Jermaine in D.C. - will Obama treffen

  • oooch, also ICH bin ganz entspannt...:chill


    Hm, auf mich wirken deine Antworten auf meine Posts oft nicht nett und ich kann das nicht verstehen...ich meine, ich sehe und höre nicht, wie du solche Dinge sagst, ich kann nur von deinen Beiträgen ausgehen...

  • Dann lässt du dir hoffentlich auch die Frage gefallen, warum du Fragen mit Lügen beantwortest


    Ich habe nicht gelogen, sondern die Wahrheit gesagt. Ich bin aber auch niemandem Rechenschaft schuldig.

  • Zitat

    Ich habe nicht gelogen, sondern die Wahrheit gesagt. Ich bin aber auch niemandem Rechenschaft schuldig.


    vielleicht nicht.
    aber glaubwürdigkeit geht gegen null, wenn man manipuliert und offensichtlich schwindelt - schon bei solch relativ unwichtigen dingen.
    aber nunja. jeder macht sich sein bild.
    und ansonsten geh ich jetzt fernsehn. :tv

  • Wie ging das denn nun aus mit Jermaine und Barak?
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß aus der Sache mit der Statue nix werden wird, liege ich damit richtig?


    Zum einen, weil Obama momentan andere Interessen hat als einen verstorbenen Star, wenn auch Weltstar, zu ehren, zum anderen, weil er sonst ständig Statuen aufstellen lassen müßte (auch andere Berühmtheiten haben so glühende Fans, wie wir es sind, wenn auch vielleicht nicht ganz so viele). Zum anderen wird er sich seine Gedanken gemacht haben, wie Amerika wohl auf eine solche Huldigung reagieren wird. Man beachte nur die Demonstration, die vor kurzem abgehalten wurde, gegen Kindesmißbrauch, da war doch was mit Michael. Irgendwie wurde er da doch erwähnt.


    Ob Obama da Angst hat, er könnte sich den Unmut seiner Wähler zuziehen, und an der Wiederwahl vorbeischrammen?

  • Ich habe nicht gelogen, sondern die Wahrheit gesagt.


    Falsch. Aber das haben wir ja ausgiebig im Heißen Stuhl Thema diskutiert.

    Zitat

    Ich bin aber auch niemandem Rechenschaft schuldig.


    Richtig. Aber wenn man schon was sagt, dann doch lieber die Wahrheit.


    Ob Obama da Angst hat, er könnte sich den Unmut seiner Wähler zuziehen, und an der Wiederwahl vorbeischrammen?


    Da hat Obama schon ganz andere Dinge gemacht, die einen großen Teil der Wähler wütend gemacht haben.
    Die Gesundheitsreform zum Beispiel. Wenn die nicht absolut großartig verläuft, wird er sowieso nicht wiedergewählt.
    Die Sache mit Michael ist so unwichtig - sie ist nicht mal auf dem Radar. Ne ne, das ist eine persönliche Entscheidung, denke ich.

  • Ja, das stimmt wirklich. An "We are the World" und dem Remake kann es wirklich sehr gut ablesen, wie sich die (Musik-)Künstlerwelt verschlechtert hat.
    Ich meine, so jemand wie Justin Bieber :rolleyes wäre damals NIE zu WATW eingeladen worden (Michael und co. hätten sicherlich gedacht, dass wäre ein Fan von ihnen oder so :D ) oder Leute wie Miley Cyrus. Schrecklich, wirklich. :never (...)


    :top


    Ich begreife nicht wie anspruchslos die Leute geworden sind... Jeder Blinde ;D hört doch, dass manche Stimme im Studio nix taugt. Und wie peinlich klingt das dann erst live!



    Recht hat er schon irgendwie. Die größte Schauspielerin ist Sandra Bullock nun nicht gerade und warum sie einen Oscar für Blind Side bekommen hat, ist mir schleierhaft...


    Nun dann sind wir wenigstens schon zwei... :D


    Also nix gegen Sandra persönlich, sie hat ja was aus ihrem Leben gemacht, ist sicher auch nicht die schlechteste Schauspielerin aller Zeiten.
    ABER: einen, einen einzigen Oscar zu verdienen bzw. zu bekommen, das sollte wirklich NUR den besten vorbehalten bleiben.
    Jetzt frage ich: gibt es keine besseren mehr? Wo verdammt noch mal ist das "Super-Extra-Klasse"-Niveau geblieben?


    :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!