Michael Jackson verkauft Neverland-Tiere

  • 25. Mär 15:34


    Ausverkauf auf Neverland: Um an Geld zu gelangen, verkauft Michael Jackson Tiere seiner Ranch. Fans können so manches Schnäppchen erstehen.

    Etwa 260 Millionen Dollar Schulden soll Popstar Michael Jackson haben - da ist es an der Zeit, nach Strategien zu suchen, um an Geld zu gelangen. Jackson hat sich nun entschlossen, Tiere von seiner Neverland Ranch zu verkaufen. Das berichtet die britische Zeitung «Mirror».


    «Er ist verzweifelt auf der Suche nach Geld, und bietet seine Tiere zu einem Bruchteil dessen an, was sie in Wirklichkeit wert sind», sagte eine namentlich nicht genannte Quelle. Verzweifelt sei er in Hollywood herumgefahren und habe versucht, für seine vernachlässigten Tiger, Elefanten und Giraffen neue Besitzer zu finden. «Er braucht schnell Geld», sagte der Informant.


    Jackson habe dem Produzenten von «V für Vendetta», Joel Silva, zwei Giraffen für insgesamt knapp 11.000 Dollar angeboten - normalerweise kostet eine Giraffe etwa 43.000 Dollar. Daneben verkauft Jackson auch Tiger für je 6.500, zwei Elefanten für je 15.000 und ein Krokodil für 2000 Dollar, meldet die Zeitung. Die normalen Preise liegen um ein Drei- oder sogar Vierfaches höher.




    Auch Bubbles ist ausgezogen


    Behörden hatten in der vergangenen Woche angeordnet, dass Jackson seine Neverland Ranch schließen müsse. Grund waren ausstehende Zahlungen an seine Angestellten und Versicherungen. Derzeit kümmern sich Staatsangestellte um die Tiere.


    Einer der prominentesten Bewohner der Ranch war Bubbles, der Schimpanse. Er durfte mit Jackson gemeinsam im Haupthaus wohnen. Inzwischen lebt Bubbles in einem Tierheim in Kalifornien.


    (nz)


    ............................................


    (edit bady..
    soweit ich weiss, lebt bubbles schon einige jahre bei einem tiertrainer,
    wo mike ihn hin brachte, weil er zu aggressiv wurde.
    der gehörte also net zu den tieren, die jetzt noch weg müssen...:Q)

  • <div class='quotetop'>ZITAT(badwoman @ Samstag, 25.3.06 - 16:01 Uhr) [snapback]86721[/snapback]</div>

    Zitat

    (edit bady..
    soweit ich weiss, lebt bubbles schon einige jahre bei einem tiertrainer,
    wo mike ihn hin brachte, weil er zu aggressiv wurde.
    der gehörte also net zu den tieren, die jetzt noch weg müssen...:Q)
    [/b]


    genau :top

  • JACKSON SELLS OFF MENAGERIE
    25/03/2006 14:15


    Troubled pop star MICHAEL JACKSON is reportedly frantically selling off his menagerie of tigers, elephants and orangutans in a bid to pay off his massive debts. The BEAT IT singer, who is speculated to be $250 million (GBP150 million) in debt, has had to shut down the house on his Neverland Ranch, and is desperately trying to raise cash. An insider tells British newspaper The Mirror, "Michael's fortune is nothing like it used to be. "He's desperate for cash and is offering the animals for a fraction of what they're really worth. He needs money fast." Earlier this month (16MAR06), Jackson was under fire from Neverland employees who demanded $306,000 (GBP180,000) after complaining they hadn't received a pay packet since 19 December (05). People For The Ethical Treatment Of Animals (PETA) activists subsequently wrote to the singer, begging him to relocate the exotic animals on the California ranch after learning it had been closed down.


    (contactmusic.com)

  • <div class='quotetop'>ZITAT(badwoman @ Samstag, 25.3.06 - 16:01 Uhr) [snapback]86721[/snapback]</div>

    Zitat


    (edit bady..
    soweit ich weiss, lebt bubbles schon einige jahre bei einem tiertrainer,
    wo mike ihn hin brachte, weil er zu aggressiv wurde.
    der gehörte also net zu den tieren, die jetzt noch weg müssen...:Q)
    [/b]



    und vernachlässigt sind se auch ned
    Wenn die Meldung stimmt, dann würde ich es besser finden wenn sie alle zusammen in ein Zoo untergebracht werden würden - aber da shab ja nicht ich zu entscheiden ob alle Tiere in ein Zoo noch Platz haben würden, is auch wieder die nächste Frage

  • "jackson sei verzweifelt durch hollywood gefahren um seine tiere zu verkaufen"
    ok ,also ich stell mir das jetzt grade mal vor, ein michael jackson "cruised" mit nem bendley durch die strassen und hupt an ner kreuzung, kurbelt seine scheibe runter und ruft:
    "hey ,willst du vielleicht ne giraffe kaufen, ich verkauf dir eine für nur 11.000 dollar"
    oder besser noch er klebt zettel an die scheiben, so wie die türken das immer bei den bmws und mercedessen machen :"hey willst du auto verkaufen? dann ruf an bei ali"
    :rofl:rofl:rofl:rofl:spinnen:spinnen:rofl

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Dirty Diana 298 @ Samstag, 25.3.06 - 16:47 Uhr) [snapback]86747[/snapback]</div>


    :rofl ...das ist der Stoff, aus dem die Reality-TV-Shows bei MTV sind

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Dirty Diana 298 @ Samstag, 25.3.06 - 16:47 Uhr) [snapback]86747[/snapback]</div>


    :rofl:rofl;D:rofl:rofl *flach am boden liegt bei der vorstellung...* :rofl:rofl


    "hey, der tiger geht raus für 7.500, nimmst du 2 für 14ooo."
    oder: " wenn du die giraffe nimmst, kriegst du das krokodil umsonst" ;D :fear

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Dirty Diana 298 @ Samstag, 25.3.06 - 16:47 Uhr) [snapback]86747[/snapback]</div>

    Zitat

    "jackson sei verzweifelt durch hollywood gefahren um seine tiere zu verkaufen"
    ok ,also ich stell mir das jetzt grade mal vor, ein michael jackson "cruised" mit nem bendley durch die strassen und hupt an ner kreuzung, kurbelt seine scheibe runter und ruft:
    "hey ,willst du vielleicht ne giraffe kaufen, ich verkauf dir eine für nur 11.000 dollar"
    oder besser noch er klebt zettel an die scheiben, so wie die türken das immer bei den bmws und mercedessen machen :"hey willst du auto verkaufen? dann ruf an bei ali"
    :rofl:rofl:rofl:rofl:spinnen:spinnen:rofl [/b]



    :kaputtlach

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Dirty Diana 298 @ Samstag, 25.3.06 - 16:47 Uhr) [snapback]86747[/snapback]</div>


    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:respekt:respekt:respekt:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl :lol



    :kaputtlach

  • :rofl



    Michael Jackson an einer dunklen Strassenecke


    "He Du komm mal her "





    Mantel aufmacht :show




    "Ich hab hier Tieger , Löwen ................ Also was willst du ?"" Ich mach dir einen guten Preis "





    :rofl

  • <div class='quotetop'>ZITAT(666 @ Samstag, 25.3.06 - 17:43 Uhr) [snapback]86769[/snapback]</div>


    :rofl :lol

  • was die immer alles wissen wollen.
    Auch wenn so etwas stimmen würde, können sie nie den genauen Preis erfahren haben. Denn sowas wird nicht öffentlich rausposaunt.
    Das ist ja auch bei Privatpersonen so.

  • <div class='quotetop'>ZITAT(badwoman @ Samstag, 25.3.06 - 16:01 Uhr) [snapback]86721[/snapback]</div>

    Zitat


    Um an Geld zu gelangen, verkauft Michael Jackson Tiere seiner Ranch.


    Etwa 260 Millionen Dollar Schulden soll Popstar Michael Jackson haben - da ist es an der Zeit, nach Strategien zu suchen, um an Geld zu gelangen.


    «Er ist verzweifelt auf der Suche nach Geld, und bietet seine Tiere zu einem Bruchteil dessen an, was sie in Wirklichkeit wert sind», [/b]


    Wenn er Neverland eh verkauft, ist es doch logisch, dass die Tiere auch weg müssen.


    Warum wird es dann so dargestellt, als würde Jackson die Tiere aus Geldnot heraus verkaufen?


    Vielleicht weil wie immer versucht wird, Jackson schlecht zu machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!