LAPD ermittelt vermutlich wegen fahrlässiger Tötung // Haussuchung bei Murray!

  • Nicht nur die verbrecherischen Ärzte und Pharma-Dealer hängen da mit drin, sondern auch alle anderen, die ein Interesse daran hatten, daß Michael möglichst schnell wieder möglichst viel Kohle macht, um seine Schulden abbezahlen und der darniederliegenden Unterhaltungsindustrie einen Boom bescheren zu können. In diesem Zusammenhang ist es auch sehr symptomatisch, daß Liz Taylor jetzt im Krankenhaus liegt. Sie als eine der großen Damen des Films kennt ja das System Hollywood besser als die meisten anderen, weiß also sehr gut, wer und was alles dazu beigetragen hat, daß Michael jetzt tot ist und die Branche über Rekordumsätze jubelt, die er den Bossen als Lebender wohl kaum noch in dieser Höhe eingebracht hätte.

  • Jackson Doc Declines to Chat with Cops


    We've learned Dr. Conrad Murray canceled an interview with the LAPD.


    As we have already reported, the LAPD is treating Michael Jackson's death as a homicide. Detectives have their sights set on Murray, as the person who may have administered the drug Propofol, which we're told is the primary cause of Jackson's death.


    We're told the LAPD planned a third interview with Dr. Murray earlier in the week -- the doctor was interviewed the day Jackson died and again two days later.


    Reps from the L.A. County Coroner's office planned to attend the third interview, but we're told Dr. Murray's lawyer called and said the doctor would not be speaking to the cops at this time.


    And here's the best part. Our sources say the cops called the lawyer back and they were referred to the lawyer's lawyer who said Dr. Murray's lawyer would not be speaking to them!





    Jackson Doc Declines to Chat with Cops | TMZ.com

  • wie nett ;D

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Was für eine krasse Sch***ße!
    Das kann ja wohl nicht wahr sein, warum muss man den überhaupt fragen, ob er an einer Befragung/Verhör teilnehmen MÖCHTE??? Das hat doch lang nix mehr mit wollen oder nicht wollen zu tun! Den hat man gefälligst zu ZWINGEN, Auskunft zu geben!!!!
    Genauso wenig verstehe ich, dass der Typ noch auf freiem Fuß ist. Warum stecken sie ihn nicht in Untersuchungshaft??? Ich versteh das alles einfach nicht! :kotz

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Ich finde es auch krass. Aber anscheinend scheint das LAPD ja darauf zu vertrauen, dass dieser Murray sich nicht aus dem Staub macht. Unfassbar! Hoffentlich kriegen sie ihn dran.
    Mein Gott, angesichts dieser ganzen Indizien kommt man nicht umhin, sich immer wieder die "Was-wäre-gewesen-wenn-Frage" zu stellen, auch wenn uns das Michael leider nicht mehr zurückbringt. :sad

  • Wenn man das liest, dann bekommt man wirklich die Krise......dieser Dr. Murray scheint sehr gute Anwälte zu haben, das er sich ständig so aus der "Affäre" ziehen kann !! Was ist das für eine kranke Welt........ :kotz

  • Ich finde es auch krass. Aber anscheinend scheint das LAPD ja darauf zu vertrauen, dass dieser Murray sich nicht aus dem Staub macht. Unfassbar! Hoffentlich kriegen sie ihn dran.
    Mein Gott, angesichts dieser ganzen Indizien kommt man nicht umhin, sich immer wieder die "Was-wäre-gewesen-wenn-Frage" zu stellen, auch wenn uns das Michael leider nicht mehr zurückbringt. :sad


    Und genau DAS ist es! Egal was jetzt noch passiert, Michael kommt nicht wieder zurück zu uns. Diese Machtlosigkeit... echt furchtbar. Es wäre wirklich das MINDESTE, wenn jeder, der damit zu tun hat seine Strafe bekommt. Eigentlich heißt es seine "gerechte" Strafe. Aber WAS ist die "gerechte" Strafe in diesem Fall?? Ich finde, es gibt keine Strafe um dieses auch nur annähernd auszugleichen!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]


  • Genauso wenig verstehe ich, dass der Typ noch auf freiem Fuß ist. Warum stecken sie ihn nicht in Untersuchungshaft??? Ich versteh das alles einfach nicht! :kotz


    der steht bestimmt unter beobachtung .. ich denke die lassen den nicht ausm auge :tatort Der richtige Zeitpunkt/Berweise um ihn in U-haft zu nehmen, steht wohl noch aus...

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich frage mich nur, auf was sie da warten wollen? Meiner Meinung nach gerhöte der "Arzt" seit dem ersten Tag in U-Haft! Er hat sich schon von Beginn an jede Menge Fehler erlaubt, die einem "Arzt" niemals hätten unterlaufen dürfen! Alleine das wäre Grund genug ihn in U-Haft zu stecken. Aber wer weiß, vielleicht hat er sich ja freigekauft, gegen Kaution?! Fände ich in so einem schweren Fall allerdings etwas unangebracht!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Wenn man das liest, dann bekommt man wirklich die Krise......dieser Dr. Murray scheint sehr gute Anwälte zu haben, das er sich ständig so aus der "Affäre" ziehen kann !! Was ist das für eine kranke Welt........ :kotz


    Na ja, so gut scheinen die Anwälte nicht sein. Wenn sogar sein Anwalt einen Anwalt nimmt und nicht mehr mit der Polizei reden will... Also da wird mit aller Macht versucht, was abzudeckeln.

  • Na ja, so gut scheinen die Anwälte nicht sein. Wenn sogar sein Anwalt einen Anwalt nimmt und nicht mehr mit der Polizei reden will... Also da wird mit aller Macht versucht, was abzudeckeln.


    Alles sehr, sehr verdächtig. Also wenn der nichts zu verbergen hat, fress' ich 'nen Besen. Ist es in den USA denn eigentlich erlaubt, ohne diese Zertifizierung (oder was immer das ist) überhaupt zu praktizieren? In Deutschland würden Leute, die das tun, doch schon allein deswegen bestraft. Mal ganz zu schweigen davon, was Murray sich geleistet hat.

  • Na ja, so gut scheinen die Anwälte nicht sein. Wenn sogar sein Anwalt einen Anwalt nimmt und nicht mehr mit der Polizei reden will... Also da wird mit aller Macht versucht, was abzudeckeln.


    Sehe ich genauso.
    In meinen Augen der reinste Kinderfasching, den sich seine Anwälte da erlauben!
    Die sollten sich wirklich schämen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Ich bin ja nur mal gespannt, ob sich bezüglich des Mordgrades (gibt es das Wort überhaupt?) noch etwas tut.Ich habe gestern Abend im Bett nochmal darüber nachgedacht und mir erscheint die Tatsache, daß der Notruf erst nach einer knappen halben Stunde abgesetzt wurde immer unglaublicher und als beinahe zu abartig um nur auf Dummheit geschoben zu werden ...

  • Ich bin ja nur mal gespannt, ob sich bezüglich des Mordgrades (gibt es das Wort überhaupt?) noch etwas tut.Ich habe gestern Abend im Bett nochmal darüber nachgedacht und mir erscheint die Tatsache, daß der Notruf erst nach einer knappen halben Stunde abgesetzt wurde immer unglaublicher und als beinahe zu abartig um nur auf Dummheit geschoben zu werden ...



    der hat in der halben stunde versucht seinen "arsch" zu retten, indem er es irgendwie hinbekommt michael wieder zubeleben! Hatta nicht hinbekommen, und musste wohl oder übel dann doch die Notärzte anrufen. Scheisse für ihn, da so natürlich die Öffentlichkeit Wind bekommt. Als Michael dann wirklich schon tod war hat er ja auch das Weite gesucht .. der wusste das er SCHULD ist!


    .. das ist doch nicht normal! Der Typ ist für MICH sowas von schuldig!!!!!!

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • der hat in der halben stunde versucht seinen "arsch" zu retten, indem er es irgendwie hinbekommt michael wieder zubeleben! Hatta nicht hinbekommen, und musste wohl oder übel dann doch die Notärzte anrufen. Scheisse für ihn, da so natürlich die Öffentlichkeit Wind bekommt. Als Michael dann wirklich schon tod war hat er ja auch das Weite gesucht .. der wusste das er SCHULD ist!


    .. das ist doch nicht normal! Der Typ ist für MICH sowas von schuldig!!!!!!


    Und da könnte man schon Tötung zur Vertuschung einer Straftat anlasten. Was wiederum richtiger Mord wäre - auch nach deutschem Recht.
    Wenn er den Notarzt nicht rief, weil er nicht wollte, dass es rauskommt, dass er MJ Propofol spritzte, ist das ein Vertuschungsversuch.

  • der hat in der halben stunde versucht seinen "arsch" zu retten, indem er es irgendwie hinbekommt michael wieder zubeleben! Hatta nicht hinbekommen, und musste wohl oder übel dann doch die Notärzte anrufen. Scheisse für ihn, da so natürlich die Öffentlichkeit Wind bekommt. Als Michael dann wirklich schon tod war hat er ja auch das Weite gesucht .. der wusste das er SCHULD ist!


    .. das ist doch nicht normal! Der Typ ist für MICH sowas von schuldig!!!!!!


    Das klingt plausibel für mich, so könnte es sich zugetragen haben.


  • Wenn er den Notarzt nicht rief, weil er nicht wollte, dass es rauskommt, dass er MJ Propofol spritzte, ist das ein Vertuschungsversuch.



    stimmt! Also ich denke so wird es gewesen sein. Alles spricht dafür. Der hat eine solche Panik geschoben! Ihm ist wohl bewusst geworden, das gerade durch das eigene Verschulden, der bekannteste Mensch der Welt stirbt...


    Dieses miese Schwein! Ich krieg gerade wieder eine solche WUT!

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Das is auch mein Gedanke an der Sache.
    Ich hab auch jedesmal solch eine Wut im Bauch dass ich platzen könnte.


    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich mit dem Kerl gern alles machen würde.
    Blöderweise würde das Michael auch nicht wieder zurück bringen.


    Ich wüsste auch gar nicht, was die gerechte Strafe für ihn wäre. Die gibts gar nicht.

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • Was für eine krasse Sch***ße!
    Das kann ja wohl nicht wahr sein, warum muss man den überhaupt fragen, ob er an einer Befragung/Verhör teilnehmen MÖCHTE??? Das hat doch lang nix mehr mit wollen oder nicht wollen zu tun! Den hat man gefälligst zu ZWINGEN, Auskunft zu geben!!!!
    Genauso wenig verstehe ich, dass der Typ noch auf freiem Fuß ist. Warum stecken sie ihn nicht in Untersuchungshaft???
    Ich versteh das alles einfach nicht! :kotz


    ja meine rede!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!