Konzertfilm von SONY Pictures "This Is It" // News / Updates / Talk

  • Hat Misha das mal gesagt?


    ja bei einem Interview hat er das erwähnt. Das Interview war bei der Premiere von This is it in Los Angeles. Er wurde kurz gefragt wie MJ in Form war und er sagte: "Michael war sehr gut in Form aber bei Smooth Criminal war ich sein Double bei den gefährlichen Szenen"


    das kam damals im Sat1-Frühstücksfernsehen

    [CENTER]Now you're in a better place[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Seit 2 Jahren hat hier keiner mehr rein geschrieben.. this is it :sad



    Ja die CD bekommt man mittlerweile hinterhergeworfen.. Wobei ich sagen muss, dass man das Album MICAHEL bereits nach ca. 5 monaten schon hier für 1€ in der Ramschkiste kaufen konnte


    da hab ich auch so geguckt ---> :wau

  • ich hab this is it bis heute noch nicht geschaut..
    Ich kanns einfach nicht :sad


    Dann verpasst du aber wirklich was! Also es ist wirklich nur Michaels arbeit, keine Nachrichten davon dass er verstorben ist etc. Es geht nur um seine Arbeit. Das wird dich wenn dann genau so traurig machen, wie jetzt das BAD Konzert. Einfach weil man weiss dass er nicht mehr da ist. :sad

  • Hab ihn schon 1000 mal gesehen, aber mittlerweile trau ich mich nicht mehr ihn anzuschauen. Einfach, weil man nicht genau weiß, was hinter den Kulissen abgegangen ist und in wie weit der Film der Wahrheit entspricht, was Michaels Fitness (ob psychisch oder körperlich) betrifft. Natürlich, das wo wir sehen da war er gut drauf. Aber was gab es da noch, was uns logischerweise nicht gezeigt wurde. (siehe die Mails was aufgetaucht sind). Das stimmt mich einfach in so eine zweiseitige Stimmung. (weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll). Einerseits Freude, Begeisterung Michael bei der Arbeit zu sehen, andererseits immer diese anderen Sachen im Hintergrund :sad ..ach einfach Scheiße alles :depri

  • Dann verpasst du aber wirklich was! Also es ist wirklich nur Michaels arbeit, keine Nachrichten davon dass er verstorben ist etc. Es geht nur um seine Arbeit. Das wird dich wenn dann genau so traurig machen, wie jetzt das BAD Konzert. Einfach weil man weiss dass er nicht mehr da ist. :sad


    Es ist für mich trotzdem nochmal was anderes als mir jetzt z.b. das BAD Konzi anzuschauen. Bei This is it, ist es anders. Es sind die letzten Bilder, die letzten Momente in seinem Leben und das letzte auf das ich mich sehnlichst gefreut habe. Es ist einfach anders für mich..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!