Konzertfilm von SONY Pictures "This Is It" // News / Updates / Talk

  • Sony Pictures to release Michael Jackson concert film in October



    Sony Pictures has paid $60 million for the rights to release a movie of footage shot during Michael Jackson's rehearsals for his This Is It concert tour, according to the Hollywood Reporter. The film will hit theaters October 30. According to other reports, AEG Live, which is said to have 80 hours of rehearsal footage at its disposal, and Jackson's family will split Sony's money, with Jackson's family receiving 90 percent of the fee and establishing a charity in the late singer's name.



    Quelle: Entertainment Weekly

  • Also ich freue mich auf den film .. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • es ist zu früh dafür - find ich ... mag sein dass er gut wird ... aber naja - nächstes jahr hätte das wohl auch noch gereicht...


    natürlich machen sie das jetzt - jetzt wo der hype noch da ist und wo sie drauf spekulieren können, dass es geld einbringt weil jeder ins kino rennen wird ... *seufz

  • ich werde diese Aufnahmen mit Spannung erwarten, natürlich wird es wehtun.. es ist irgendwie wie ein Vermächtnis an uns

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Nicht nur der Gedanke was wäre wenn Michael noch, naja ihr wisst schon ...


    Ich denke auch irgendwie daran das es ihm sicher nicht passen würde wenn wir alle die Proben angucken ... so perfektionistisch wie er ist. Und dann noch so vermarktet.

  • sandwitch


    wo du sicherlich nicht unrecht hast..


    Ich hoffe halt wirklich das ortega sich ordentlich bemüht alles so sehr zu schneiden usw das es michael gefallen hätte.
    Die beiden haben ja schon mehrfach zusammen gearbeitet und er müsste in etwa wissen wie mike es gewollt hätte..
    Wenn sie die proben mit allen kostümen und allem was dazu gehört gemacht haben ist es ja fast konzert niveau.
    Was ich auch toll finden würde wäre wenn es natürlich in 3D präsentiert würde, und wie ein konzert geschnitten würde.


    Also etwas Doku und dann das "ganze" Konzert



    Aber es ist alles nicht das selbe ... :sad

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [COLOR="Gray"][CENTER][FONT="Palatino Linotype"][SIZE="6"]Love lives forever[COLOR="Gray"][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ich frag mich was einige von euch haben, jeder von uns kann entscheiden in den "film" rein zu gehen oder nicht.


    somit kann man (wie es die einen gern hätten, weil sie nicht bereit sind) einfach ein jahr später sich das ganze anschauen. :)


    also ich bin bereit. und werde es mir angucken! :)

  • Natürlich verdienen alle Beteiligten daran jetzt eine Menge Geld, aber ich denke, dass Michael genau so einen Film gewollt hätte, er in seinem Sinne wäre. Ich will lieber solch einen Film sehen, als all die bescheuerten, verleumderischen, skandalösen Reportagen, von denen es die letzten Jahre so viele gab.


    Man sieht Michael in Action, so wie er die Welt Jahrzehntelang begeistert hat, als Musiker und Entertainer. Natürlich wird das für uns alle unglaublich emotional, aber ich denke, dass das genau das richtige ist. Und wo kann man Emotionen besser teilen als mit hunderten Leuten (in einem Kino) zum Beispiel? Ich freue mich auf den Film jedenfalls.

  • was mich ein wenig ärgert ist, das SONY die aufnahmen bekamen.. die hatten damals comeback ruiniert.. und jetzt geiern die (leider mit erfolg) an den mj material.. :blossnet

  • also ich finde das alles viel zu "frühzeitig" sowas auf den MARKT zu bringen....


    aber das ist meine persönliche meinung...... bin halt gegen das ausschlachten von MARKEN, PRODUKTEN und sicherlich auch bei einen Namen wie MICHAEL JACKSON.... und er hat das auch immer gepflegt... seltene Interviews, seltene auftritte bei Awards-Shows, nicht jedes Jahr ein neues Album wie manch andere oder ständig auf TOUR.... usw....


    sicherlich ist es "cool und wow" zu sehen wie das Konzert in etwa ausgesehen hätte.... -und wenn SONY so viel gezahlt hat...??!! wow!! das zeigt das dieses MATERIAL wirklich gut sein muss.... !!!!


    Wahnsinn was da für GELD fliesst, gell?.... das zeigt andersrum auch allen die behaupteten Michael Jackson wäre pleite... was er für einen MARKT-WERT hat.... das ein MJ niemals hätte pleiten gehen können.... das war einfach nicht möglich.... da kam immer money rein... da ging nichts "aus"....!!


    somit hat wohl alles immer 2 seiten... positive und negative.... da kann man nichts ändern, gell?!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!