Michael Jackson ist von uns gegangen

  • alleine war er nie - aber immer einsam.
    was für eine traurige geschichte, das leben des michael jackson :sad


    .. und das tut so weh :heulsuse

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ...als ich aber Heute den Pepsi Werbespot I'll be there angeschaut habe da ging es mir danach ziemlich beschissen...und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Dieser Spot ist so was von emotional...den schönsten Spot den Michael je gemacht hat... :heulsuse:heulsuse


    Und wenn ich an Dienstag denke und wir Michael in dem Sarg sehen dann wird mir ganz übel....


    jep! :heulsuse

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • Das stimmt, das ist voll der schöne Spot <33 Der hat mich früher immer schon total berührt.. ich guck das jetzt besser erst gar nicht an.. ;)


    Ich hab grad in der Sonne gesessen, "Heal the world" gehört und in den blauen Himmel geschaut.. irgendwie LEBT er in seinen Songs weiter.. das ist nicht nur so ein Spruch, das IST so... ich fand das in dem Moment irgendwie total tröstend.. :drück

  • wenn ich michaels songs höre ist er immer noch da!!!


    aber wenn die musik aus ist kommt die traurige gewissheit, dass er uns verlassen hast :snief


    heute morgen hab ich erst wieder die proben gesehen und wir hätten london so dermaßen gerockt!!! ich hätte mein fandasein endlich wieder ausleben können - das hab ich in frankfurt gemerkt, dass mir das so sehr gefehlt hat!!!


    und jetzt werde ich das nie wieder erleben dürfen, nie wieder spüren ... oh michael, ich wollte dir noch so viel geben - meine energie, meine liebe, meine kraft und meine stärke ... für dich hätte ich sogar mein leben gegeben...!! :snief

  • Ich auch nicht. Mir tut es so unendlich weh, aber glauben kann ich es phasenweise auch nicht!
    Mir fehlen auch ehrlichgesagt die Worte. Ich fühle mich seit dem 25.06. wie in trance, oder völlig apatisch. Ich kanns nicht beschreiben

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Noch schlimmer ... Ich bin auch todtraurig und verzweifelt, aber wenn meine Gedanken irgendwo als Sensationsmeldung auftauchen würden, fände ich das nicht so toll.

  • Oh man..... die Trauer in mir ist heute beim Fernschauen abschied von Michael Jackson alles hoch gekommen ... und so langsam muss ich verstehen , dass der Herr zwar körperlich von uns gegangen ist aber sein Geist sicher in jeden unseren Herzen weiter leben wird... es ist alles so richtig traurig... ich komme echt nicht zurecht.... immer wieder habe ich beim Fernschauen geweint... geweint nicht um King of Pop sondern um Gottes zweiter Sohn nach Jesus finde ich... es möge vielleicht einige Denken das ich übertreibe aber für mich ...war oder bleibt Michael Jackson mein größter Vorbild... er ist einfach meine insperation zu allem.... zu meiner künstlerischen großen Phantasiewelt für Geschichten, Songs und Gedichte schreiben aber er ist auch die insperation für mich gewesen der veränderung.... ach Leute ich kann echt nicht mehr... mein Herz und meine Seele alles an mir ist so fertig...ich bin sogar viel fertiger als meine Mum und die hatte ja die Zeit durcherlebt.... ich wurde leider erst im Jahre 1991 geboren... und konnte nur die Zeiten durch Erzählungen, Videos und Fernsehn nachverfolgen.... aber ich hoffe innerlich....das die MICHAEL JACKSON ÄRA nie vorbei geht.... das sind meine Worte... ich würde mich sehr freuen ,wenn ihr euch darüber äußert... möge es darüber schlechte oder gute Kritik geben , ich glaube ich nehme sie auf und beherzige die Kritik...

  • ich habe hier dieses wunderschöne tribute video gefunden. Ich habe geweint und gleichzeitig hat es mich getröstet.
    Es ist mir eine Freude, es mit Euch zu teilen.


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=Fy3GqJCihbc']YouTube - Black and White - Tribute to Michael Jackson[/ame]

  • ich kann es gar nicht erklären, aber ich fühle mich befreit..irgendwie. all diese kleinen kurzen geschichten waren so schön und liebevoll. all die dankesreden und lieder...
    das war einfach traumhaft und michael würdig. und wer diese trauerfeier mitgenommen hat, weiss jetzt ein klein wenig, WAS das für ein wundervoller, herzensguter und starker mensch er war.

  • Ganz klar Michael Jackson ist nicht nur der King of Pop sondern auch der King des großen Herzens, der Mann der gerne jeden und das freiwillig geholfen hatte. UND SOLCHE MENSCHEN gibt es nicht oft !!!!

  • ich kann es gar nicht erklären, aber ich fühle mich befreit..irgendwie. all diese kleinen kurzen geschichten waren so schön und liebevoll. all die dankesreden und lieder...
    das war einfach traumhaft und michael würdig. und wer diese trauerfeier mitgenommen hat, weiss jetzt ein klein wenig, WAS das für ein wundervoller, herzensguter und starker mensch er war.


    eben.. genau deshalb war diese trauerfeier so wichtig..
    man muss abschied nehmen.. und ich hab das noch nie so würdevoll gesehen..


    und schön das michael "da war".. aber ohne das die pressemeute ihn noch mal verletzen konnte...


    DANKE AN DIE FAMILIE JACKSON!!

  • also brooke shields fand ich sehr sehr ergreifend!!! michael hatte sehr gute zeiten mit ihr - ich danke ihr dafür!!!


    und es stimmt was einer der redner gesagt hat - michael kann niemals mehr verletzt werden!!!


    ... meine augen sind total verquollen vom vielen weinen - und kopfschmerzen hab ich auch davon bekommen :snief

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!