MJ - History Tour 1996 Brunei (HQ) MPEG o. AVI!? Hilfe?

  • Hallöchen...
    Also ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach der
    HQ Version ohne Logo vom HWT Brunei Konzert. Nur leider finde ich nur DVD Downloads und weil ich grade mal DSL 1000 habe kann ich mir so großes zeug nicht Downloaden. Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen...?


    Danke schonmal...:D


    PS: Ich suche dieses Hier...
    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=Vv1khqm0w24']YouTube - Michael Jackson - HIStory Brunei Concert Original HQ VHS DVD[/ame]

  • geil!!!!
    ich wusste gar nciht dass es das Konzert in so guter quali gibt! daswas ich kenne hat ne grottige audio qualität! Wenn jemand das hat BITTE posten!



    gibts glaub ich im mjjcforum allerdings als dvd also vob datein und damit kann ich nix anfangen...

  • da dieses konzert nur auf Video gab, sprich VHS! wird es so oder so nicht in DVD/HQ oder ähnliches zu laden geben..


    es gibt ein mastertape...
    und auch hervorragende kopien :cool


    und vhs muss in meinen augen nicht immer schlechter als dvd sein...

  • Vielleich würde sich auch jemand die mühe machen es umzuwandeln... muss ja nicht jeder song einzeln sein kann ja auch alles in einem oder 2 videos sein... wäre toll...
    :)

  • und das weist du woher?


    verschiedenste quellen


    ein italenischer fanclub hat zum beispiel eine hervorragende VHS kopie direkt von michaels team bekommen


    ich hab gehört von einem freund dass dieser fanclub eine gute beziehung mit TITO hat!


    die haben auch History Brunei Mastertape Copy anscheinend und irgendwoher Dangerous Tour Rehearsals anderer Tag... (andere setlist nat.)


    Das Royal Konzert wird ja gerade verkauft für 1400€


    Freunde von mir haben es schon seit 10 Jahren in guter qualität, und haben es auch vor zu leaken... haben bis jetzt noch keine zeit gefunden...


    das ist alles was ich bis jetzt weiß, glaub ich mal :top

  • Freunde von mir haben es schon seit 10 Jahren in guter qualität, und haben es auch vor zu leaken... haben bis jetzt noch keine zeit gefunden...


    das ist alles was ich bis jetzt weiß, glaub ich mal :top


    Naja, 10 jahre braucht sicher keiner um etwas hochzuladen. :tatort



    und das mit den proben ist was für eine Setlist? kann man das irgendwo lesen ?

  • Naja, 10 jahre braucht sicher keiner um etwas hochzuladen. :tatort



    und das mit den proben ist was für eine Setlist? kann man das irgendwo lesen ?


    die die es haben sind Trader und machen das ganze professionell klar dass die das mal die ersten 7-8 jahre nur für trades benutzt haben...
    die haben jetzt auch WOW stuff :umfall


    und seit 2 jahren denken sie an einen leak in zukunft ;)


    die proben weiß ich leider nicht...
    weiß nur 100% das jam dabei ist, hab mini AUDIo snippet mal gehört von einem der premium fanclub user ist und das dort gratis zur mitgliedschaft bekommt (2x pro songs von den proben, und 2x royal hq songs)
    irgendwie so...
    alles etwas kompliziert mit diesem fanclub und der mitgliedschaft die nur italiener bekommen...



    es wird so einiges in zukunft bekommen....



    ein anderer hat bereits 3 konzert leaks für die zukunft angekündigt
    zumindest 1 davon sollte 100% kommen nach ihm :)
    hats auch schon überall auf mjjc herum erzählt
    der hat die woh WIRKLICH!!! alle von seinem vater, hatte gute beziehung zu den camera crews
    - Bad tour New york 3th march 88 MSG Amateur front... (with tatyana kiss!!!)
    - Dangerous tour lisbon amateur (front i think)
    - Dangerous tour SAO Paulo - PRO!!!!

    (hab keine haftung für falschmeldung- ist von mjjc post ^^)


    all full and on VHS, er lebt in lisbon and tapes sind in einem haus in paris... wer wird sie vielleicht schon im DEZEMBER holen zum transferieren!!! :tfd

  • Also wenn es da wirklich Videoaufnahmen von dem Kuss mit Tatiana geben sollte, das wäre ja :umfall:umfall !!! Wenn du mehr weißt, bitte gleich Bescheid sagen! :)


    werd ich machen


    ich kenn ihn ja schon länger und hab ihm geraten, erst der community bescheid sagen wenn auch bald was kommt.
    aber er wollte es unbedingt jetzt schon verraten und hat es eben auf mjjc geschrieben,
    (vllt weihnachten sagt er zu mir... anfang 2010 vllt)
    und jetzt ist er wie ich vorausgesagt habe total genervt von den unmöglichen antworten von einigen members, die einfach nur schreiben, dass sie nicht mehr länger warten können und fragen wo es denn bleibt!


    irgendwann wirds wohl td kommen...
    ob nächstes jahr oder in 10jahren...


    ich werd ihn schon noch richtig überreden können...
    und er weiß noch nicht wann er zeit findet für das ganze transferieren und dvd machen usw. ...


    ich bin auch sehr erstaunt, dass das jemand aufgenommen hat :tfd


    ich hab ihm etliche fragen gestellt zu den konzerten... vllt schreib ich mal so ein FAQ hier rein ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!