Unveröffentlichter Remix von "Is It Scary" auf MySpace

  • Der Remix wurde offensichtlich von Tommy D Daugherty selber bei MySpace veröffentlicht.


    Hier der Link: Michael Jackson/Tommy D is it scary remix bei MySpace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen


    Danke! Interessant! :) Kann / Könnte man den evtl. auch downloaden, sichern??


    Ich gehe davon aus, dass es derselbe Tommy D ist, der auch WBSS remixte? (Glaub noch was / einen weiteren MJ Song, ist mir gerade entfallen) Hört man direkt raus, qualitativ gesehen gebe ich MJINVINCIBLE insofern Recht - überragend sind seine Remixes nicht, er scheint nicht der talentierteste Remixer zu sein. Er baut ziemlich uninspiriert um eine Acappella-Version seine komischen, teils wenig passenden Sounds herum... Da haben es andere viel besser gemacht - man denke an den grandiosen Eddie's Love Mix von IIS!! :)
    Als Rarität aber auf jeden Fall wertvoll und interessant. :)

  • Danke! Interessant! :) Kann / Könnte man den evtl. auch downloaden, sichern??


    Ich gehe davon aus, dass es derselbe Tommy D ist, der auch WBSS remixte? (Glaub noch was / einen weiteren MJ Song, ist mir gerade entfallen) Hört man direkt raus, qualitativ gesehen gebe ich MJINVINCIBLE insofern Recht - überragend sind seine Remixes nicht, er scheint nicht der talentierteste Remixer zu sein. Er baut ziemlich uninspiriert um eine Acappella-Version seine komischen, teils wenig passenden Sounds herum... Da haben es andere viel besser gemacht - man denke an den grandiosen Eddie's Love Mix von IIS!! :)
    Als Rarität aber auf jeden Fall wertvoll und interessant. :)



    Tommy D

    Wanna Be Startin' Somethin' (Tommy D's Main Mix)


    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=0yWAi4Kb6io']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]


    Ich besitze auch den Wanna Be Startin' Somethin' (Tommy D's Extreme Mix).
    Aber ich wollte noch Tommy fragen, ob es real oder fake ist.

  • man hört warum er nicht veröffentlicht wurde. ;D


    Da haben es andere viel besser gemacht - man denke an den grandiosen Eddie's Love Mix von IIS!! :)
    Als Rarität aber auf jeden Fall wertvoll und interessant. :)


    den find ich furchtbar. schon allein wegen der snare-rolls :D ...sehr kommerziger dance sound.
    fand immer den Deep Dish Dark & Scary remix super. der passt eher zur stimmung des songs.
    (leider ist nur der radio edit auf youtube..)
    [ame='http://www.youtube.com/watch?v=BZ2dUl1uqSg']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • man hört warum er nicht veröffentlicht wurde. ;D


    Hehe, na ja, es wurden ja noch viel schlimmere veröffentlicht, ich denke nicht, dass die ausschließlich nach der Qualität gingen... ;)


    Ich finde z.B. 80% aller Jam und 90% aller SIM-Mixes wirklich unter aller Sau...




    Zitat

    den find ich furchtbar. schon allein wegen der snare-rolls :D ...sehr kommerziger dance sound.
    fand immer den Deep Dish Dark & Scary remix super. der passt eher zur stimmung des songs.
    (leider ist nur der radio edit auf youtube..)
    http://www.youtube.com/watch?v=BZ2dUl1uqSg


    Na wie auch immer, im "Eddie's Love Mix" von IIS finde ich die Background-Sounds, die er v.a. um die Strophen sowie auch um den Refrain herum gebaut hat, sehr gelungen. Verliebte mich sofort beim ersten Hören in diese Stellen! :)



    Ansonsten: Jepp, ich fand die (meisten) Is It Scary Remixes grundsätzlich durchaus erfrischend und qualitativ deutlich besser als die der Vorgänger-Singles wie "Ghosts" oder "HIStory".


    Apropos, wenn wir schon dabei sind:


    Es scheinen ja Instrumental Versionen von "Ghosts" sowie "Is It Scary" zu existieren! Und zwar sind diese in einem der verschiedenen "making ofs" von "Ghosts" im Hintergrund zu hören!


    Reale Instrumentals von Ghosts sowie Is It Scary - Mann, wäre das geil...


  • Cool, merci! :) Habs runtergeladen, krieg aber das winrar-Archiv nicht auf! Irgendwas stimmt mit dem Passwort nicht??



    Ich würde mir übrigens wünschen, dass auch weitere Remixer (z.B. Morales, Danny Tenaglia, Tony Moran, usw.) auf diese Weise ihre unveröffentlichten Remixes den Fans zur Verfügung stellen würden. Mal ehrlich - das scheint die letzte gebliebene Möglichkeit zu sein, dass wir diese Raritäten noch jemals werden hören können. Z.B. würde mich insbesondere der Thriller-Remix von Danny Tenaglia sehr reizen, der klingt wirklich vielversprechend.


    Wobei ich da meine Zweifel habe, dass es zu so was kommt. Ein Tommy D hat sicher nicht das Format eines David Morales oder meinetwegen des Danny Tenaglia. Vermutlich interessiert Sony nicht mal großartig, was Tommy D mit seinen Mixes macht, ich könnte mir aber vorstellen, dass ein David Morales oder Tony Moran evtl. nicht ganz so alles tun und lassen kann, was er möchte...


    Reizvoll wären Remixes, die die Remixer Sony gaben, die Sony aber doch nicht veröffentlichte, gerne aber auch welche, die sie niemandem gaben.


    Wir sollten mal eine gesonderte Liste anfertigen von solchen speziellen Remixes, die ursprünglich nirgendwo hin gelangt sind, aber dennoch geleakt wurden.


    Das trifft meines Wissens auf einige nie veröffentlichte This Time Around Remixes zu (wobei ich mir bis heute nicht sicher bin, ob diese Fakes waren oder doch echt?), aber z.B. auch auf den Remember The Time (Teddy Riley Album Remix). :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!