Michael Jackson ist von uns gegangen

  • Weiß denn jemand, wie das Lied von Stevie Wonder heißt?
    Das war wahnsinnig emotional.. hatte Gänsehaut ohne Ende ..

    [SIZE="3"][CENTER][FONT="Verdana"][COLOR="Blue"]Thank you, Michael for all you´ve done to me <3
    I carry your messages in my heart but it hurt so bad, sometimes it's hard to breathe ...
    [/COLOR][/FONT][/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert (Mencius)[/CENTER]

  • Es waren zwei Lieder, die er als Medley gesungen hat:
    - Never Dreamed You'd Leave In Summer
    - They Won't Go When I Go


    Vom zweiten Lied gibt es eine unglaubliche Cover-Version von George Michael. Ich finde seine Version sogar noch besser als die von Stevie Wonder.

  • Michael Jackson: Post mortem an die Spitze der Welt


    Tito Jackson ist der Meinung sein Bruder Michael wird nach seinem Tod noch populärer als die Beatles oder Elvis Presley werden.


    Tito Jackson ist der Meinung sein Bruder Michael wird nach seinem Tod noch populärer als die Beatles oder Elvis Presley werden.


    Tito war wie Michael Mitglied der Jackson 5, die Band, die als Sprungbrett für *****s einzigartige Solokarriere diente. In den Augen des Musikers wurde der King of Pop von seinen bitteren Kritikern niemals als der große Entertainer anerkannt, der er in Wirklichkeit war.


    "Michael wollte immer, dass die Leute denken, er sei der Größte", erinnert sich Tito und verdeutlicht: "Ich wusste es, Millionen von Menschen wussten es, aber die Medien wollten es nie sagen. Sie zollten ihm nie genug Respekt, obwohl er die Platten zum Beweis hatte."


    Andere Musiker wurden stattdessen hochgelobt. "Sie haben ihn unter dem Star-Ruhm von den Beatles oder Elvis gehalten", klagt Tito weiter. "Sie wollten seinen Namen nicht neben ihren sehen. Aber das war alles, was er sich gewünscht hat, als er noch lebte."


    Der 55-Jährige ist sich sicher, dass die Welt nur durch Michaels plötzliches Ableben im letzten Monat seine musikalischen und menschlichen Botschaften neuentdeckt.


    Im Gespräch mit dem 'Daily Mirror' sagt er: "Ich liebe Elvis und die Beatles, aber Michael hat der Welt etwas gezeigt, dass wir uns niemals hätten träumen lassen. Jetzt, da er tot ist, wird er noch höher steigen als sie."


    Tito findet, dass sein Bruder ein größerer Entertainer als die Beatles oder Elvis war. Das begründet er so: "Er hat definitiv mehr getan als sie. Es war nicht nur die Musik - es waren Botschaften, wie 'Heal the World' und 'We Are the World'. Das waren Hymnen für die Welt, die die Menschen zusammen gebracht haben."


    Seit seinem schockierenden Tod am 25. Juni im Alter von 50 Jahren wird gerechnet, dass Michael Jackson weltweit neun Millionen Tonträger verkauft hat.


    quelle:gala.de

  • Items From Michael Jackson Memorial At Motown Museum To Be Buried At Detroit Cemetery


    DETROIT, MI --
    Stuffed animals, flowers, letters and other items placed outside Detroit’s Motown Historical Museum in memory of Michael Jackson will be taken to a cemetery for burial.


    Two hearses are scheduled to pick up the items Friday morning. The mementos will be buried in two donated plots at Woodlawn Cemetery in Detroit. A brief remembrance and prayer service also will be held at the cemetery.


    Museum spokeswoman Sharon Banks says there will not be an official processional from the museum, the former Motown Records studio.


    Jackson died June 25 in California. He signed to Motown Records in the late 1960s with his brothers as the Jackson 5.



    (AP / AccessHollywood)







    :top schöne sache.

  • 70 Tage sind jetzt vergangen und ich kann es immer noch nicht glauben, dass er von uns gegangen ist :snief


    Ich fühle mich zwar nicht mehr so leer wie vor ein paar Wochen, aber es fehlt trotzdem etwas wichtiges in meinem Leben :snief

  • Ich habe ewig hin und her überlegt ob ich nicht auch einen Beitrag schreiben soll, oder ich es vielleicht lassen sollte, weil es nur wieder Wunden aufreisst, aber dann habe ich mich dazu entschieden meine Trauer ein wenig mit euch zu teilen.
    Es war auch für mich ebenso wie für euch ein trauriger und mitfühlender Tag / Abend.
    Die Nachricht habe ich spät Abend im Forum von Sussi gelesen mit dem Worten: "Michael ist died".
    Ich wollte es nicht glauben, bzw. konnte das auf eine Art und Weise auch nicht und dachte eher an einen Scherz wie halt bei Patrick Swayze.
    Als ich dann am nächsten Morgen den Fernseher anmachte, lief es schon auf dem Nachrichtensender RTL.
    Während ich es mir so anschaute, sah ich wie ein Junge plötzlich weinend zusammenbrach, als er von der Nachricht erfuhr.
    Mir lief in diesem Moment ein Schauer über den Rücken und musste um Fassung ringen und noch immer konnte ich es nicht glauben, aber ich sah es wahrhaftig und real im TV.
    Heute nun kann ich es immer noch nicht verstehen wie das alles passieren konnte, wie so ein liebevoller Mensch einfach so aus seinem Leben gerissen werden musste, der noch soviel vorhatte.
    Ich muss gestehen das ich den 25.06.2009 innerlich verfluche, ich verfluche das Datum, weil Gott uns den bezauberndsten Engel genommen hat.
    Wir und seine Kinder, die sein ein und alles waren, haben ihn hier auf Erden gebraucht, aber Gott hat eingegriffen und was er wollte, das hat er sich geholt.
    Ihm hat es nicht interessiert wie gern wir ihn hier auf Erden gehabt hätten und das wir um ihn beteten.
    Gott bekommt immer das was er will, immer.
    Michael, als du fort gingst, ist dir deine Musik gefolgt, mir dir ist ein grosses Stück Musikgeschichte gestorben.
    Nichts wird mehr "Ohne Dich" auf Erden so sein wie es einmal war...nie mehr wieder :heulsuse

  • ...weil Gott uns den bezauberndsten Engel genommen hat.
    ...aber Gott hat eingegriffen und was er wollte, das hat er sich geholt.
    ...Gott bekommt immer das was er will, immer.



    Aber ohne Gott hätten wir Michael nie gehabt und deshalb danke ich Ihm :ehre


    Er hat ihn zu sich geholt damit er nicht noch mehr Leid erleben mußte, erlöst von allen Schmerzen.
    Michael hat mehr ertragen als je ein anderer es hätte können und da hat Gott ihm sicher auch Stärke gegeben.
    Aber irgendwann ist es genug und Michael ist jetzt "befreit" :top

  • ja wahrscheinlich hätte michael wirklich zu leiden gehabt durch seine comebackpläne... wir wissen es nicht, aber es ist anzunehmen :sad
    in dem fall war es so sicher besser für michael... trotzdem find ich das sehr sehr sehr hart - für uns alle!!! :snief

  • Leute.. michael ist jetzt FREI!.. irgendwo macht mich das ein ganz kleines bisschen glücklich. michael fängt jetzt erst an richtig zu "leben"!!..


    naja.. ein bissl übertrieben ist det schon, oder?
    klingt als hätte michael jackson hier sein leben lang gelitten.. und dem war nun nicht so.. er hat sein leben in vollen zügen gelebt.. gelacht und witze gemacht, wenn man die aussagen von seinen freunden mal sich so anschaut..

  • 2.Todestag und immer noch unvorstellbar ............ :sad
    Ich habe mich heute schon mehrmals gefragt, wo die letzten 2 Jahre geblieben sind:?
    Die Nachricht von Michaels Tod, ist bei mir so präsent, als wenn es gestern passiert wäre ..........:heulsuse

  • :tröst und :drück mal alle hier..:sad..ja..es is immer noch unvorstellbar..:depri..ich hab schon in Selbstmitleid aufgelöst..:heulsuse in meinen Dateien gekrustelt..heut früh..und dabei hab ich das wieder "gefunden"...:love..für Michael...für euch :bighug


    You are...


    We look into your eyes
    And all that shines is Love
    We listen to your sweet voice
    And all we hear is Love
    We feel your gentle touch
    And all we sense is Love
    We behold the magical work you do
    And all we see is Love..
    We learn from you every moment
    And all you teach is Love
    We learn to give the way you give
    And all we give is Love
    We try to see the way you see
    And all we find is Love
    So we try to be what you’ve taught us to be
    In all those moments you’ve been with us
    In truth, in spirit, as an angel, as a guide
    Teaching us not just to exist or survive
    But to seek and merge with the essence of life
    Rising above pleasure, pain, sadness and strife
    You've brought us to the light of our own being
    Eternally blissful, beyond all hearing or seeing
    The "all" as "One", the "One" as "all"
    You've brought us beyond comparisons of big and small
    Like a bridge between earth and heaven above
    All that you were, are, or will be...is Love.


    @uelle: Ankita, Major Prayer Love


    [video=youtube;ns3k24YC59Y]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!