Voten, nur Fanbelustigung oder was ?!

  • Für alle die für Michael beim Critics Choice Movie Award gevotet haben, ist das ja wohl ein Schlag ins Gesicht ! :OO


    Hier der Endstand von
    Critics' Choice Movie Awards

    BEST DOCUMENTARY FEATURE


    Anvil! VH1 Films Watch Trailer »2%


    Capitalism: A Love Story Overture Watch Trailer » 2%


    The Cove Lionsgate Watch Trailer » 23%
    Food, Inc. Magnolia » 2%


    Michael Jackson's This Is It Sony Watch Trailer » 71%


    Gewinner ist


    The Cove Lionsgate Watch Trailer » 23%

    Quelle: Critics' Choice Movie Awards Nominees | Tune-In January 15th, 2010 | VH1.com


    Wie kann es zu diesem Gewinner kommen ??? :?
    Da haben 71 % für Michaels Film gevotet und der Film mit 23 % gewinnt ?!


    Da Frage ich mich, wofür die überhaupt haben voten lassen, wenn doch anscheinend willkürlich der Gewinner von der "Jury" bestimmt wird !


    Ich bin wütend und traurig über so eine "Entscheidung"!

  • :sad...:grr..dazu nur einer der Kommentare, den ich hiermit unterschreibe:


    Claudia commented | 10 hours ago
    I am out of here. I know now what Critic's Choice Award is and ain't bother to watch it anymore and ain't bother to vote for it NO MORE......I AM UN-SUBSCRIBING.....ALL MJ'S FAN SHOULD DO THE SAME ......THIS IS A CONSPIRACY.


  • Was zum?! Das ist ja eine echte Frechheit!

  • Das wäre doch mal was, über das die Blöd berichten könnte......


    Als ob diese Awards jemanden in Deutschland interessieren würde ?


    PS: War grade auf deren HP und mir scheint es so, als ob dieses Voten nur eine Meinungsumfrage ist, die nicht in die Entscheidung der Jury mit einfließen konnte/sollte/würde, da
    The BFCA is the largest film critics' organization in the United States and Canada, representing more than 200 television, radio and online critics..

  • Diese seltsamen Ergebnisse kommen ja bei allen Kategorien raus. Rechts kann man unterschiedliche Kategorien anklicken und da gewinnen Votings von 4%, obwohl für andere über 10% gevotet haben. Ich frag mich zwar was das soll, aber ich glaube nicht, dass es speziell gegen Mike geht. Klickt mal durch die anderen Kategorien...


  • PS: War grade auf deren HP und mir scheint es so, als ob dieses Voten nur eine Meinungsumfrage ist, die nicht in die Entscheidung der Jury mit einfließen konnte/sollte/würde, da
    The BFCA is the largest film critics' organization in the United States and Canada, representing more than 200 television, radio and online critics..


    wenn dem so ist, dass es nur eine meinungsumfrage war, dann haben wir keinen grund uns darüber aufzuregen - allerdings scheint das kaum jemandem klar gewesen zu sein und dann kommt das einer verarschung gleich.
    das sollte auf der HP klar und deutlich stehen, dass es lediglich eine meinungsumfrage ist und nichts mit einem voting an sich zu tun hat, wer den award schlussendlich gewinnt.

  • Die Fans von Lindsay Lohan, Brangelina, Mickey Rourke uswusf. sicherlich auch. Überall wird doch aufgebauscht, erfunden, übertrieben oder unterschlagen.
    Natürlich hatte es bei Mike eine besondere Ausprägung und Tendenz, das stimmt.


    So schlimm wie bei Mike, wo es ja ganz deutlich Rufmord war, habe ich das bei keinem Star erlebt. Ich denke mir oft, wenn ich so manche Berichterstattung über irgendeinen Star sehe "Wie hätten sie das jetzt bei Michael dargestellt? Mit sicherheit wieder um 150% dramatischer mit 200%iger Übertreibung und Hinzuerfindung.."
    Wobei ich mich oft frage, was so manche Berichterstattung überhaupt soll. Muss man über die Cellulite und andere Schönheitsfehler der Promis wirklich berichten?? Gibt es nichts spannenderes?? :rolleyes Kein Wunder, dass die alle zum Doc rennen und alles operieren lassen... :rolleyes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!