop nichts zu tun.
Der Merchandize-Shop ist nämlich von AEG Live. Dort werden nur spezielle Sachen, die eigens für die geplanten Konzerte in Auftrag gegeben worden sind, zum Kauf angeboten.Die Buttons sind von PYRAMID Posters und wurden - wie man sehen kann - anlässlich Michael's Tod kreiert.
Auch die zuvor bereits erhältlichen anderen 2 Sets haben mit den geplanten Konzerten nichts zu tun.Die Buttons wird es bei Amazon und vielen anderen (Online-)Händlern geben.
(siehe Beispiel von Metin) -
PYRAMID Posters hat außerdem ein paar neue OFFIZIELLE Poster inklusive diesem stylischen 3-D Lentiform-Poster auf die Beine gestellt:
Weitere Poster beinhalten sehr schöne Zitate von Michael:
QuoteIf you enter this world knowing you are loved
and you leave this world knowing the same,
then everything that happens in between can be dealt with.QuoteIn a world filled with despair, we must still dare to dream,
and in a world filled with distrust, we must still dare to believe.QuoteLet us dream of tomorrow where we can truly love from the soul,
and know love as the ultimate truth at the heart of all creation -
danke korgi !
weißt du schon wann wann und wo es dieses 3d lentiform poster gibt ?
will das auf jeden fall haben !!
-
Bei Amazon und den üblichen Verdächtigen, den guten Online-Shops.
Ihr könnt ja schon mal danach googlen. Vielleicht hat's schon ein Online-Shop im Sortiment.
Bei Amazon gab es bisher von PYRAMID Posters zu Michael Jackson folgende Produkte:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!