Alles über JANET JACKSON

• <div class='quotetop'>ZITAT (Korgnex @ 02. Mai 2006 - 20:06 Uhr) [snapback]101051[/snapback]</div>

"It is interesting to note that fans of Mariah Carey, Madonna, and Britney Spears also flood Janet’s website to compare their favorites to Ms. Jackson. Their battles can become epic, degrading, and uncensored. It is almost as if an insult to your favorite artist is an insult to you as a person. If a Mariah Carey fans says Janet’s music is garbage and her vocal talents are inferior, it is almost as if they are proving themselves worthy versus stating a preference in music. Online fans sites have become a place where fans degrade and promote an artist. What do the fans get in return? The thought that they supported a top-selling artist versus the second top-selling or third top-selling artist. What does the artist get in return? Whether in the first, second, or third spot, they get millions of dollars. Does not seem like much of a trade-off. No, when you have a healthy self-esteem."
    [/b]

Ah ja. Zynisch über alle Maßen und total abgedrifftet was Realität angeht. Aber hauptsache was gesagt. ;D
    Korgi, wo hast du den Quatsch her? :lol

• Janet Jackson will zum dritten Mal heiraten
    Montag 17. Juli 2006, 12:35 Uhr

London (AFP) - Popdiva Janet Jackson will zum dritten Mal heiraten - diesmal soll es für immer sein. Die Hochzeitspläne verriet kein Geringerer als der Auserwählte selbst: Rapper Jermaine Dupri kündigte nach Informationen des britischen "Daily Mirror" die Vermählung hinter der Bühne bei der Verleihung der US-Sport-Awards in Hollywood an. Sogar ein Datum habe der 34-Jährige schon genannt: Am 26. September soll es so weit sein.

Janet Jackson hatte aus der Beziehung zu Dupri lange ein Geheimnis gemacht. Doch vergangene Woche sprudelte es aus der 40-jährigen Sängerin heraus: "Er ist meine andere Hälfte, meine bessere Hälfte. Er ist immer da für mich." Dupri ist nicht nur als Rapper erfolgreich, sondern auch als Produzent und Songschreiber. Unter anderem produzierte er Hits von Destiny Child und Mariah Carey.

(yahoo)
    :oo

• ^^ find ich cool! Die sind ja jetzt schon ne Weile zusammen und man sah immer, wenn sie in der Öffentlichkeit auftraten, dass sie super glücklich zusammen sind :top

• <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 17. Juli 2006 - 18:47 Uhr) [snapback]124985[/snapback]</div>

Diesmal wirds auch klappen! :top

• Hab mich schon gefragt, wie lange das noch auf sich warten lässt ;)

Hoffen wir, dass sie glücklich wird :):top

Livin' crazy, that's the only way

Waiting in the dark for miracles
    But miracles don't happen here

★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ♫ MUCCER ♫✮ ✩ ☆ ★

• <div class='quotetop'>ZITAT (Dunk @ 17. Juli 2006 - 19:25 Uhr) [snapback]125005[/snapback]</div>

Hab mich schon gefragt, wie lange das noch auf sich warten lässt ;)

Hoffen wir, dass sie glücklich wird :):top
    [/b]

Hmmmmm....

Alle guten Dinge sind drei... :rofl;D

• naja...alle guten dinge sind drei ;D

ich wünsche ihr alles gute...und kinder ;D wobei...sie sich da richtig beeilen müsste :skepsis aber irgendwie glaub ich da auch net wirklich dran...

aber...janet is schon 40??? wow...die is ja auch schon alt...hammer.
    ich würde sie ja für 32 - 35 jahre schätzen :)

das hat se von ihrer mutter geerbt...katherine sieht ja auch noch super für ihr alter aus :top

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!