Jermaine in D.C. - will Obama treffen

  • Unabhängig von Obama und seinen Aussagen damals (da schien ihm der eigene Ruhm bereits etwas zu Kopf gestiegen):
    Ich weiss nicht ob in Amiland überhaupt noch echte Wertevorstellungen existieren...
    Ich meine wie kann es sein, dass so Luschen wie Mark Wahlberg nen Stern auf dem Walk of Fame bekommen oder so Möchtegern-Schauspieler wie Sandra Bullock mehrere Oscars?
    Aber ein strahlender Ausnahme-Künstler wie MJ wird nicht entsprechend gewürdigt (damals in den 80ern schon)... :rolleyes

  • ^ Und da wären wir wieder beim berühmten "R-Wort". Leider auch noch im 21. Jahrhundert ein Thema, vorallem in den USA.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]


  • Ich meine wie kann es sein, dass so Luschen wie Mark Wahlberg nen Stern auf dem Walk of Fame bekommen oder so Möchtegern-Schauspieler wie Sandra Bullock mehrere Oscars?
    Aber ein strahlender Ausnahme-Künstler wie MJ wird nicht entsprechend gewürdigt (damals in den 80ern schon)... :rolleyes


    Ist doch immer so...die Größten haben auch stets die meisten Feinde und Neider...leider.

  • ^ Und da wären wir wieder beim berühmten "R-Wort". Leider auch noch im 21. Jahrhundert ein Thema, vorallem in den USA.


    Ich weiss nicht, ob das der entscheidende Faktor ist.


    Eins steht fest: in den 80ern wäre z.B. eine Kim Kardashian nie so einfach als Star deklariert worden... Aber heutzutage? :spinnen

  • Vielleicht nicht der entscheidende, aber sicherlich mit ein Faktor.
    Die Welt ist einfach nur noch manipulativ und geschmiert. Das war sie in den
    80ern und heute noch mehr.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Vielleicht gibt es heute einfach weniger echte Talente. Oder die Leute (speziell in USA) leiden heutzutage unter Geschmacksverwirrung. :kicher
    Das Niveau ist imho einfach dramatisch gesunken...


    Stellt Euch vor MJ, Lionel Richie und Quincy Jones laden damals die besten Künstler, die grössten Stars zu "We Are The World" ein.
    Und am Tag X erscheint dann statt der Original-Besetzung die Leute vom Remake! :blossnet
    Ich glaube alle drei Macher wären ohnmächtig umgefallen. :D

  • :rofl Ja, das ist wohl wahr. Einerseits echt zum Kaputtlachen, aber andererseits...
    ist es nicht eine Schande? Echt schlimm, wo ist der Stil geblieben, wo sind die
    Talente? Im Grunde zieht sich das doch durch die ganze Bandbreite. Ich sage nur
    DSDS, Popstars und wie sie alle heißen. Im Grunde geht es doch nur um die große
    Geldmacherei und jeder noch so Untalentierte glaubt von sich selbst der größte
    Star überhaupt zu sein. :spinnen
    Ich glaube viel liegt auch daran, weil sich die Menschen mittlerweile viel zu wichtig
    nehmen. Sie sollten wieder zu sich finden und daran denken, dass es noch eine andere
    Macht gibt, die mehr zu bestimmten hat, wie sie.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Vielleicht gibt es heute einfach weniger echte Talente. Oder die Leute (speziell in USA) leiden heutzutage unter Geschmacksverwirrung. :kicher
    Das Niveau ist imho einfach dramatisch gesunken...


    Stellt Euch vor MJ, Lionel Richie und Quincy Jones laden damals die besten Künstler, die grössten Stars zu "We Are The World" ein.
    Und am Tag X erscheint dann statt der Original-Besetzung die Leute vom Remake! :blossnet
    Ich glaube alle drei Macher wären ohnmächtig umgefallen. :D


    Ja, das stimmt wirklich. An "We are the World" und dem Remake kann es wirklich sehr gut ablesen, wie sich die (Musik-)Künstlerwelt verschlechtert hat.
    Ich meine, so jemand wie Justin Bieber :rolleyes wäre damals NIE zu WATW eingeladen worden (Michael und co. hätten sicherlich gedacht, dass wäre ein Fan von ihnen oder so :D ) oder Leute wie Miley Cyrus. Schrecklich, wirklich. :never


    Und wenn dann wirklich der bedeutendste Star, den die USA haben, nicht mehr ist, bekommt der Präsident nicht mal ein vernünftiges Statement hin, weil Michael ja "so eine schwierige Vergangenheit" hat... :rolleyes

  • Recht hat er schon irgendwie. Die größte Schauspielerin ist Sandra Bullock nun nicht gerade und warum sie einen Oscar für Blind Side bekommen hat, ist mir schleierhaft...


    nunja...wer die grösste/beste oder ne schlechte, miserable, durchschnittliche schauspielerin is, liegt wohl alleine im auge des betrachters.
    für mich ist sandra bullock durchaus eine der ganz guten.
    und dabei ist sie auch menschlich für mich ne wertvolle person.
    von ganz vielen anderen halte ich da weniger, die schon weit mehr gehypt wurden...
    letztlich geschmackssache. :cool

  • Zitat

    und dabei ist sie auch menschlich für mich ne wertvolle person.


    Das kann ich nicht beurteilen...kenne die Frau weder persönlich noch habe ich mich je näher mit ihr auseinandergesetzt.

  • Zitat

    Das kann ich nicht beurteilen...kenne die Frau weder persönlich noch habe ich mich je näher mit ihr auseinandergesetzt


    man muss nicht zwingend jemanden persönlich kennen, um so etwas bemerken zu können.

  • man muss nicht zwingend jemanden persönlich kennen, um so etwas bemerken zu können.


    Darum schrieb ich ja auch, das ich mich ebenfalls nie näher mit ihr befasst habe. Ich habe nur ihre Filme gesehen und das reicht mir, um ihre schauspielerischen Fähigkeiten bewerten zu können.


    Zudem...der Schein trügt oft genug...darum belasse ich es i.d.R. bei der Kunst und verzichte auf den privaten Kram (die Erfahrung zeigt, das man gerade bei Schauspielern diesbezüglich gut beraten ist :D )

  • Darum schrieb ich ja auch, das ich mich ebenfalls nie näher mit ihr befasst habe. Ich habe nur ihre Filme gesehen und das reicht mir, um ihre schauspielerischen Fähigkeiten bewerten zu können.


    Zudem...der Schein trügt oft genug...darum belasse ich es i.d.R. bei der Kunst und verzichte auf den privaten Kram (die Erfahrung zeigt, das man gerade bei Schauspielern diesbezüglich gut beraten ist :D )


    glaub mir mal, dass du nicht die einzige mit 'erfahrung' bist.
    und ja, der schein trügt oft genug...aber das würd ich kaum auf schauspieler beschränken....

  • glaub mir mal, dass du nicht die einzige mit 'erfahrung' bist.


    Warum, Badwoman, warum reagierst du auf ganz gewöhnliche Beiträge von mir oft so bissig und unentspannt? Egal, was ich schreibe und obs auch nur dahin geschrieben oder witzig gemeint ist...ich verstehs nicht...:hö

  • Warum, Badwoman, warum reagierst du auf ganz gewöhnliche Beiträge von mir oft so bissig und unentspannt? Egal, was ich schreibe und obs auch nur dahin geschrieben oder witzig gemeint ist...ich verstehs nicht...:hö


    Dann lässt du dir hoffentlich auch die Frage gefallen, warum du Fragen mit Lügen beantwortest - oder Argumente á la "ich gehöre nicht zur Jugend" bringst, obwohl du anderswo behauptest, 19 zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!