Münchner MJ Denkmal Thread

  • fans sollten sich net streiten.... entweder man ignoriert sich (was momentan meinerseits einfach nimmer ging) oder schließt frieden (was ja nicht erwünscht ist).


    aber dieses permanente rumgestänker und auf anderen rumhacken - das ist unter fans, die für eine gemeinsame sache stehen, einfach nur traurig!

  • Diana und Stinky


    Ich kann nicht glauben, dass bei Euch die Botschaft L.O.V.E. angekommen ist. Ihr tut mir soooo leid. Ihr werdet so sicher niemals glücklich sein.

  • Diana und Stinky


    Ich kann nicht glauben, dass bei Euch die Botschaft L.O.V.E. angekommen ist. Ihr tut mir soooo leid. Ihr werdet so sicher niemals glücklich sein.


    WAT??? Wer bist du denn? :rofl


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • köstlich ... wie 3 pitbulls ... :rofl

    :schongut was anderes wie dissen könnt ihr eben nicht ;Q



    Wir dissen nicht, sondern wir wissen eben, was am Denkmal los ist und was am 25. Juni alles los war und finden es einfach unverschämt, wenn solche Leute wie Nena einfach mal so dargestellt werden, als wäre sie die Oberchefin des Denkmals. So ist es nicht. Sie versucht nur, sich alles unter den Nagel zu reißen... Und da wir nunmal Münchner sind, bekommen wir das eben auch mit was abgeht!

    Stimmt, ich vergaß ja, dass ich nicht auf eurem Niveau bin... :cool

    Ich hab vielleicht nicht viel Ahnung wodrum es bei euren Auseinandersetzungen geht, halt ich mich auch raus, ABER, ich find's höchstgradig peinlich, wie ihr euch hier aufführt.
    Muss unheimlich Spaß machen, sich immer zu dritt hinterher zu posten, nur um eine gewisse andere Person zu treffen.. und das, obwohl das eigentlich gar nicht das Thema hier war.



    Diese gewisse andere Peson hat nunmal wenig Ahnung postet eben auch mal Sachen, die wir nicht nachvollziehen können. Das hat nichts mit Niveau zu tun. Aber man sollte sich halt a bisserl auskennen, bevor man was sagt!


    Jetzt tut sie so als ob sie nicht weiss, was ich mein... :rofl

    Übrigends, hab ich schon erwähnt dass Nena toll ist. :wub



    Du hast niemals ihre Aktionen mitbekommen... SO toll ist sie nicht. Sie meint nur, dass sie toll ist und andere glauben es....

    Da hast du Recht. Ich wollt mich in das ganze auch eigentlich gar nimmer einmischen, weil's eigentlich einfach zu blöd ist.

    Nur die stänkern ja auch unter sich öffentlich gegen bestimmte Leute. Das regt mich halt immer so auf.. wenn se's nur privat machen isses mir ja noch egal...

    Ich bin jetzt wieder friedlich. Versprochen :verlegen



    Wir stänkern nicht, sondern sagen halt die Wahrheit. Und wir haben halt schon Dinge mitbekommen, da dreht es einem echt die Fußnägel hoch!

    Ich kann streit nicht ausstehen. Und erst recht nicht unter MJ Fans. Da blutet mir das Herz



    Ich mag auch keinen Streit, aber ich mag auch keine Beiträge, die die Wahrheit verdrehen!

    Ihr sagt, dass ihr Streit nicht mögt, dass ihr Euch raushaltet und was macht Ihr? Seitenweise rumstänkern... aber jedem das Seine.. :rolleyes

  • Zitat

    Ich mag auch keinen Streit, aber ich mag auch keine Beiträge, die die Wahrheit verdrehen!


    Ihr sagt, dass ihr Streit nicht mögt, dass ihr Euch raushaltet und was macht Ihr? Seitenweise rumstänkern... aber jedem das Seine..


    Ich hab bis jetzt nicht gestänkert und hab es auch nicht vor. Ich wollte anfangs nur wissen um was es geht, weil ich nur bahnhof verstanden habe

  • @bignik - unterm strich spielt es keine rolle... :rolleyes


    und nur weil man schreibt, dass nena das toll gemacht hat, schließt man doch alle anderen nicht automatisch damit aus?!?!


    @jessy - ich glaub der appetit is mir vergangen :kicher

  • und nur weil man schreibt, dass nena das toll gemacht hat, schließt man doch alle anderen nicht automatisch damit aus?!?!


    Siehste Sandy und schon verdrehst du deine eigenen Worte.Schau nochmal nach was du geschrieben hast!


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • @ Lucky
    Es ist doch leider nichts Neues, dass einige Menschen die Wahrheit nicht vertragen
    oder sie nicht vertragen wollen. Das könnte allerdings verschiedene Gründe
    haben.
    - Entweder tut die Wahrheit weh, weil sie nicht meiner Meinung entspricht
    oder
    - ich hab einfach kein Hintergrundwissen (s. Jessi-Kate) und mische mich in Dinge ein die
    mich
    a.) nicht interessierten
    b.) mich nichts angehen
    c.) weil ich sie nicht verstehe.
    uvm.
    Sandy, Jessi-Kate und wie sie alle heißen suchen doch förmlich nach Gründen
    oder Punkten in die sie sich einmischen wollen, nur um mitzureden. Was dabei
    rauskommt steht natürlich wieder auf einem ganz anderen Blatt:

    :rofl ... köstlich ... :rofl


    köstlich ... wie 3 pitbulls ... :rofl


    :schongut was anderes wie dissen könnt ihr eben nicht ;Q


    so ein tag :pfeif ... so wunderschön wie heute :dancing


    Ich hol mir gleich Popcorn..................



    Hiermit ziehe ich meine damals ausgesprochene Entschuldigung zurück - du hast sie wirklich nicht verdient!!


    Siehste mal, brauchste dir doch nix mehr kochen. :rofl


    -> Stänkerei
    -> man verfließt in Selbstmitleid

    Zitat

    Hiermit ziehe ich meine damals ausgesprochene Entschuldigung zurück - du hast sie wirklich nicht verdient!!

    Wenn ich einige Beiträge hier lese, kann ich nur fassungslos mit dem Kopf
    schütteln, fürs Mitleid reichts noch nicht.


    @ BigNik: Mach dir keine Gedanken, du hast sicherlich nichts falsch gemacht.
    :top

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Genau, wenn du nicht mehr weiter weißt, dann lachste, gell...


    Naja, geistreich wie immer. Passt doch ;D


    Zitat

    Genau, wenn du nicht mehr weiter weißt, dann lachste, gell...


    Oder sie spammt das Forum zu, bis es aus allen Nähten platzt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • So jetzt mal wieder zum Thema: Bericht auf Bild.de

  • hallo


    bin zwar noch nicht richtig zurück (gedanklich) aber seit gestern mitternacht wieder zu hause.


    Ich bin am Freitag sehr früh bereits nach München aufgebrochen und kam dann dort mittags an.


    Die zwei Tage am Denkmal waren sehr traurig und doch sind auch tröstend, da auch wenn man sich nicht kannte sich beigestanden hat.


    Ich finde diese ganzen Diskussionen überflüssig, jeder soll dass machen wonach ihm ist, und tollerieren, dass es für jeden anders ist, damit fertig zu werden.


    Ich für meinen Teil habe mich einfach etwas zurückgezogen und so war es für mich genau richtig.


    Wenn es Leute gibt, denen es wichtig ist zu tanzen und zu applaudieren, dann kann ich das akzeptieren und versuche zu verstehen.


    Es ist das miteinander das wir Pflegen sollen und wie stand so schön am Denkmal:
    Wir sind jetzt deine Stimme.


    Doch für eine Stimme braucht es einigkeit.......
    Respektiert euch und respektiert, das jeder anders ist


    dann können wir EINE Stimme sein

  • Hab ich was nicht mitbekommen?? Was war denn mit Nena?? Hat sie was gesagt??


    Noch kurz zur Aufklärung: Hier ist nicht Nena die Sängerin gemeint!
    Sondern eine Fanin die am 25.06. ein paar Dinge am Denkmal geplant hatte.


    Wollte das nur mal in den Raum werfen, nicht das Missverständnisse aufkommen! :)

  • Noch kurz zur Aufklärung: Hier ist nicht Nena die Sängerin gemeint!
    Sondern eine Fanin die am 25.06. ein paar Dinge am Denkmal geplant hatte.


    Wollte das nur mal in den Raum werfen, nicht das Missverständnisse aufkommen! :)


    Vielen, herzlichen Dank. :ja


    Das hab ich zum Beispiel gar nicht gewusst. :rofl Aber man wird hier ja lieber im Dunkeln gelassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!