Jermaine in D.C. - will Obama treffen

  • Salve,
    ich hab gelesen Michael soll einen Gedenk-Garten bekommen in L.A.. also sowas wie der Japan-Garten, wo die Tai-Chi Master ab morgens um 4 schon ihre Übungen machen ^^ dies wäre zumindest ein Zusammenhang auf den o.g Bericht "Jermain will mit Obama sprechen". Wie ich mir das ganze vorstelle? nicht besonders aufregend, ein paar Bäume, nen kleiner See und Teich... paar fische... Hunde sind selbstverständlich an der Leine zu halten :D


    JAH

  • Salve,
    ich hab gelesen Michael soll einen Gedenk-Garten bekommen in L.A.. also sowas wie der Japan-Garten, wo die Tai-Chi Master ab morgens um 4 schon ihre Übungen machen ^^ dies wäre zumindest ein Zusammenhang auf den o.g Bericht "Jermain will mit Obama sprechen". Wie ich mir das ganze vorstelle? nicht besonders aufregend, ein paar Bäume, nen kleiner See und Teich... paar fische... Hunde sind selbstverständlich an der Leine zu halten :D


    JAH


    Wäre doch schön, auch wenns nicht direkt ein Adrenalinkick ist. Ist sicherlich ganz in Michaels Sinne. Er liebte die Ruhe, die Natur. In dem Garten müssten sie dann rund um die Uhr Disney-Musik abspielen. :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Einmal hat Jermaine doch eine richtig gute Idee :D
    wäre cool, wenn es wirklich funktioniert :cool


    @ Stinky
    Natur und Disney Musik wäre :top und ganz viele Blumen, ein kleiner See, Vogelgezwitscher :ja

  • ^ Für Michael wäre das ein Muss! ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Wobei ich sagen muss, dass ich Obama bezüglich seiner Reaktion auf Michaels
    Tod auch zu schärfst kritisieren muss (ganz unabhängig vom Denkmal-Thema o.ä.)
    Obama scheint wohl entgangen zu sein, welch große Vorbildfunktion Michael in
    den letzten Jahrzehnten auf Jung und Alt hatte. Ein populärer Künster kann mehr
    Einfluss haben als ein Präsident. Und mMn hatte Michael das! Er hat viele Botschaften
    deutlicher und emotionaler rübergebracht wie jeder andere Politiker etc.
    Obama sollte lieber von seinem hohen Ross absteigen und etwas menschlicher
    "regieren". Zumindest sehe ich das so.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • das hat alles mit vorurteilen zu tun, aus einen schwarzen wurde ein weisser, kindesmissbrauch, drogenabhängiger, ohne sich damit beschäftigt zu haben ist man lieber diplomatisch und so einer ist obama, so ist auch die heutge welt, es ist krank.

  • das hat alles mit vorurteilen zu tun, aus einen schwarzen wurde ein weisser, kindesmissbrauch, drogenabhängiger, ohne sich damit beschäftigt zu haben ist man lieber diplomatisch und so einer ist obama, so ist auch die heutge welt, es ist krank.


    Ja, das denke ich auch, dass es der Grund war, warum sich Obama so sehr bedeckt zu dem Thema geäußert hat. Vor allem denke ich, dass die Amerikaner Michael seit der Festnahme (oder vllt auch schon früher) nicht mehr als Künstler mit einem großen Vermächtnis gesehen haben, sondern als einen perversen Kriminellen.
    Und von meinem Gefühl her denke ich immer, dass diese verrückte Ansicht heute immer noch besonders stark in Michaels "Heimatland" verbreitet ist. Da also sicherlich noch einige so denken, hatte Obama wohl Probleme damit, sich konkret zu Michael zu äußern. Vllt hatte er Angst, wenn er sich ZU positiv äußert, dass dann diese kritische Stimmen wieder aufkommen. :rolleyes


    Leider hat er meines Erachtens damit eine SEHR große Chance vertan...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!