MJ's Bodyguard spricht

  • ja, und das michael z.b. nach marihuana gefragt hat/haben soll...muss die öffentlichkeit nicht wissen. oder die tatsache das er mal high gewesen ist. alles sachen die niemanden was angehn..auch jetzt nicht.
    ist aber nur meine meinung, die muss niemand teilen ;)

  • Ich stimme Sonja schon zu, indem ich etwas merkwürdig finde, wenn sie nun ihr enges Verhältnis zu Mike ausschlachten (Buch, Interview etc.). Auf der anderen Seite stellen sie aber auch die richtigen Fragen: Beispiel: "Als ich mir die Leute auf der Trauerfeier im Staples Center angeschaut habe, habe ich mich gefragt, wo waren sie die ganzen Jahre? Sie haben sich nach den 2. Anschuldigungen von Mike zurückgezogen!" Das ist mal richtig, dass das jemand sagt! Sich erst zurückziehen und Mike allein lassen und nun einen auf Trauer machen.....

  • mag sein, sie können gerne zu sämtlichen gerüchten und anschuldigungen stellung beziehn und da mal richtig stellen..find ich auch super. aber das private sollte privat bleiben, auch jetzt.

  • mag sein, sie können gerne zu sämtlichen gerüchten und anschuldigungen stellung beziehn und da mal richtig stellen..find ich auch super. aber das private sollte privat bleiben, auch jetzt.



    Die Bodyguards, so wie sie im Interview rüberkommen, machen eigentlich nicht den Eindruck, dass sie im Buch alles preisgeben werden....allerdings hätten sie sich das mit dem Marihuana wirklich sparen können...es gibt bestimmt Fans, die das nicht so gut wegstecken und vor allem, Mikes kids haben das vielleicht gehört :blossnet

    Indigo deine Punkte 1 und 2 sind genial :ehre ....vielleicht ist sogar beides wahr...vielleicht sind die Bodyguards unwissentlich dazu instrumentalisiert worden, die Familie abzublocken,weil das Management gesagt hat, dass Abschirmung das Beste für Mr. Jackson wäre.... :?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Es stimmt schon, dass man immer beide Seiten der Medaille betrachten sollte. Einerseits sind sie die Vertrauten von Michael, andererseits wollen sie nun Geld mit Insiderwissen verdienen. Ich erwische mich da selbst, dass ich es nicht soooo negativ sehe, weil ich um jede positive und auch menschliche Geschichte über Michael froh bin. Allerdings frage ich mich, ob sie die öffentliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden, wenn sie zu dem Kreis der Leute gehört hätten, die vielleicht was mit Michael's Tod zu tun haben könnten. Von AEG oder $ony hat bisher niemand ein interview gegeben...


    Mit diesen Geschichten, wie sie von diesen Bodyguards erzählt werden, versuche ich persönlich, Michael "am Leben zu erhalten". Solche Geschichten, die ihn einfach menschlich machen, habe ich schon immer geliebt. Gerade wenn ich höre, dass er das Handy seines Bodyguards voller wut aus dem Fenster wirft und ihn dann darauf aufmerksam macht, dass er ein neues Handy benötige. ;D Das sind so G'schichterln... :wub.. Auch die Sache mit dem Marihuana.. hat er wirklich mal 'nen Joint geraucht?? Komische Vorstellung, aber warum sollte er nicht? Das macht ihn ja nicht zum Junkie und es gibt weiß Gott genügend Leute, die das schon mal probiert haben (ich gehöre nicht dazu!)... Michael selber hat über sich mal gesagt, dass er kein Engel sei...


    Ich finde das Interview mal eine angenehme Abwechslung. Es müssen ja nicht immer La Toya, Joe und Jermaine ihre Weisheiten, die eh schon jeder in- und auswednig kennt, zum Besten geben... Und so menschlich hat von seiner Familie bisher keiner über Michael geredet! :sad

  • Es stimmt schon, dass man immer beide Seiten der Medaille betrachten sollte. Einerseits sind sie die Vertrauten von Michael, andererseits wollen sie nun Geld mit Insiderwissen verdienen. Ich erwische mich da selbst, dass ich es nicht soooo negativ sehe, weil ich um jede positive und auch menschliche Geschichte über Michael froh bin. Allerdings frage ich mich, ob sie die öffentliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden, wenn sie zu dem Kreis der Leute gehört hätten, die vielleicht was mit Michael's Tod zu tun haben könnten. Von AEG oder $ony hat bisher niemand ein interview gegeben...

    Mit diesen Geschichten, wie sie von diesen Bodyguards erzählt werden, versuche ich persönlich, Michael "am Leben zu erhalten". Solche Geschichten, die ihn einfach menschlich machen, habe ich schon immer geliebt. Gerade wenn ich höre, dass er das Handy seines Bodyguards voller wut aus dem Fenster wirft und ihn dann darauf aufmerksam macht, dass er ein neues Handy benötige. ;D Das sind so G'schichterln... :wub.. Auch die Sache mit dem Marihuana.. hat er wirklich mal 'nen Joint geraucht?? Komische Vorstellung, aber warum sollte er nicht? Das macht ihn ja nicht zum Junkie und es gibt weiß Gott genügend Leute, die das schon mal probiert haben (ich gehöre nicht dazu!)... Michael selber hat über sich mal gesagt, dass er kein Engel sei...

    Ich finde das Interview mal eine angenehme Abwechslung. Es müssen ja nicht immer La Toya, Joe und Jermaine ihre Weisheiten, die eh schon jeder in- und auswednig kennt, zum Besten geben... Und so menschlich hat von seiner Familie bisher keiner über Michael geredet! :sad



    Du sprichst mir total aus dem Herzen... allerdings so richtig glücklich wäre ich damit erst, wenn der Profit des Buches für "Make a wish" oder so gespendet würde :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Es stimmt schon, dass man immer beide Seiten der Medaille betrachten sollte. Einerseits sind sie die Vertrauten von Michael, andererseits wollen sie nun Geld mit Insiderwissen verdienen. Ich erwische mich da selbst, dass ich es nicht soooo negativ sehe, weil ich um jede positive und auch menschliche Geschichte über Michael froh bin. Allerdings frage ich mich, ob sie die öffentliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden, wenn sie zu dem Kreis der Leute gehört hätten, die vielleicht was mit Michael's Tod zu tun haben könnten. Von AEG oder $ony hat bisher niemand ein interview gegeben...


    Mit diesen Geschichten, wie sie von diesen Bodyguards erzählt werden, versuche ich persönlich, Michael "am Leben zu erhalten". Solche Geschichten, die ihn einfach menschlich machen, habe ich schon immer geliebt. Gerade wenn ich höre, dass er das Handy seines Bodyguards voller wut aus dem Fenster wirft und ihn dann darauf aufmerksam macht, dass er ein neues Handy benötige. ;D Das sind so G'schichterln... :wub.. Auch die Sache mit dem Marihuana.. hat er wirklich mal 'nen Joint geraucht?? Komische Vorstellung, aber warum sollte er nicht? Das macht ihn ja nicht zum Junkie und es gibt weiß Gott genügend Leute, die das schon mal probiert haben (ich gehöre nicht dazu!)... Michael selber hat über sich mal gesagt, dass er kein Engel sei...


    Ich finde das Interview mal eine angenehme Abwechslung. Es müssen ja nicht immer La Toya, Joe und Jermaine ihre Weisheiten, die eh schon jeder in- und auswednig kennt, zum Besten geben... Und so menschlich hat von seiner Familie bisher keiner über Michael geredet! :sad



    ich kann verstehn das man mit solchen geschichten für sich selber michael ein wenig am leben halten möchte, und ich will auch kein miesmacher sein. aber für ist es nicht richtig jetzt mit diesen privaten schmankerln anzukommen. michael würde es wohl eher weniger schön finden. ganz egal wie schön diese geschichten sein können, die sind privat. und für mich endet dieses private auch nicht nach seinem tod.

  • Du sprichst mir total aus dem Herzen... allerdings so richtig glücklich wäre ich damit erst, wenn der Profit des Buches für "Make a wish" oder so gespendet würde :)



    Ich geh mal davon aus, dass das nicht passiert. Sie haben ja schon vorgesorgt, indem sie sagten, Michael habe sie über Monate nicht bezahlt... in diesem Sinne haben sie sich unterschwellig die Legitimation erteilt, das Geld einzubehalten. Ich bleibe skeptisch ;D



    Und zu den Leuten, die meinen, es sei schön, dass mal wieder über "den Menschen" Michael geredet wurde und ausnahmsweise mal nicht aus dem Munde eines Jacksons.. hmmm.. im Prinzip kann ich mit der Aussage leben, aber sobald die Absicht eines Interviews und eines Buches nur darin mündet, dass man den eigenen Standpunkt idealisiert und zu Geld macht, stellt sich die Frage des Wahrheitsgehaltes. Und was bringt mir denn als Fan am Ende eine scheinbar schöne Geschichte über Michael, wenn sie kappes ist.. dann lieber zum 100. Male "Smile" aus Jermaines Munde hören, obwohl dann nicht das Handy aus dem Fenster fliegt, sondern meine Nerven.. :kicher

  • Ich geh mal davon aus, dass das nicht passiert. Sie haben ja schon vorgesorgt, indem sie sagten, Michael habe sie über Monate nicht bezahlt... in diesem Sinne haben sie sich unterschwellig die Legitimation erteilt, das Geld einzubehalten. Ich bleibe skeptisch ;D


    Und zu den Leuten, die meinen, es sei schön, dass mal wieder über "den Menschen" Michael geredet wurde und ausnahmsweise mal nicht aus dem Munde eines Jacksons.. hmmm.. im Prinzip kann ich mit der Aussage leben, aber sobald die Absicht eines Interviews und eines Buches nur darin mündet, dass man den eigenen Standpunkt idealisiert und zu Geld macht, stellt sich die Frage des Wahrheitsgehaltes. Und was bringt mir denn als Fan am Ende eine scheinbar schöne Geschichte über Michael, wenn sie kappes ist.. dann lieber zum 100. Male "Smile" aus Jermaines Munde hören, obwohl dann nicht das Handy aus dem Fenster fliegt, sondern meine Nerven.. :kicher



    Tja, die Frage des Wahrheitsgehaltes stellt sich aber bei Allem, was so über Mike berichtet wird, im Grunde ist ja jeder Bericht subjektiv, aus der Sicht des Verfassers. Was der eine aus tiefstem Herzen als Wahrheit empfindet, weil er es so erlebt und verstanden hat, kann jemand, der das Gleiche erlebt hat, aus seiner Warte komplett anders deuten....

    Und Smile muß Jermaine noch ganz oft singen, damit er den Text nicht immer durcheinanderkriegt :kicher ....

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Und zu den Leuten, die meinen, es sei schön, dass mal wieder über "den Menschen" Michael geredet wurde und ausnahmsweise mal nicht aus dem Munde eines Jacksons.. hmmm.. im Prinzip kann ich mit der Aussage leben, aber sobald die Absicht eines Interviews und eines Buches nur darin mündet, dass man den eigenen Standpunkt idealisiert und zu Geld macht, stellt sich die Frage des Wahrheitsgehaltes. Und was bringt mir denn als Fan am Ende eine scheinbar schöne Geschichte über Michael, wenn sie kappes ist.. dann lieber zum 100. Male "Smile" aus Jermaines Munde hören, obwohl dann nicht das Handy aus dem Fenster fliegt, sondern meine Nerven.. :kicher


    Naja, immerhin kommen mir die Leibwächter schon ehrlich rüber und versuchen auch nicht, irgendwelche Storys zu verkaufen, die man eh nicht glauben würde. Ich finde es auch nicht verwerflich, dass sie damit Geld verdienen, denn von irgendwas müssen diese Männer ja auch leben. Sie haben immerhin von einem Tag auf den anderen ihre Arbeit verloren. Ich mache da immer ganz große Unterschiede, ob da jemand mit Sensationsgier Kohle scheffeln will, oder ob das jemand macht, weil er halt kleine Storys zu erzählen hat, die niemandem weh tun. Würde z. B. Dr. Klein ein Buch schreiben, wäre ich die erste, die das boykottiert - nachdem er ja der Welt diese Lügenstory aufgetischt hat, Michael hätte gerne vor Leuten in irgendwelche Behältnisse gepinkelt... :rolleyes:spinnen Das ist für mich Sensationsgier. Aber was erzählen die Leibwächter schon großartig? Michael war ein netter Kerl, der kein Engel war und auch seine Ecken und Kanten hatte... na und? Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er das Buch kauft oder nicht. Es gibt sicher auch genügend Fans (!!!), die sich das Buch von Ian Halperin gekauft haben - Danke, dann doch lieber das der Leibwächter, die Michael WIRKLICH erlebt haben und nicht nur irgendwas zusammenfantasieren, weil sie Michael niemals auch nur annähernd leibhaftg erlebt haben und mit Senstaionen auf anderer Leute Kosten ihre Konten füllen!

  • in dem moment wo du (man) hier drin liest, bekommst du automatisch mit um was es geht, also auch was die bodyguards erzählt haben... dazu muss man sich nicht die videos angeschaut haben (oder deren buch gelesen haben)...


    Ich gehe davon aus, dass er damit sagen wollte, dass er das Buch nicht kaufen wird und sich auch nicht extra die Videos ansehen wird, nur weil die über michael sprechen. Mal eben einen Thread überfliegen heißt ja nicht, dass man sich alles anhört, was die Leute sagen! ;)

  • in dem moment wo du (man) hier drin liest, bekommst du automatisch mit um was es geht, also auch was die bodyguards erzählt haben... dazu muss man sich nicht die videos angeschaut haben (oder deren buch gelesen haben)...


    leider....muss ich hier lesen....aber Michael`s Privatleben ging(geht) mich nichts an und Intressiert mich nicht.Mich Intressiert seine Arbeit, die Genial war.

    [CENTER][/CENTER]




    "Es ist eine gefährliche Sache , aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."

  • @ Aragorn



    Wenn überhaupt eine Person Kunst und Privatperson in einem vereint, dann Michael. Du hast recht, privat ist eigentlich privat.. Aber Michael war eben mehr als nur eine öffentliche Person, er war das Abbild eines Künstlers bei dem die Trennungslinie zwischen Privatem und seiner Kunst immer wieder in der Erlebbarkeit seiner lebendigen Offenbarung mündete. Michael war und Michael ist für viele Menschen eben so eine Art Ebenbild eines Engels, Gottes, Übermenschen.. da reicht das Musikhören eben nimmer aus..


    Michael war eben anders, aber richtig und genau deswegen in seinem Schicksal gefangen. Er konnte sich der Liebe, die er schätzte eben gleichzeitig auch nicht erwehren. Sie war wie ein Fluch..


  • Und genau da seh Ich das Problem, sollte tatsächlich jetzt was an die Öffentlichkeit dringen , wo eben menschlich ist bricht für viele eine Welt zusammen.
    Mann stelle sich vor er hatte 2 Mädels gleichzeitig oder 3 usw. gehabt....
    deshalb sollen die alle die Klappe halten, meine Meinung.

    [CENTER][/CENTER]




    "Es ist eine gefährliche Sache , aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."

  • Und genau da seh Ich das Problem, sollte tatsächlich jetzt was an die Öffentlichkeit dringen , wo eben menschlich ist bricht für viele eine Welt zusammen.
    Mann stelle sich vor er hatte 2 Mädels gleichzeitig oder 3 usw. gehabt....
    deshalb sollen die alle die Klappe halten, meine Meinung.



    Das mag stimmen.. für einige bricht da was zusammen, aber eben nur, wenn sie sich in eine Illusion hineingebissen haben. Mal abgesehen davon, werden wir es eh nicht verhindern können, dass nun nach seinen Tod so einiges ans Tageslicht kommt, was irgendwo zwischen Wahrheit und Stumpfsinn wandert.. so is life..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!