Prince hat Vitiligo? (Fotos)

  • Mich wunderts dass sie es jetzt erst ausschlachten! Die Bilder sind ja immerin schon eine Woche alt. Sonst sind sie doch mit allen so schnell :kicher


    Sie sind nur dann schnell, wenn man Michael richtig weh tun konnte. Hier ist es
    ja das Gegenteil. Man merkt, dass Michael vielleicht doch an einer Hautkrankheit
    litt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Da Du meine Antwort angesprochen hast... Ich habe die Bilder noch nichtmal gesehen, ich zähle nur 1 und 1 zusammen, was ist falsch daran?


    Nichts :)



    Ich bezog mich auf eine andere scheinbare Gleichung, die eher mit einer Absicht zusammenhängt, weniger mit dem Ergebnis.

  • Anscheinend ist es für die Bild ein BEWEIS :rolleyes

    "Vater Michael Jackson litt unter Vintiligo, einer Pigmentstörung. Erste Symptome waren jetzt auch am Oberarm von Sohn Prince Michael zu sehen"
    Der Foto-Beweis! Jackson-Sohn Prince Michael leidet an der Hautkrankheit seines Vaters - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de

    Diesen Satz von der Bild zu lesen ist ja echt der Hammer! Die klatschzeitung die am schlimmsten war mit den Behauptungen dass MJ nicht mehr schwarz sein wollte und sich "weiss machen lies" etc. gibt so nebenbei ohne grossen Bums, zu dass Mj WIRKLICH Vitiligo hatte! Wie ich sowas hasse!!!!




    Insgeheim gibt die BLÖD ja damit auch zu, dass Prince Michaels leiblicher Sohn ist, denn wäre da keine Blutsverwandtschaft, würde es auch keine vererbte Krankheit geben.... Würde mich nicht wundern, wenn sie bald wieder irgendwelche Samenspender für Michaels Kinder aus dem Hut zaubern würden.... BLÖD-Logik eben.... :rolleyes

  • Insgeheim gibt die BLÖD ja damit auch zu, dass Prince Michaels leiblicher Sohn ist, denn wäre da keine Blutsverwandtschaft, würde es auch keine vererbte Krankheit geben.... Würde mich nicht wundern, wenn sie bald wieder irgendwelche Samenspender für Michaels Kinder aus dem Hut zaubern würden.... BLÖD-Logik eben.... :rolleyes



    Hälst du denn die Samenspender Sache nur für "BLÖD"?



    Mal abgesehen davon, ob sie nun adoptiert, mit anderem Samen erzeugt oder leiblich wären, so wären sie am Ende doch immer Michaels Kinder. Ich habe nie ernsthaft verfolgt, was Michael über seine Kinder gesagt hat, außer das er sie unendlich liebt. Hat er etwa selbst je behauptet, sie seien seine leiblichen Kinder? Ich weiss es nicht..


    Warum die Fragen hierzu auftauchen ist mir schon klar. Das hat eigentlich recht wenig mit der BILD zu tun, vielmehr mit einer visuellen Häufigkeit, die dem Ein oder Anderen eben ein kurzes Nachdenken erlauben. Nicht mehr und nicht weniger. Die Aufgabe der Regenbogenpresse ist ja ohnehin eine Andere.. sie braucht scheinbare oder tatsächliche Ungereimtheiten im System um ihre Aufmerksamkeitsschiene zu fahren..

  • Es tut auch nichts zur Sache, ob Mike der Erzeuger ist oder nicht. Denn wichtig ist, dass er der VATER der Kiddies war, und wie wir mitbekommen (Privat Videos, paris "zusammenbruch" ect..) war er ein super Daddy :)


    Ich finde es eh total lählich immer wieder diese Frage aufstellen ob Mike der Erzeuger der Kinder ist .. Typisch Medien..! Wie gesagt, selbst wenn er es ist nicht ist, hier kommts nur darauf an dass er ein guter Vater war.

  • Ich habe nie ernsthaft verfolgt, was Michael über seine Kinder gesagt hat, außer das er sie unendlich liebt. Hat er etwa selbst je behauptet, sie seien seine leiblichen Kinder?


    Ich finds eigentlich ziemlich schräg, dass er "behaupten" muß, dass es seine leiblichen Kinder sind. Von wirklich niemandem sonst wird das erwartet. Es reicht doch absolut, dass er nie etwas gegenteiliges gesagt hat.


    Man stelle sich mal bei Hinz oder Kunz vor, dass eigene Kind sieht einem nicht besonders ähnlich (solls ja geben) Vater oder Mutter sind nicht bekannt und jeder nimmt sich die Freiheit raus die leibliche Elternschaft anzuzweifeln. Das ist doch eigentlich ungeheuerlich.


    Btw. seh ich durchaus Ähnlichkeiten, aber darüber wurde schon genug geschrieben.

  • Nichts :)



    Ich bezog mich auf eine andere scheinbare Gleichung, die eher mit einer Absicht zusammenhängt, weniger mit dem Ergebnis.


    meine absicht ist, nicht alles in frage zu stellen, was michaels kids angeht... ;)

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • Ich finde es eh total lählich immer wieder diese Frage aufstellen ob Mike der Erzeuger der Kinder ist .. Typisch Medien..!




    Na, wenn die Medien jahrelang behaupten, Michael sei noch Jungfrau, Asexuell oder Schwul und plötzlich kommt er mit eigenen Kindern daher, muss man seine eigenen Gerüchte natürlich aufrecht erhalten. Michael als "Mann" darzustellen war für die Medien schon immer ein "no go". Warum weiß ich nicht, aber die Medien behaupten ja immer Sachen, die man als selbständig denkender Mensch nicht nachvollziehen kann...

  • Na, wenn die Medien jahrelang behaupten, Michael sei noch Jungfrau, Asexuell oder Schwul und plötzlich kommt er mit eigenen Kindern daher, muss man seine eigenen Gerüchte natürlich aufrecht erhalten. Michael als "Mann" darzustellen war für die Medien schon immer ein "no go". Warum weiß ich nicht, aber die Medien behaupten ja immer Sachen, die man als selbständig denkender Mensch nicht nachvollziehen kann...


    Michael war den Medien einfach eine Nummer zu gross und wenn man nix findet, muss man entweder die Tatsachen verdrehen oder irgendwas erfinden :kotz

    [SIZE="7"][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="7"][/SIZE][/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]


    Gone to soon... We never forget you :ehre

  • hallo leute..bin neu hier..aber seit ewigen zeiten michael-fan... :) ich hab die bilder auch gesichtet und bin der meinung ,das man die kid's von mike generell in "ruhe" lassen sollte..mike hat sein leben lang unter spekulationen gelitten..die kid's haben es sowieso schon schwer genug...sie sind die kinder von michael jackson...ist das fluch oder segen ? also ich meine :mike hat gesagt das es seine kinder sind-also wird es wohl auch so sein....egal ob durch künstliche befruchtung oder wie auch immer...ich finde wir sollten seine kid's schützen...oder was meint ihr ? :sad ....es ist letztendlich egal ob er vitiligo hat oder nicht...hauptsache den kid's geht es gut....in diesem sinne...True :blumen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!