Neuer Film über Michael Jackson geplant!

  • Naja, der Film über Johnny Cash fand ich sehr gut. Über MJ kann man sicher auch einen guten Film machen. Dafür braucht man aber gute Leute die es nicht wegen dem Geld machen.


    das wirst du in diesem geschäft nicht finden !! aber ich finde das muss kein wiederspruch sein. der film über johnny cash (walk the line) war super und aus reiner nächstenliebe haben die produzenten den film wohl nicht gemacht.


    nichtsdestotrotz glaube ich das es möglich ist einen film zu machen der michael würdigt und trotzdem kommerziellen erfolg zu haben. michael leben gibt genug kontroverse und sehenswerte aspekte für 10 filme, meiner meinung nach :)

  • Ach so und was ich sagen wollte:
    Wenn ein Film über MJ in den nächsten 5-10 Jahren gedreht wird, kann ihn nur Johnny Depp spielen. :top


    Ich dachte auch grad "wer kann nur diese besondere Ausstrahlung ansatzweise rüberbringen..., keiner!" Also kein Film!
    Dann fiel mir Johnny Depp ein und das nicht wegen physischer Ähnlichkeit, da fände man vielleicht auch andere...

  • Sorry, aber wie sollte der J. Depp Michaels positive Ausstrahlung rüberbringen, er ist als Typus viel zu düster. Er strahlt nicht die Bohne...und so was trägt man in sich oder nicht. Diese spirituelle Authenzität kann man nicht über Schauspiel kopieren.


    Er kann höchstens MJs skurrilere Seite (und würde so womöglich die Anti-MJs noch mehr ihre Meinung über ihn bestätigen) rüberbringen, aber dann fehlt dieser wichtige und ausschlaggebende Teil von ihm.


    So jetzt könnt ihr über mich herfallen ;D

  • Sorry, aber wie sollte der J. Depp Michaels positive Ausstrahlung rüberbringen, er ist als Typus viel zu düster. Er strahlt nicht die Bohne...und so was trägt man in sich oder nicht. Diese spirituelle Authenzität kann man nicht über Schauspiel kopieren.


    Er kann höchstens MJs skurrilere Seite (und würde so womöglich die Anti-MJs noch mehr ihre Meinung über ihn bestätigen) rüberbringen, aber dann fehlt dieser wichtige und ausschlaggebende Teil von ihm.


    So jetzt könnt ihr über mich herfallen ;D


    Also ich habe selten eine falschere Beschereibung von Johnny Depp gelesen. Schau dir mal - ein Beispiel unter vielen - Neverland an. Er ist fantastisch in diesem Film und nicht im Geringsten "düster".
    Oder Sleepy Hollow, Don Juan DeMarco, Edward mit den Scherenhänden... Oder auch ein paar Episoden von 21 Jumpstreet oder Nightmare On Elmstreet. ;D ;D

  • Oder Sleepy Hollow, Edward mit den Scherenhänden...


    Also gerade in diesen Filmen ist er mehr als nur düster. :tatort Neverland habe ich nicht gesehen .. aber in "Charly und die Schokoladenfabrik" find ich ihn auch recht düster, obwohl er dort einen anderen Typus spielt.^^ Bin mir jetzt auch nicht wirklich sicher, ob die ROlle auf Johnny passt. :?

  • Na, ist ja eh müßig, darüber zu diskutieren, da er die Rolle nicht spielen wird. ;)


    Als das Gerücht aufkam, dass er MJ spielen würde, sagte er (darauf angesprochen):
    Ich hatte noch nie die Ehre mir auch nur vorzustellen, ihn zu spielen.


    Das sagt mir, dass er es u.U. sehr gerne täte. :cool


    Brain - sieh dir Neverland an und du wirst deine Meinung ändern. :)

  • Hallo, Ihr Lieben.
    Also, in "Edward mit den Scherenhänden" finde ich Johnny Depp nicht düster, obwohl sein Aussehen hier etwas abschreckt. Aber die Rolle ist sehr unschuldig, naiv, fast kindlich. Johnny hat mir in diesem Film (wie in fast allen seinen Filmen) sehr gut gefallen. Deshalb für mich ein Positiv-Beispiel.


  • Aber die Rolle ist sehr unschuldig, naiv, fast kindlich. Johnny hat mir in diesem Film (wie in fast allen seinen Filmen) sehr gut gefallen. Deshalb für mich ein Positiv-Beispiel.


    ^
    Genau deshalb finde ich auch daß Jonny Depp ihn sehr gut in einem Film spielen könnte! Weil Michael auch all diese Eigenschaftenschaften hatte!

  • was jonny angeht wäre er sicher ein genie auf dem gebiet keine frage :ehre


    hm aber villeicht ist bei so einem film wie diesem doch besser einen schauspieler zu wählen, welcher weniger gefestigt ist in der schauspielwelt, damit der schauspieler selbst von der handlung nicht zu sehr ablenkt :sabber :kicher
    so ähnlich war doch das auch bei peter pan als michael im spiel war... :D

  • Na ja, Johnny Depp ist nicht gerade der "in your face" Schauspieler... Und Michael ist ja auch ne andere Hausnummer. Michael ist bekannter als Jesus.* :D















    * Die Beatles sagten einst, sie seien bekannter als Jesus. Michael war bekannter als die Beatles, also ist er bekannter als Jesus.
    Die Logik ist © Been Told. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!