Aus der Schatzkammer

  • Die Mixes wurden gemacht, da hieß Thriller schon Thriller...
    Also die Entscheidung aus Starlight Thriller zu machen
    wurde vorher getroffen...


    na gott sei dank!!!



    Na ja, das was Quincy meinte, bezog sich nur auf die Abmischung. Da war Starlight schon längst zu Thriller mutiert. Nur der Sound der Abmischung war furchtbar. Sie haben dann alles neu abgemischt (aber nichts neu aufgenommen oder geändert).


    Edit:
    Glove war schneller.


    ach das wusste ich nicht ... aber stimmt - quincy sagte es KLANG furchtbar ... jetzt versteh ich :idee

  • ich bin SO FROH dass sich michael und quincy da noch mal auf ihre popos gesetzt haben und dran gearbeitet haben - das wär der jahrhundertflop geworden, hätten sie die songs (ich kenn bis jetzt nur starlight) so veröffentlicht.


    starlight an sich ist eine lalala-nummer die mich null vom hocker reisst ;)


    genau deiner meinung
    aber der groove ist trotzdem schon drin...


    ich finde demos einfach sehr interessant und auch witzig


    ich liebe diese promo CD!!!!!!!!!!!


    danke nochmal an die quelle, der, der das alles möglich gemacht hat :ehre

  • Ich hab alle Demo's als Mediafire download! einfach ne PN ich schickst dann. ist ausm anderem Forum.


    Hier sind zwei Leute die sehr egoistisch sind und glatt mir nicht helfen wollen an den songs zu kommen. :rolleyes


    naja habs ja jetzt ;D


  • Ok, danke für die Info, Korgnex... und danke überhaupt, dass Du das Material mit uns teilst! :)

  • Korgnex
    meinst du, du hast die qualität einfach selbst nochmal überarbeitet?
    mit sony sound forge oder so...


    auch wenn das so ist, würd ich gerne deine arbeit anhören


    danke im vorraus

  • Ach ja, Harun...


    MJ5 - bloß weil du und Glove eure Streitigkeiten per PN austragen sollt, heißt das nicht, dass die anderen nicht etwas Spaß haben dürfen in einem Thema, dessen Zweck längst erfüllt ist.

  • MJ5 - bloß weil du und Glove eure Streitigkeiten per PN austragen sollt, heißt das nicht, dass die anderen nicht etwas Spaß haben dürfen in einem Thema, dessen Zweck längst erfüllt ist.


    hab ich irgendetwas dagegen geschrieben? :?
    ich versteh schon eure späße auf hohem niveau ;D:drück

  • Ich bin jetzt mal on-on-Topic,
    Wie kommt es, dass das ganze Zeug
    geleaked wird, wer kommt an die Sachen ran?
    und gibt es Infos zu den Demos?

  • starlight ist so und so seit ein paar tage nicht mehr so schwer zu finden
    wie auch andere thriller demos...


    du meinst seit gestern, ca. 9 Uhr unserer Zeit und nicht "ein paar tage" ;)


    die andere person wollte nicht mehr warten, bis ich mit der überarbeitung fertig bin, aber das macht ja nichts, ich benötige noch etwas zeit und werde hier weiter machen, auf die gleiche weise wie bei "Starlight"



    Sind 1-2 nette Sachen dabei. Danke fürs überarbeiten :top



    Nur "Starlight" wurde bereits von mir digital überarbeitet.


    Die 15 Tracks, die woanders geleakt worden (darunter alte Bekannte), sind in normaler CD-Qualität, also NICHT digital remastered und NICHT von mir digital überarbeitet.

  • und wie machst du die digital remasterings?


    irgendein normales programm oder professionelles studio oder so?


    danke für die infos



    weißt du genaueres zu den demos?
    welches jahr etc.?

  • HEUTE - 18:30:


    "Slapstick" in Korgi'scher Soundqualität! :top


    Nur noch ab und zu ein leichtes Zischen bei manchen S-Lauten, denn das lässt sich leider nicht vollständig entfernen, dafür bräuchte man dann eben die Studio-Bänder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!