Album, Manager und Album-Gerüchte Diskussions-Thread

  • <div class='quotetop'>ZITAT (TLC @ 17. August 2006 - 17:40 Uhr) [snapback]131632[/snapback]</div>

    Zitat


    Ach, er hat schon bei jedem Album auf ältere Lieder zurückgegriffen, das ist schon so in Ordnung. Hauptsache die Lieder sind gut !!!
    [/b]




    Is doch auch normal ;)



    Der lagert des Zeug irgentwo und wenn ihm was zu einfällt macht er es fertig und wenn es gut genug is kommt es aufs Album . Warum auch vergammeln lassen ? ;D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Screamlouder @ 17. August 2006 - 13:54 Uhr) [snapback]131575[/snapback]</div>

    Zitat


    ....
    Ich sehs eigentl ähnlich wie die meisten Experten: michael braucht kein Pop-Album. Kein "Ich will es allen Recht machen"-Album.
    [/b]



    Richtig !


    Es reicht wenn er es mir recht macht. :D

  • Premiere-Musiksender feiern die "Bravo"
    Das Teeniemagazin wird 50 und gleich drei TV-Musiksender feiern die Bravo mit Sondersendungen.


    Hit 24, Goldstar TV und der Heimatkanal, die über Premiere empfangen werden können, widmen sich dem Magazin, das mit wöchentlich 600 000 Exemplaren, die im Schnitt durch drei paar Hände gehen, 1,8 Mio. Jugendliche erreicht.

    Im Hit 24-"Soundcheck“ ist der langjährige Chefreporter Alexander Gernandt von Bravo am 25.08.06 um 18:00 Uhr bei Moderator Steven Gätjen zu Gast. Der Promikenner berichtet über den Erfolg des Magazins und seine Treffen mit Superstars wie Michael Jackson, Guns’n Roses oder Tokio Hotel. Gernandt sei eigenen Angaben zufolge sogar mit Michael Jacksons Autoscooter gefahren und exklusiv bei der Produktion des Musikvideos "Scream" dabei gewesen. Michael Jackson sei zudem Ehrengast der Geburtstagsfeier von Bravo.

    Der Heimatkanal gratuliert Bravo am Samstag, 26.08.06 um 20:15 Uhr mit dem Film "Mein Schatz komm mit ans blaue Meer", in dem eifrig die Werbetrommel für die Teenagerillustrierte gerührt wird, die im Film ein Wohnwagen-Quiz veranstaltet.

    In den "Super Goldies" auf Goldstar TV begrüßt Moderator Martin Kraus Dr. Sommer alias Margit Tetz, die Kummertante mehrerer Teeniegenerationen. Diese sei leidenschaftlich bei der Arbeit gewesen und habe teilweise noch über Jahre den Kontakt zu den Jugendlichen gehalten. Am Freitag, den 25.08.06 um 21:00 Uhr ist das gesamte Interview mit Margit Tetz zu sehen.


    Quelle: www.digitalfernsehen.de

  • <div class='quotetop'>ZITAT (MonkeyBusiness @ 18. August 2006 - 17:08 Uhr) [snapback]131864[/snapback]</div>


    Michael soll da dort sein?? Oder zumindest Ehrengast, viell. via Video?? :? Krass...


    Und das kann man nur sehn, wenn man Premiere hat, hab ich das richtig verstanden?? Shit, hab ich nicht :sad


    Wann und wo is dann die richtige Geburtstagsfeier??? :?

  • EHRENGAST??????????????????????????????? :wau




    heißt ja noch lange nicht, dass er da sein wird, find ich aber cool...wann ist die party?

  • <div class='quotetop'>ZITAT (tolo dan na ngalad @ 18. August 2006 - 17:13 Uhr) [snapback]131866[/snapback]</div>

    Zitat


    Michael soll da dort sein?? Oder zumindest Ehrengast, viell. via Video?? :? Krass...


    Und das kann man nur sehn, wenn man Premiere hat, hab ich das richtig verstanden?? Shit, hab ich nicht :sad


    Wann und wo is dann die richtige Geburtstagsfeier??? :?
    [/b]


    Ich denke mal mehr, dass "Bravo" sich wünscht, Michael als Ehrengast begrüßen zu dürfen.... :D


    Trotzdem finde ich es schön, das sie ihn als Ehrengast einladen, mal sehen :top

  • Hier noch ein kleines Voting zum möglichen Comeback:


    "Popstar Michael Jackson plant in 2007 ein neues Album herauszubringen. Kann er an seine alten Erfolge anknüpfen?"


    - Nein. Allein äußerlich ist er schon nicht mehr der Alte, und das zählt auch im Showgeschäft.
    - Klar. Jackson hat extrem viel Talent. Er kann es immer schaffen.
    - Den will doch keiner mehr auf der Bühne sehen.
    - Jackson hat sich selbst überlebt. Sein Stil paßt nicht mehr in die aktuellen Trends.


    http://www.voteo.de/page_7_Unterhaltung

  • Ah ja Jerkins denkt er ist "the shit" wie man so schön sagt... Ich hoffe Michael lässt sich auf sowas nicht ein.
    Michael Jackson ist nicht Justin Timberlake - er versteht WELTEN mehr von Musik als Jerkins. Was bildet der sich überhaupt ein?
    Wenn er mit Michael arbeiten kann, weil Michael ihn fragt, dann super. Aber solche lächerlichen Bedingungen aufstellen?
    Da kommt mir nur ein Gedanke in dem Sinn: Get the f*ck out.
    Was sich diese neuen Produzenten immer einbilden wenn sie ein paar Jahre mal was reißen können...
    Ich habe den Namen Jerkins in den letzten Jahren nur noch in Zusammenhang mit Invincible gehört, sonst nichts. Er brauch sich nicht einbilden, dass er MJ mit Invincible einen Gefallen getan hat.
    Eher umgekehrt. MJ gab diesem Jüngling eine Chance.
    Dieser Jüngling brauch sich aber deswegen nicht sowas einbilden... dem ist wohl sein ganzer "Ruhm" zu Kopfe gestiegen... :spinnen


    Und bez. Landis - der hat in letzter Zeit gelernt, wie man über MJ spricht, ohne sich wie ein A****loch zu benehmen. :top

  • Zu Jerkins: Man kann ja nicht wissen, wie und ob er das so wirklich gesagt hat. Der Artikel ist immerhin von Roger Friedman, wer weiss, vielleicht hat er ihn ja tatsächlich getroffen, gefragt und dann in seiner Kolumne ihm die Worte im Mund gedreht.
    Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht, ich kann dieses Getue und Gehabe der momentan angesagten Produzenten auch überhaupt nicht leiden. Selbst wenn die Musik in Ordnung ist, muss man sich nicht so verhalten, als wer man der Gott überhaupt, siehe Pharrell oder Kayne, das steht einfach in keinem Maßstab zu wirklichen Künstlern, die über Jahrzehnte Erfolg haben.

  • Wie geil, mit wem der alles zusammenarbeitet. ;D ;D ;D Ist ja genauso wie vor Vince. :tfd :lol


    <div class='quotetop'>ZITAT (TLC @ 01. September 2006 - 16:11 Uhr) [snapback]135320[/snapback]</div>

    Zitat


    JACKSON TO REUNITE WITH LANDIS


    Pop superstar MICHAEL JACKSON is in reunion talks with film-maker JOHN LANDIS to direct his comeback video. The 48-year-old famously worked with THE BLUES BROTHERS director Landis on the famous promos for his hits THRILLER and BLACK OR WHITE. And Jackson, who was acquitted of child molestation charges last year (05), is hoping Landis' magic touch will make his return from the wilderness a success. Landis says, "I talked to him last month. He was in Bahrain or some bizarre place. It was a business thing we had to talk about. "Michael is a genius. He's obviously an eccentric but he really has a great talent."


    Source: contactmusic.com
    [/b]


    Ja ja... die haben vielleicht ein DVD-Release von Thriller besprochen, mit Extra Features oder so. :lol

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 01. September 2006 - 17:09 Uhr) [snapback]135330[/snapback]</div>

    Zitat

    Ja ja... die haben vielleicht ein DVD-Release von Thriller besprochen, mit Extra Features oder so. :lol
    [/b]



    So eine Wunderwaffe würde bestimmt die Wende bringen. ;D:rofl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!