Wie fühlt ihr euch "heute"?

  • Heute hab ich ein ganz komisches gefühl im bauch.... :tatort
    gestern war ja der 3.september wo michael beerdigt wurde. und das ganz schlimme an der sache ist das ich auch am 3.september in london auf der this is it show gewesen wäre. stattdessen wurde er beerdigt. was für ein schicksal!
    das leben ist doch so :kotz
    das hätte ich nie gedacht, das ich auf seine beerdigung "gehen könnte" anstatt zur show!!
    michael forever!!

  • .... irgendwie fühle ich mich heute "leer", traurig, aber auch etwas erleichtert, das er nun endlich seine letzte Ruhestätte gefunden hat.
    R.I.P. Michael, we love you "most" :drück:ehre


    Stella genauso geht es mir heute auch. Irgendwie kann ich heute keinen klaren Gedanken fassen. In mir fühlt sich alles so leer an und gleichzeitig soviel Traurigkeit. :heulsuse


    Michael, ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut. Ich hoffe es so sehr. :ehre


    Du fehlst uns allen so sehr. :sad

    [CENTER]


    ~Die Erde hat einen lieben Menschen verloren~
    ~Aber der Himmel eine neuen ENGEL bekommen~

    [/CENTER]

  • Ich bin heut wieder so sehr aufgewühlt und bin so volle Gefühle wo ich nicht weiß , was ich damit tun soll , ich bin gefangen in meinen Gedanken das sein wunderschöner liebervoller Körper nun für immer in einen kalten sarg hinter Beton liegt ...so ganz allein !!!!!!!!!!!Diese Vorstellung die bringt mich fast um , da gehört er nicht hin , nein er gehört nicht hinter Beton , er gehört in einen Park in mitten von vielen Tieren und der Natur , er gehört in einen sanften weichen Glassarg eingebettet in warme Satin , gebettet sollte sein sarg auf einer Blumenwiese sein , wo schmetterlinge fliegen und wo der wind sanft den Sarg streift ...und dann Peng diese grauenhafte Realität hinter Beton in diesen stillen Mauern wo kein Vogelzwitschern durchdringt ...nein mike da gehörst du nicht hin ....ich kann nicht aufhören zu weinen , das ist nicht sein Platz!!!

  • jetzt hat er seine letzte ruhestätte gefunden...gleichzeitig schön und unendlich traurig...i miss you so much...


    mich macht es auch unheimlich fertig, dass ich ihn niemals live gesehen habe...all die fans, die ihn live auf der bühne gesehen haben, oder ihn mal in den arm genommen haben können sich glücklich schätzen...denn das gefühl, ihn nie gesehen zu haben, ist echt mies.
    das einzige, was mich da noch tröstet, ist die hoffnung, ihn irgendwann da oben kennenzulernen...ich glaube ganz fest dran, dass das irgendwie geht...

  • Zitat

    das ist nicht sein Platz


    Das finde ich auch.
    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass irgendwas mit Neverland gemacht wird. Dazu müßten ja auch erstmal etliche Anträge durch, und das dauert halt lange und deshalb hört man wohl in dieser Hinsicht auch nichts mehr.

  • Ich kann mein Gefühl nicht so recht beschreiben, ich fühle mich nur so unendlich traurig :heulsuse


    Die Frage nach dem "WARUM" allerdings bleibt :heulsuse

  • @Rudi, der Mittrauernde
    bist Du wirklich traurig, oder willst Du nur Werbung machen, weil Du mehrmals das gleiche an verschiedenen Stellen postest? Kommt ein bißchen komisch rum das Ganze.

  • Traurig bis Wütend!!!


    Sollen die Jacksons doch all das Geld dass sie jetzt mit Michael einnehmen, spenden............!!! *boahh*

  • Ich glaube ich werde verrückt! Ich stehe seit Tagen total neben mir und bin momentan wieder in so einer "Verdrängungs-Phase"

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!