Michael Jackson ist von uns gegangen

  • War es wirklich eine Erlösung, ich wünsche es mir so sehr!!!!!!!!!!!!!!





    Anderes Thema:


    Hat jemand das Interview von damals (1993 - 1997 - keine Ahnung) mit Oprah Winfrey. Ich möchte das sooo gerne haben.

  • Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, daß -egal, wie sinnlos und/oder blöd der jeweilige Artikel ist- mittlerweile nur noch schöne Bilder von Michael gezeigt werden? Egal ob man nun TMZ oder Yahoo oder wen auch immer nimmt, sie nehmen zur Illustration sehr gelungene und meist auch noch recht aktuelle Fotos - nichts mehr mit Mundschutz, Pyjama oder Pflaster...

  • Es ist so, er gehörte zum Leben, vorallem zum Leben von allen Menschen auf der Welt - sogar die die ihn nicht mochten - und es wird was fehlen bzw. fehlt schon was - aber besonders für uns Fans und dann noch für Menschen, wie mich, die auch so sensibel angehaucht sind und sich auch in den Menschen Michael Jackson bissl reinversetzen können - ist es herb - daran zu denken, dass zukünftig keinen Michael mehr geben wird.

  • Auch mir geht es natürlich sehr besch*** und ich merke, wie langsam die Zeit der Albträume beginnt. Gestern Nacht hatte ich einen Albtraum von Michael, ziemlich grausam und ich möchte daher nicht mehr näher auf Details eingehen.
    Jedenfalls waren in diesem Traum seine letzten Worte die, dass er auf einmal nichts mehr spüren kann und dass er keine Schmerzen mehr hat. Er hatte noch einmal tief Luft geholt und ist von uns gegangen. :heulsuse
    So krass dieser Traum auch war, ich hoffe, dass es für ihn wirklich eine Erlösung war und dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat und es ihm wirklich gut geht!
    Dennoch vermisse ich ihn wie verrückt und ich befürchte, dass dieses Gefühl im Laufe der nächsten Zeit noch schlimmer werden wird.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Soweit wir wissen, ist er noch nicht begraben worden. Wo er sich zur Zeit befindet, ist geheim.
    Es könnte aber auch genauso gut sein, dass er schon begraben ist und es geheim gemacht wurde.


    Edit: Sonja war schneller. :P

  • Mir geht es eigentlich ganz okay.
    Ich musste nur weinen bei der Trauerfeier.
    Trotzdem fühle ich diese Leere auch.
    Zum Glück muss ich nicht sooo oft dran denken.
    Was mir am meisten Angst macht,
    das ich irgendwie seid knapp drei Wochen ein Dejavu habe,
    das regt mich schon voll auf.
    Das ist alles so seltsam. Ich kann nur mit euch darüber reden,
    weil kein anderer Mensch das nachvollziehen kann.
    Meiner Freundin erzähle ich davon auch nicht viel,
    denke das ist besser so, sie schenkt mir viel Freude in dieser Zeit
    auch wenn ich darüber nicht so reden kann und will.
    Es fällt mir schwer gegen diese Macht an Menschen anzukommen,
    die ewig glauben was in den Medien gesendet wird.
    Daher habe ich es auch aufgegeben, was dazu zu sagen,
    ich nehme einfach hin. Keine Kraft was zu sagen.
    Diese Gefühle sind so seltsam ich kann sie nicht beschreiben.
    Jedenfalls geht das Leben weiter. Die Erde dreht sich jedenfalls noch oder?


    Naja danke das es JV gibt. Danke für die schöne Zeit mit euch,
    auch in diesen schwierigen Minuten.
    Hoffen wir das bald Schluss ist und nichts mehr gesendet wird,
    langsam kann ichs nicht mehr sehen. Mache den Fernseher eh nie an,
    aber trotzdem. Voll blöd.


    Trotzdem hat mich das ganze irgendwie reifer gemacht,
    ich denke anders, und kann mich besser konzentrieren,
    und meine Gedanken besser sortieren, und ich kann besser
    Tanzen, ruhiger geworden bin ich auch.
    Ich glaube Michael ist jetzt ein ganz bisschen
    in jeden vom uns.


    Danke für zuhören.

  • Ich denke manchmal, ich befinde mich in einem Film, in einem wachen Traum, wenn ich vor dem Fernseher sitze und sie ständig über den Tod von Michael berichten. Ich habe mich irgendwo damit abgefunden, bin auch nicht mehr so viel am weinen, aber trotzdem will ich es nachwievor nicht wahrhaben, träume fast jede Nacht von Michael, beschäftigte mich tagtäglich gedanklich damit, es lässt mich nicht los. Nur dieser große Schmerz ist zum Glück etwas weniger geworden und kommt nur noch ab und zu. Ich stelle mir einfach vor, wie gut es Michael im Himmel geht, wie er mit Jesus und Gott tanzt und mit den Engeln seine Songs singt, gemeinsam in einem Chor. Auch tröstet mich der Satz von Stevie Wonder sehr: "Gott hat ihn wohl mehr gebraucht als wir".

  • ich wäre am liebsten nach wie vor gern bei ihm... mit ihm reden, lachen, weinen, rumalbern, um die kinder kümmern... meine träume sind die selben geblieben, so als wäre michael nur einfach nicht da (greifbar) aber nicht für immer weg!

  • Hat jemand das AKTUELLE Interview (von Explosiv) mit der Familie Wolf, als sie zu MJs Tod befragt wurden?


    Für alle, die Familie Wolf noch nicht kennen (von 2002):
    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=rnKjXQaDmk0']YouTube - Familie Wolf zu Besuch bei Michael Jackson[/ame]

  • Ich hab seit dem unglückseligen Tag nicht wirklich weinen können, sogar Menschen um mich die nicht mal Fans sind, hatten Tränen in den Augen. Frag mich was mit mir nicht stimmt. Im Alltag passiert es mir oft zwischendurch, dass ich denke "Was? Mike ist tot?" Das fühlt sich dann so an, als ob ich die Nachricht von seinem Tod erst grad eben zu hören bekomme. Ich weiß nicht wie ich diesen Schock wegbekomme, das Ganze hat mich so dermaßen erschüttert, dass meine Psyche versucht es zu verdrängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!