Neuer Film über Michael Jackson geplant!

  • Johnny Depp ist unglaublich cool, ich denke er könnte das schon gut rüberbringen.
    Und das würde natürlich den Film für die "Teenie-Mädchen"-Demogaphie um einiges interessanter machen.. :D


    Außerdem sieht er doch echt toll aus:


  • Ähm ja *auf Nicht-Johnny-Bild guck* XD


    Johnny Depp als Schauspieler, da hege ich grosses Vertrauen, der Mann ist einfach toll. :D


    Einen Film über Michael schreckt mich eigentlich eher ab, aber wenn der Film sehr einfühlsam wäre, dann wäre das echt der Hammer. :)

  • Äußerlich wird ihn wohl niemand so richtig darstellen können. Michael war physisch ein Widerspruch in sich. Er sah zerbrechlich und dünn aus, vollbrachte aber körperliche Höchstleistungen. Und strahlte trotz seiner Zerbrechlichkeit eine unglaubliche Energie aus.
    Und ich finde nicht, dass der Schauspieler MJ dann zu sehr ähnlich sehen muss. Viel wichtiger ist, dass er MJ zu einem gewissen Ausmaß "begreift". Und das ist etwas, das ich Johnny Depp zutraue, auf jeden Fall.

  • @2Bad Johnny Depp ist nicht der bekannteste Schauspieler. Versuch's mal mit Tom Cruise oder so.


    ok da gibt auch noch mehr andere ;D
    was cruise angeht, mit der dreckigen rückendeckung geht das irgendwie. jonny hat sowas net nötig, er ist berühmt weil er ein schauspielergenie ist :D


    dennoch bin ich eher für einen unbekannten schauspieler... hauptsache er hats emotional und physikalisch gut im griff :D ;D

  • ich finde, johnny depp wäre trotz allem sehr geeignet. er ist unheimlich wandelbar und strahlt in seinen filmen (edward mit den scherenhänden, charly und die schokoladenfabrik,...) auch diese zerbrechlichkeit aus, die michael an sich hatte.
    wenn, dann er. ich würd mich freuen. :top

    He's not an artist, he's a fucking work of art...



    I love you more, Mike!

  • Spike Lee visits Jackson's Ind. boyhood home



    8:07 a.m. CDT, October 1, 2009


    GARY, Ind. - Filmmaker Spike Lee has visited Michael Jackson's childhood home in Indiana as he works on a documentary about the pop star.


    Lee and a film crew shot footage Wednesday at the small home in Gary where Jackson lived until his family moved from the city when he was 11 years old.


    Lee told the Post-Tribune of Merrillville that his short film on Jackson's life will likely be released in mid-October. That would be just before the Oct. 28 release of the movie built around rehearsal footage for the late singer's planned London concerts.


    The filming wasn't announced and few spectators were at the house.


    David Fossett, a second cousin to Jackson who oversees the home, walked around during the filming. Mayor Rudy Clay also stopped by to talk with Lee.



    [url=http://www.chicagotribune.com/news/chi-ap-in-jackson-spikelee,0,7364368.story]Spike Lee visits Jackson's Ind. boyhood home -- chicagotribune.com[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!