Alles über JANET JACKSON

• <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 29. Juli 2006 - 11:59 Uhr) [snapback]127390[/snapback]</div>

Wir sagen ihr ja nicht, wie sie es machen soll. Wir sagen nur, dass es uns nicht gefällt. Ist ja nichts schlimmes dran. ;)
    Bloß weil sie ein Jackson ist, müssen wir ja nicht alles vergöttern was sie tut. :P
    [/b]

Tu ich ja auch nicht....... ich hab auch nie gesagt, dass sie jetzt übermäßig überwältigend ist, aber wenn hier schon gesagt wird kein Konzept etc dann gibt es ja anscheinend Experten ;)
    Keiner auch niemand aus J-Familiy kann es mit Michael aufnehmen. Was mir an Janets Musik gefällt ist eben das ruhige und harmonische in den meisten Songs.......man kann es schön im Hintergrund laufen lassen ohne, dass es einen sonderlich verausgabt lol :D

• <div class='quotetop'>ZITAT (Blanket @ 29. Juli 2006 - 13:01 Uhr) [snapback]127411[/snapback]</div>

......man kann es schön im Hintergrund laufen lassen ohne, dass es einen sonderlich verausgabt lol :D
    [/b]

zu gut deutsch :
    die optimale musik zum staubsaugen - man hört sie dann nicht :rofl

• <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 29. Juli 2006 - 13:05 Uhr) [snapback]127412[/snapback]</div>

zu gut deutsch :
    die optimale musik zum staubsaugen - man hört sie dann nicht :rofl
    [/b]

:P

Nee, also das nun wirklich nicht :)

• <div class='quotetop'>ZITAT (badgirl @ 29. Juli 2006 - 13:39 Uhr) [snapback]127422[/snapback]</div>

Ich finde Janet hat ne schöne beruhigende Chillout Stimme :top
    [/b]

GENAU! :top

• Ich halte sie übrigens nicht für schlimm, furchtbar oder was weiß ich... Aber ich finde, dass es seit dem Janet Album abwärts ging. Das Janet Album war absolut sensationell. Da waren tolle Songs drauf und einige waren noch schöner gerade WEIL sie so eine schwache, zarte Stimme hat... Aber damals hatten Jimmy Jam & Terry Lewis eben noch was zu sagen und zu tun bei ihr.
    Sie schrieb zwar mit, aber die Jungs haben zugesehen, dass es ordentliche, individuelle und originelle Musik wird.
    Velvet Rope ging dann schon in diese "Dahin-plätschern" mit nur wenigen richtig tollen Liedern, dann kam die große Enttäuschung All For You und damm Damito Jo. Etwas bessere Melodien aber ständig dieses Daherdüdeln, was heute ja so "modern" ist... finde ich furchtbar.
    Früher hat man sofort gehört, dass es ein JANET Songs war. Heute hört sich wie die breite Masse an.
    Jermaine Dupri sei dank. :rolleyes
    Sowas ähnliches hat ja auch Rodney *kotz* Jerkins mit Michael gemacht.

• Hab nix gegen Janet aber von der Stimme her hat sie mich einfach noch nie Umgehauen . Das Bedeutet nicht das sie schlecht singt nein auf keinen Fall aber sie is mir einfach ........einfach zu ruhig und leise . Säuselt die Songs so vor sich hin da schlaf ich fast bei ein . Wenn sie die Songs mit ein bischen mehr Power singt is es schon eher mein Fall.Mehr hab ich zu Janet net zu sagen auser I Love "If" ;D

• <div class='quotetop'>ZITAT (666 @ 29. Juli 2006 - 16:21 Uhr) [snapback]127455[/snapback]</div>

Mehr hab ich zu Janet net zu sagen auser I Love "If" ;D
    [/b]

"IF" find ich auch super :top

• <div class='quotetop'>ZITAT (Blanket @ 29. Juli 2006 - 16:26 Uhr) [snapback]127458[/snapback]</div>

"IF" find ich auch super :top
    [/b]

Ja :D

Ich konnte von dem Lied damals net genug bekommen .Einfach Goil :dance

• Ich hör mir Janet Musik total gerne an...egal ob von früher oder von heute.
    die Musik ist inletzter Zeit nicht grade anspruchsvoll, aber wenn ich was anspruchsvolles will, dann hör ich mir was von Mike an ;D

"If" ist auch einer meiner Lieblingssongs... :respekt:top

Livin' crazy, that's the only way

Waiting in the dark for miracles
    But miracles don't happen here

★ ☆ ✩ ✮ ✯ ✰ ♫ MUCCER ♫✮ ✩ ☆ ★

• <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 29. Juli 2006 - 15:25 Uhr) [snapback]127443[/snapback]</div>

Sowas ähnliches hat ja auch Rodney *kotz* Jerkins mit Michael gemacht.
    [/b]

Oh ja und ich verfluche ihn dafür :grr:hängen

• <div class='quotetop'>ZITAT (Dirty Diana05 @ 29. Juli 2006 - 21:08 Uhr) [snapback]127514[/snapback]</div>

Oh ja und ich verfluche ihn dafür :grr:hängen
    [/b]

Ja... dabei kann Michael das doch so viel besser... der brauch doch diese Trendy-Pendy "Produzenten" nicht!

• also manche kommentare sind etwas fies....
    Janet kann schon singen...sie hat keine laute Stimme a la Whitney oder Christina.

Aber ihre Stimme ist schön...und man sollte sich mal "island life" oder die live versionen von der velvet rope tour anhören...(hab ich alles, wenn jemand will,mailen)

Sie kann schon singen und sehr hoch singen, wenn sie will...

noch ein Anspieltip:

"I know the truth" mit Elton John....sogar er sagt sie kann gut singen und bei der single konnte sie es zeigen

<div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 29. Juli 2006 - 15:25 Uhr) [snapback]127443[/snapback]</div>

Jermaine Dupri ist erst seit dem neuen Album dabei...also erst seit "call on me"...

Es waren von Control bis Damita Jo - Hauptproducer:Jimmy Jam & Terry Lewis.

Erst jetzt kommt was neues.

und Velvet rope ist ihr bestes Album.....es hat die besten Texte, die abwechslungsreichste Musik....
    been told da stehst du mit deiner meinung schon alleine da. :D

• <div class='quotetop'>ZITAT (Jea-nny @ 02. August 2006 - 1:04 Uhr) [snapback]128653[/snapback]</div>

"I know the truth" mit Elton John....sogar er sagt sie kann gut singen und bei der single konnte sie es zeigen
    [/b]

Elton John sagt auch, dass jeder Pressefotograf ein "Wanker" und "Fucking bastard" ist. ;)
    Es ist einfach wahr, dass Janet eine sehr schwache Stimme hat. Gerade bei I know the truth hört man das sehr deutlich. Wie Elton John seine geniale, tolle Stimme runterschrauben muss, um Janets Stimme nicht noch schwächer erscheinen zu lassen.
    <div class='quotetop'>ZITAT </div>

Jermaine Dupri ist erst seit dem neuen Album dabei...also erst seit "call on me"...
    [/b]

Das weiß ich, und habe auch nichts anderes gesagt.

Es waren von Control bis Damita Jo - Hauptproducer:Jimmy Jam & Terry Lewis.
    [/b]

Auch das weiß ich. Obwohl meines wissens bei Damita Jo schon einige Lieder nicht von Jam und Lewis produziert wurden... aber ist ja auch egal. Mir geht es nur darum, dass es seit All For You nur noch tralala Musik von ihr gibt bis auf wenige Ausnahmen (wie z.B. einige Lieder auf Damita Jo).

und Velvet rope ist ihr bestes Album.....
    [/b]

Das ist reine Geschmackssache. Es gibt Leute, die sagen dass Control ihr bestes Album war.
    Für mich war es das Janet Album, weil es am vielseitigsten ist und die schönsten und originellsten Melodien hat. Aber auch das ist einfach nur Geschmackssache. Ich dachte, ich hätte das deutlich genug gesagt... Ich sage ja in meinen Postings nicht, was andere denken sollen, sondern was ich denke. Und da ich nur meinen Geschmack zu Rate ziehen kann, kann ich eben nur sowas sagen. ;)

been told da stehst du mit deiner meinung schon alleine da. :D
    [/b]

Falsch. Janet ist das meistverkaufte Album von Janet Jackson. Ich stehe eindeutig in einer Mehrheit da. ;Q

Allerdings ist es mir auch total egal, ob auch nur eine andere Person auf der Welt, dass Janet das beste Album von ihr ist, denn:
    1. Das ändert nicht meinen Geschmack.
    2. Ist es mir einfach völlig egal, was andere Leute für Musik mögen.

;D

• Angeblich soll sie ja in den letzten 6 Monaten von über 100 Kilo auf eine Top-Figur gekommen sein.

Aber das halte ich für einen Fake, weil wenn es stimmen würde, müsste ihre Haut ja in Lappen runterhängen und das war nicht fer Fall. Sie trug sogar bauchfrei.

• <div class='quotetop'>ZITAT (Dennis @ 02. August 2006 - 9:55 Uhr) [snapback]128689[/snapback]</div>

Angeblich soll sie ja in den letzten 6 Monaten von über 100 Kilo auf eine Top-Figur gekommen sein.

Aber das halte ich für einen Fake, weil wenn es stimmen würde, müsste ihre Haut ja in Lappen runterhängen und das war nicht fer Fall. Sie trug sogar bauchfrei.
    [/b]

es ist WAHR, und kein fake.
    es gab durchaus bilder von der "fetten" janet, und nun wieder der sexy janet.
    und es gab auch einige tv-berichte mit VIDEOmaterial.

• <div class='quotetop'>ZITAT (badwoman @ 02. August 2006 - 10:13 Uhr) [snapback]128691[/snapback]</div>

es ist WAHR, und kein fake.
    es gab durchaus bilder von der "fetten" janet, und nun wieder der sexy janet.
    und es gab auch einige tv-berichte mit VIDEOmaterial.
    [/b]

Soweit ich mich erinnern kann, lediglich Schnappschüsse. Das kann sie nicht gewesen sein. Man kann nicht in 6 Monaten von richtig fett auf Traumfigur runtergommen und eine so makellose Haut haben!

Das sind bei (mindestens) 30 Kilo Verlust 5 Kilo pro Monat. Wo soll ihre Haut hin sein?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!