Michael's Totenschein...
-
-
Im TV sagten die, dass dort angeblich auch drauf steht, dass er Einstiche im Arm hat und eine Glatze hatte.....! Nur lese ich nix davon, selbst wenn es so wäre, mit der Glatze - na und...er war trotzdem der liebe Michael und wird es für immer bleiben.
-
Im TV sagten die, dass dort angeblich auch drauf steht, dass er Einstiche im Arm hat und eine Glatze hatte.....! Nur lese ich nix davon, selbst wenn es so wäre, mit der Glatze - na und...er war trotzdem der liebe Michael und wird es für immer bleiben.
Ich Schein lese ich auch nichts davon.
Aber das ging ja vor einer Woche durch die Presse, das mit der Glatze.
Na und? - Völlig natürlich, eine Glatze!
Schließlich waren sie ja immer am rumhetzen, dass an Michael nichts natürlich sei ... -
du verwechselst den totenschein mit dem autopsiebericht.
das sind zwei paar stiefel
-
Mhh ja sorry....haben die im TV auch verwechselt...
*sorry für die Verwirrtheit*
-
Da ich der Bild Zeitung möglichst wenig Clicks gönne, hier der vorläufige Totenschein.
Bzw. hier in voller Größe.
-
katherine heisst nicht mehr jackson???
-
-
Ähm ... doch. Das ist ihr Mädchenname.
ja das weiss ich auch... aber ich kann nicht erkennen was in dem feld als "überschrift" steht...da müsste doch eigentlich ihr jetziger name stehen und dann noch ein feld mit dem mädchennamen oder? da nur ein feld da ist dachte ich es müsste ja eigentlich der aktuelle name sein. da man ja heutzutage nicht mehr davon ausgehen kann dass die eltern verheiratet sein müssen und den gleichen namen tragen
-
In dem Feld steht aber extra 37. LAST (maiden). Keine Ahnung wie man das macht, wenn die Mutter wieder verheiratet wäre oder sonst was, aber das steht da.
-
Im Formular steht bei der Mutter:
VORNAME - ZWEITNAME - NACHNAME (Mädchenname)Und ihr Mädchenname bleibt ja für immer Scruse. Egal wen sie heiratet.
-
In dem Feld steht aber extra 37. LAST (maiden). Keine Ahnung wie man das macht, wenn die Mutter wieder verheiratet wäre oder sonst was, aber das steht da.
maiden name = mädchenname
maiden = mädchen
-
Im Formular steht bei der Mutter:
VORNAME - ZWEITNAME - NACHNAME (Mädchenname)Und ihr Mädchenname bleibt ja für immer Scruse. Egal wen sie heiratet.
ja gut, das war ja mehr oder weniger die frage. ich konnte auf dem bild nämlich nicht erkennen was da drüber stand in dem feld, wie bereits erwähnt.
danke für die antwort
-
maiden name = mädchenname
maiden = mädchen
Ja ich weiß, das war für Slimco88, der es nicht lesen konnte.

-
Da steht was mit Forest Lawn!?
Wird auf einem Totenschein vielleicht der Friedhof genannt wo man beerdigt wird
-
Da steht was mit Forest Lawn!?
Wird auf einem Totenschein vielleicht der Friedhof genannt wo man beerdigt wird
Nein: Forest Lawn war nur der vorübergehende Aufenthaltsort seines Leichnams.
Da steht ja auch eine Zeile weiter oben (temp). -
Nun sitze ich hier, nach 18 Jahren Fandasein, und lese mir seinen Totenschein durch.
Es ist wirklich zum Heulen!
-
das ist es!!! ... ich fass es nicht ... er war zum greifen nah - nach 12 jahren!!! und jetzt ist er weg - für immer ... *puff* einfach weg

-
-
Ich verstehe nicht warum man den Totenschein unbedingt öffentlich machen muss.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!