Offizielles Merchandise 2009 - UPDATE
Ein "Billie Jean"-Handschuh und diverse Kostüme (Thriller, Beat It, Billie Jean und BAD) in den Größen M und L sind jetzt verfügbar.
Mehr Infos bei mjdatabank:
::: MICHAEL JACKSON data bank France :::
Offizielles Merchandise 2009 - UPDATE
Ein "Billie Jean"-Handschuh und diverse Kostüme (Thriller, Beat It, Billie Jean und BAD) in den Größen M und L sind jetzt verfügbar.
Display MoreOffizielles Merchandise 2009 - UPDATE
Wird es diese Kostüme und den Handschuh auch auf den Konzerten zu kaufen sein? Ich hätte ja gerne diesen Handschuh...
^ Nein.
Hey Korgi,
was ist denn der offizielle Kanal, über den Mann diese Kostüme weltweit erwerben kann???
^ Für den deutschsprachigen Raum z.B. bei Funshop (Schweitz)
Da gibt es leider den Handschuh nicht
Da gibt es leider den Handschuh nicht
Hmm, dann muss ich mal zum Optiker demnächst, wenn das nicht der Handschuh ist
Billie Jean-Handschuh bei Funshop (Schweitz)
Ach, kleine Anmerkung: Erwartet bitte nicht ernsthaft, dass dieses Produkt mit den extrem teuren Designer-Handschuhen (echte Edelsteine!), die Michael Jackson seit Jahren verwendet, auch nur annähernd mithalten kann. Es ist ein preiswertes Fun-Item, nicht mehr, nicht weniger.
19,90 chf sind ca 13,20€ Ich bestell ihn mir
Ach, kleine Anmerkung: Erwartet bitte nicht ernsthaft, dass dieses Produkt mit den extrem teuren Designer-Handschuhen (echte Edelsteine!), die Michael Jackson seit Jahren verwendet, auch nur annähernd mithalten kann. Es ist ein preiswertes Fun-Item, nicht mehr, nicht weniger.
Ach, für 14 Euro hätte ich das jetzt aber WIRKLICH erwartet
Brandneues offizielles Michael Jackson Videospiel
(in Entwicklung für Ende dieses Jahres)
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft befindet sich derzeit ein brandneues offizielles Michael Jackson Videospiel in der Entwicklung. Das Videospiel ist für folgende Videospieleplattformen vorgesehen: Playstation 2, Playstation 3 und Nintendo Wii. Es wird Musik, Tanz und Videos von Michael Jackson beinhalten und ist als Unterhaltungsspiel für die ganze Familie konzipiert.
Konkrete Einzelheiten zum genauen Inhalt in Kürze.
Quellen: MJ Licensing LLC / MJJ Productions LLC
Danke an mjdatabank (Link)
Korgnex
Aahhhhhhh ein MJ Videospiel ich flippe aus
Wer entwickelt denn das Spiel? Erscheint es in 2009?
Für Invincible war doch auch mal so was in Planung und wurde dann gecancelt.
Display MoreBrandneues offizielles Michael Jackson Videospiel
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft befindet sich derzeit ein brandneues offizielles Michael Jackson Videospiel in der Entwicklung. Das Videospiel ist für folgende Videospieleplattformen vorgesehen: Playstation 2, Playstation 3 und Nintendo Wii. Es wird Musik, Tanz und Videos von Michael Jackson beinhalten und ist als Unterhaltungsspiel für die ganze Familie konzipiert.
Konkrete Einzelheiten zum genauen Inhalt in Kürze.
Danke an mjdatabank (Link)
Korgnex
und was ist mit xbox 360?
Wer entwickelt denn das Spiel? Erscheint es in 2009?
Lesen hilft wirklich weiter
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft
Noch Fragen?
ich hätte gerne die computerversion
und was ist mit xbox 360?
Es wird sich um ein bewegungssensitives Spiel handeln und für die Xbox360 gibt es keine entsprechende Technik.
mit der Wii einen moonwalk hinlegen ich verstehe
Es wird sich um ein bewegungssensitives Spiel handeln und für die Xbox360 gibt es keine entsprechende Technik.
hä?!
aber mal komplett..mit der ps2 oder wie ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!