Alles über JANET JACKSON

• <div class='quotetop'>ZITAT (Kraehenkomitee @ 28. Juli 2006 - 13:03 Uhr) [snapback]127120[/snapback]</div>

hellau,

hübsches video.. find ick sehr schön.. wird och nicht so billig gewesen sein..
    blanket. DANKE FÜR DEN LINK

[/b]

You're welcome :D

<div class='quotetop'>ZITAT (Kraehenkomitee @ 28. Juli 2006 - 13:03 Uhr) [snapback]127120[/snapback]</div>

so was braucht der gute michael dann auch.. mit ordentlich schmakes.. wieder mit effekten wo man dann sagt.. wie hat er denn das jetzt wieder gemacht..
    THE LAST ACTION HIPPIE :D
    [/b]

JEPP :top

• tse... sorry - kann mich euch NICHT anschliessen.
    das video ist langweilig - wenn auch optisch mit einigen netten dingen aufgepeppt, schöne farben ect... aber kein power.
    janet mit ihrer nicht vorhandenen stimme reisst mich net mal nen milimeter vom hocker - und nelly- nun der hat sich dem lahmen gesamtkonzept angepasst, wies scheint.
    musik... nichtssagendes dahingeplätschertes einerlei. nichts, was man in nem jahr noch im ohr hat.

fazit - optisch im höchsten fall ganz nett.
    musikalisch - nicht der rede wert.

wenn mike mit so nem lahmarschigen teil wiederkäme (und ich hoffe nicht, dass er das tut) dann kann ers genausogut gleich stecken lassen.

so - nun können mich die janet fans hauen - mir wurscht. :P

• @bady :lol is ja Geschmachssache...... für mich macht Janet schöne Musik zum nebenbei hören...ist beruhigend und angenehm und das video fin ich auch gut.

• <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 28. Juli 2006 - 15:24 Uhr) [snapback]127167[/snapback]</div>

Zu dem Lied möchte ich den Philosophen Homer J. Simpson zitieren:

Ich danke ihnen.
    [/b]

Ich bitte ihnen. :D

Ich liebe Simpsons-Zitate in Beiträgen. :top

• Das Video passt überhaupt nicht zum Song....
    Is zwar hübsch geworden mit den vielen Farben aber hat einen leicht billigen Touch, sieht so zusammen gewürfelt aus....keine Ahnung, irgendwie find ich da kein Konzept hinter.

[CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

• <div class='quotetop'>ZITAT (Korgnex @ 28. Juli 2006 - 19:46 Uhr) [snapback]127294[/snapback]</div>

Nach "All For You" hat mir auch nix mehr gefallen, die Stimme klingt kaum noch nach Gesang, es klingt für mich so als würd sie einfach nur reden...

Langweilig :negativ
    [/b]

meine rede :Q

• DAs Video find ich auch ganz schön...schöne Farben....aber ich stimme Lilli zu, es hat kein Konzept...da hatte Janet schon echt besseres drauf....

und warum nimmt sie so einen Song als erste Auskopplung, wieder der selbe Fehler wie bei "damita Jo"....schlechte 1.Single...man kann dazu nicht tanzen und es ist auch kein ohrwurm...

• Für mich klingt "Call on me" wie ne 1:1 Kopie von "Dilemma" mit Kelly Rowland. Es sagt einem absolut nichts. Das Video wirkt als wolle irgend nen Mode Label Werbung machen, es besteht ja auch aus nix anderem als Klamotten wechsel. Ich muss auch sagen nen Knaller ist diese Single noch weniger als "Weekends"

• <div class='quotetop'>ZITAT (19SunsetDriver74 @ 29. Juli 2006 - 10:17 Uhr) [snapback]127374[/snapback]</div>

Für mich klingt "Call on me" wie ne 1:1 Kopie von "Dilemma" mit Kelly Rowland. Es sagt einem absolut nichts. Das Video wirkt als wolle irgend nen Mode Label Werbung machen, es besteht ja auch aus nix anderem als Klamotten wechsel. Ich muss auch sagen nen Knaller ist diese Single noch weniger als "Weekends"
    [/b]

Dilema hatte wenigstens eine erkennbare Melodie wenn mich nicht alles täuscht. Und Kelly Rowland kann viel besser singen als Janet Jackson. ;)

• Am besten schickt ihr Janet schnell ein Konzept fürs nächste Video, damit es nicht wieder so ein Dilemma wird :P :rolleyes

• <div class='quotetop'>ZITAT (Blanket @ 29. Juli 2006 - 11:45 Uhr) [snapback]127388[/snapback]</div>

Am besten schickt ihr Janet schnell ein Konzept fürs nächste Video, damit es nicht wieder so ein Dilemma wird :P :rolleyes
    [/b]

Wir sagen ihr ja nicht, wie sie es machen soll. Wir sagen nur, dass es uns nicht gefällt. Ist ja nichts schlimmes dran. ;)
    Bloß weil sie ein Jackson ist, müssen wir ja nicht alles vergöttern was sie tut. :P

• <div class='quotetop'>ZITAT (Blanket @ 29. Juli 2006 - 11:45 Uhr) [snapback]127388[/snapback]</div>

Am besten schickt ihr Janet schnell ein Konzept fürs nächste Video, damit es nicht wieder so ein Dilemma wird :P :rolleyes
    [/b]

würd ja nix helfen - sie hat einfach keine stimme. :P;)

• <div class='quotetop'>ZITAT (janosch @ 29. Juli 2006 - 12:34 Uhr) [snapback]127396[/snapback]</div>

das Talent zum singen hat eben doch nur EINER in der Familie..... ;D
    [/b]

naja... sie können schon alle ein bissl singen. sie treffen auch die töne (meistens ;D )
    aber da is eben keine power dahinter, das is ein kinder-pieps-stimmchen - mehr nicht.

und JA, in der form wie michael beherrscht das eben auch NUR er.

ich seh das wie paul - nur weil hinter dem vornamen "jackson" steht, finde ich noch längst nicht jeden doddel-kram gut, der einem vorgesetzt wird. :Q
    FAN bin ich nur von michael - der rest des clans geht mir mehr oder weniger am....dingens vorbei :D
    und manche würd ich sogar gern mal ein wenig - - zurechtbiegen :fies ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!