Sony/Epic Execs über MJ: Touring, Album Support, etc.

  • Das ist wirklich ein Hammerinterview. So viele Wahrheiten und einem wird nochmal bewusst, dass MJ zu groß IST, um von der Scheißpresse runtergemacht zu werden.


    "You see a man like Michael Jackson once in a life time. It will NEVER happen again"
    das fand ich geil :ehre
    bin noch am hören :)

  • Die vielen Zitate von Michael, die sie bringen. Dinge, die er gesagt hat in Gesprächen... Unfassbar.
    Beispiel:
    MJ zu Sony Exec.: "Ich will keine Tour mehr machen. Ich werde nicht mehr touren."
    Sony Exec.: "Warum?"
    MJ: "Weil es mich umbringt. Damals 1995 als ich mich für Konzerte vorbereitete bin ich zusammengebrochen und die ließen mich Tage lang am Tropf rumlaufen. Ich mache das nicht absichtlich, dass ich nicht esse oder trinke. Das ist unbewusst. Ich bin dann einfach so sehr da drin, dass ich das alles total vergesse. Ich will das einfach nicht mehr, weil ich Angst habe, es bringt mich um."


    Nur eines der vielen HÖCHST-interessanten Zitate.
    Diese Leute nennen Michael den größten Musiker unserer Zeit. Einen "Musikologen". Er kannte ALLE Studios in- und auswendig. Alle Musiker, alle Studios, alle Instrumente, alle Mikrofone.
    Und sie sagen, dass man Michael bei Sony sehr schlecht behandelt hat am Ende und mit Invincible ihn fast schon erpresst hat. "Eine Situation, in der er nicht gewinnen konnte. So oder so."
    Und das sind Leute, die selbst für Sony Music gearbeitet haben. Sie geben auch zu, dass sie absolut verstehen, warum Michael über Motolla so sprach wie er sprach.
    Einer von ihnen sagt: "Er hatte nur mit dem obersten Level zu tun. Mit Motolla und mit Japan (Sony Corp. ist eine Japanische Firma) - und ich kann absolut verstehen, was für ein Frust sich da bei ihm damals aufgebaut hat. Absolut."


    Da ist noch viel mehr. Wow, ich bin echt von den Socken...

  • Meine persönliche lieblingsstelle, an der ich nur zustimmen konnte:


    CR: “The guy is acquitted on ten counts of child molestation. No one said, ‘Sorry Michael.’ No one said, ‘Michael, we knew you were innocent.’ No one did a BET tribute to him then. Nobody played his music and did a marathon then. Nobody rallied up and did a concert. Why should Michael have to go on tour to raise money? How come all of the artists didn’t band together and say, ‘Hey! You know what? Let’s do a tour like Michael did the We Are The World Tour and let’s raise some money. Let’s get this thing going.’ No one did that. Tookie Williams is the founder of the crips gang. You know the crips and the bloods?”



    CR: “But they show up for a guy who executed families. A little girl begged for her life and he executed her. They said because he wrote in his time in prison he wrote children’s books that he tried to turn his life around. He was nominated for a Nobel Peace Prize. Well, how about the millions of children Michael Jackson has helped over the span of his career? Yet two children come with some false allegations and those two children become the two children that destroy him. It’s crazy. It makes me look at the entertainment business and just say I’m surrounded by a bunch of hypocrites.



    er hat damit vollkommen recht wenn er sagt, dass Mike so vielen Kindern geholfen hat und dann zwei unbekannte Kinder kommen und ihn beschuldigen, niedermachen. :spinnen
    CY: Yes.

  • Zum Prozessteil:


    The guy is acquitted on ten counts of child molestation. No one said, ‘Sorry Michael.’ No one said, ‘Michael, we knew you were innocent.’ No one did a BET tribute to him then. Nobody played his music and did a marathon then. Nobody rallied up and did a concert. Why should Michael have to go on tour to raise money? How come all of the artists didn’t band together and say, ‘Hey! You know what? Let’s do a tour like Michael did the We Are The World Tour and let’s raise some money. Let’s get this thing going.’ No one did that.


    Dieser Mann wurde in zehn Anklagepunkten vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs freigesprochen. Niemand sagte ''es tut uns leid Michael''.
    Niemand sagte ''wir wussten, dass du unschuldig bist''. Niemand hat damals bei BET (sender für afroamerikaner) ein Tribute für ihn gemacht. Niemand hat seine Musik gespielt. Niemand schloss sich zu einem Konzert zusammen. Wofür ist Michael denn für einen guten Zweck auf Tour gegangen? Warum hat sich keine Band zusammengefunden und gesagt ''Hey! Wisst ihr was? Lasst und eine Tour wie Michaels ''We are the world tour'' starten und Geld sammeln! Lasst uns was tun.'' Niemand hat soetwas gemacht.


    So he said to me ‘Cory, I will never deny a child love and if it means that I have to be crucified or put in jail for it, then that’s just what they’re gonna have to do.’ When it was time for him to stand trial, the first time he went through it, his advisors told him, ‘Michael, this is not good. Pay this kid off and let’s keep moving.’ Second time he said, ‘You know what? All that did was make me look guilty like I was hiding something. So this time there won’t be any payoffs. I’m going to fight this in court. You’ll see. I’ll be innocent.


    Also sagt er zu mir ''Cory, Ich werde einem Kind niemals Liebe verwehren und wenn das bedeutet, dass ich dafür an den Pranger gestellt oder ins Gefängnis gesteckt werden würde, dann sollen sie es ruhig tun.'' Als es nun Zeit für Michael war die Anklage durchzustehen, hat er beim ersten mal noch nichts getan, da seine Berater ihm rieten ''Michael ist ist nicht gut etwas zu unternehmen. Zahl das Kind aus und geh voran.'' Beim zweiten mal sagte er, ''wisst ihr was? Alles was das gebracht hat war es, dass ich als Schuldiger darstand, als ob ich etwas vertuschen wollte. Aber dieses Mal wird es keine Zahlung geben. Ich werde vor Gericht kämpfen. Ihr werdet sehen. Ich werde als Unschuldiger aus der sache rausgehen.''

  • :ehre DANKE! Dieses Interview ist so toll! DANKE


    "Michael had the highest of highs and if you remember the highest of highs, there’s never gonna be anything like that in our life"

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • WOW! Echt ein super tolles Interview!!! :top ENDLICH hat man mal das Gefühl, dass die Leute, die Michael kannten/mit ihm zu tun hatten, nicht nur ins Rampenlicht wollen und irgendwelche Lügen oder Halbwahrheiten in Interviews erzählen! Finde ich wirklich toll, wie sie über Michael berichten und wie auch Sachen erzählt werden, die Michael gesagt hat. Das erklärt vieles einfach viel besser!
    Gut finde ich auch, dass endlich mal gesagt wird, wie viele Heuchler es in der Branche gibt. Zudem hoffe ich auch, dass die Musik Industrie nochmal merkt, was sie eigentlich mit Michael verloren hat und dass sich die Medien HOFFENTLICH bald einmal mehr auf das Positive in Michaels Leben besinnen und nicht immer nur irgendwelche Gerüchte und Lügen rauskramen, die schon 1000Mal durchgekaut wurden. Michael wurde und wird immer noch von den Medien niedergemacht und leider glauben vielen Leute das.


    Eigentlich müsste dieses Interview auf allen Titelseiten der Zeitungen erscheinen!!!!!!!
    Damit die Leute endlich mal die Wahrheit über einige Dinge erfahren. (Und man nicht immer wieder versuchen müsste anderen die richtigen Hintergründe zu erklären, zu denen viele sowieso keine richtige Lust sie sich anzuhören.)

  • Über die Ignoranz der Presse (und die Geilheit nach Geschäften mit Toten):


    She sits there and says stop and she was talking to Larry King!!! She said stop, come on, let’s celebrate for a little while. The stuff will come out, people will start flipping, you’ll start hearing stuff, the books will start. Sony’s pressing records. I’m sure they got four plants going right now repressing all his records.'' I’m sorry. I’m just, I’ll let Cory take the floor here, I’m devastated by this. I’m sad. I’ve been very emotional [...]. Someone has got to talk about what this man contributed and cut the crap.


    Sie (Liza) sitzt also dort und sagt ''stopp!'' und redet dabei mit Larry King!!! (Anm.: oh man ich glaubs kaum :rolleyes ). Sie sagte ''stopp, komm schon. Lasst uns doch einfach nur für eine Weile ''feiern''. Der ganze Kram wird herauskommen, die Leute werden darüber diskutieren, man wird leuter Sachen zu hören bekommen, es wird viel geschrieben werden. Sony presst Platten. Ich bin sicher bei denen läuft alles auf Hochtouren.'' Es tut mir leid. Ich werde Cory hier den Vortritt lassen. Ich bin davon verstört. Ich war wirklich berührt. Jemand muss darüber sprechen, was der Mann geleistet hast und all das stoppen!


    Über Michaels Verfassung:

    What would happen is sometimes it be so bad he’d have to wrap his feet in a cast. That’s why sometimes you would see him with a cast on. The pains of that was excruciating. And yeah, was he on the painkillers for that? Yeah. I’m sure he was. I never physically seen him take a pill or a painkiller, but I’ve definitely spoken to him about it. Now whatever the autopsy shows, whatever the true factor on how this man has gone from here becomes it’s all still a result of what this business has done to him period. It’s all a result of what the business did to him.


    Was passierte ist, dass es so schlimm wurde, dass er seine Füße eingipsen musste. (Bezogen auf Probleme mit seinen Füßen wegen des Tanzens!) Das wäre der Grund warum er manchmal einen Gips an den Füßen hatte. Die Schmerzen waren unerträglich. Und natürlich hat er deshalb Schmerzmittel genommen. Natürlich. Ich bin mir sogar sicher. Ich habe ihn nie Pillen oder Schmerzmittel einnehmen sehen, aber ich habe definitiv mit ihm darüber geredet. Was auch immer die Autopsie zeigen wird, was auch immer die wahre Ursache für seinen Tod ist, es ist das Ergebnis von dem, was das Geschäft ihm die ganze Zeit über angetan hat. Das ist schlicht und einfach die Schuld des Businesses.

  • Das ist wirklich wahr.
    Einfach nur unglaublich traurig.


    Michael Jackson du bist der ehrlichste
    und beste Mensch, von dem ich je gehört habe.


    Und ich danke Gott, das ich dein Fan sein darf,
    ich danke ihm, dass ich verstehen kann,
    und auserwählt bin deine Liebe und deine Ehrlichkeit zu fühlen.


    Danke Michael.

  • Ich würde sagen seit Michaels Tod das mit Abstand interessanteste Interview.
    Es hat weit über den Moment hinausgehende Auswirkungen darauf, was wir zu einzelnen Bereichen in Mikes Leben wissen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!