Album, Manager und Album-Gerüchte Diskussions-Thread

  • hellau,


    det sind so gute news.. det wird nicht verschoben.. hat nen eigenen thread verdient..
    danke für posten!! hab det auch gleich mal bei malibu gepostet.. dich als quelle angegeben..
    hoffe det is in ordnung..


    MANN.. WAT HABEN WIR AUF DIESEN TAG GEWARTET.. :dance



    THE LAST ACTION HIPPIE :D

  • awesome....hoffentlich hats der Typ auch wirklich drauf.


    Das Pic...also...Mike hätte sich auch besser hinstellen können *stichel* ;)....

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Kraehenkomitee @ 18. April 2006 - 15:30 Uhr) [snapback]93980[/snapback]</div>



    Von mir aus geht des in Ordnung .Des Bild hat Übrigends Unbreakable J vom KOp zuerst gepostet :D



    Hört sich gut an aber Michael Jackson zählt die Jahre anders das wissen wir ja schon ;D

  • Wer is es?? Rechts oder links :tatort *von nichts ne ahnung hat*


    Heißt das dann, dass mit großer Wahrscheinlichkeit bald was rauskommt
    und, dass deppen von denen ich mir den namen gar nicht erst gemerkt habe elimiert werden?? :tatort

  • <div class='quotetop'>ZITAT (loftarasa @ 18. April 2006 - 15:30 Uhr) [snapback]93981[/snapback]</div>

    Zitat


    awesome....hoffentlich hats der Typ auch wirklich drauf.


    Das Pic...also...Mike hätte sich auch besser hinstellen können *stichel* ;)....
    [/b]



    sieht tatsächlich etwas komisch aus :D


    wer von den beiden herrn isn der manager?

    You have to pay attention to the sound behind the sound: then you'll hear all the joys and mysteries of esoteric vocals, guitar magic, sheer moody weirdnesses: all the synapse-crinkling giddy-hop that rock'n'roll gave you when you were thirteen. ;)



    Gott ist tot. (Nietzsche)
    Nietzsche ist tot. (Gott)
    Tote reden nicht. (Django)

  • <div class='quotetop'>ZITAT (666 @ 18. April 2006 - 15:37 Uhr) [snapback]93987[/snapback]</div>

    Zitat


    Der in Blau is der Manager der andere is der Prince[ ;D ] ;)
    [/b]



    :tatort

    You have to pay attention to the sound behind the sound: then you'll hear all the joys and mysteries of esoteric vocals, guitar magic, sheer moody weirdnesses: all the synapse-crinkling giddy-hop that rock'n'roll gave you when you were thirteen. ;)



    Gott ist tot. (Nietzsche)
    Nietzsche ist tot. (Gott)
    Tote reden nicht. (Django)

  • <div class='quotetop'>ZITAT (666 @ 18. April 2006 - 15:33 Uhr) [snapback]93983[/snapback]</div>

    Zitat


    Vor mir aus geht des in Ordnung .Des Bild hat Übrigends Unbreakable J vom KOp zuerst gepostet :D
    Hört sich gut an aber Michael Jackson zählt die Jahre anders das wissen wir ja schon ;D
    [/b]


    hellau,


    det is doch egal.. an der stelle möchte ich mich mal mit ganzen herzen dafür bedanken, dass du uns ständig die news zusammensuchst.. DANKE!!!


    michael-jahre sind wie hunde-jahre.. ;D


    lustig ist ja.. das der dicke aus sieht wie ne arabische version von frank dileo.. nur müßte man ihn noch ein bißchen die beine stutzen.. wegen der größe.. ;D ;D



    THE LAST ACTION HIPPIE :D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Kraehenkomitee @ 18. April 2006 - 15:38 Uhr) [snapback]93990[/snapback]</div>

    Zitat


    hellau,


    det is doch egal.. an der stelle möchte ich mich mal mit ganzen herzen dafür bedanken, dass du uns ständig die news zusammensuchst.. DANKE!!!


    THE LAST ACTION HIPPIE :D
    [/b]




    :shame



    Danke aber es gibt auch noch andere hier die man net vergessen sollte dabei :top

  • Hört sich toll an.....und der Manager scheint ja ein ganz grosser zu sein, ich meine, wer Crazy Frog an die Spitze der Charts bringt, der schafft das ganz sicher auch bei Michaél :rofl
    Hoffe nur dass der Erfolg dann nicht so eine Eintagsfliege wird, wie eben bei Tom Jones zuletzt....
    Kann da irgendwie noch keine Luftsprünge machen.

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • Yippieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!! :dance:dance:top:top


    Das ist soooooooooooo geil!!! Endlich wieder ein Management!!! ;D;)

    [CENTER]

    [FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." &#9829;[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich freu mich, wenn ich nen neues Album in den Händen halte...
    Det mit der Single is mir noch zu gut in Erinnerung ;D


    Aber schonmal ein Schritt in die richtige Richtung :top

    Livin' crazy, that's the only way



    Waiting in the dark for miracles
    But miracles don't happen here



    ★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ♫ MUCCER ♫✮ ✩ ☆ ★

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!