Prince - Paris - Blanket

  • Dann verstehen diese FANS aber nicht, was ein FAN ist. Ich kann doch nur von jemandem Fan sein, der was tolles geleistet hat. Sie sind seine Kinder und das war's auch schon.


    Außerdem finde ich es schon auch ein wenig seltsam, dass die MJ-Fans immer schreien, dass die Privatsphäre der Kinder geschützt werden soll, weil Michael sie auch nicht so der Öffentlichkeit ausgesetzt hätte und dann machen sie ganze Seiten auf mit Bildern und Informationen von den Kindern...:never Muss ich das verstehen??? :?

  • ^... und wo sich die Medien schön dran bedienen können. Soweis kann u. U. halt auch die Fantasie der Journalisten anregen. Sowas macht mir Angst. Außerdem hätte Michael sowas niemals gewollt. Das sollten MICHAELS FANS eigentlich wissen...

  • Stimmt da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht! Es ist auf jedenfall nicht in Ordnung und nicht in Michaels Sinn :ja
    Vielleicht sind es ja gar keine "Fans" die diese Seite gestalten.... ich denke aber schon

  • MICHAEL JACKSON’S KIDS VISIT HIS CHILDHOOD HOME!
     
    Michael Jackson would have been 53 on Aug.29th and fans of the late King of Pop got a special treat on Friday when his three children
    — Prince, 14, Paris, 13, and 9-year-old Blanket made an unannounced visit to their father’s childhood home at 2300 Jackson St.!


    Joined by their grandparents, Prince and Paris made their way to the gated fence and shook hands, posed for pictures and signed autographs
    for a small group of fans then posed for pictures in front of their father’s former home while giggling and talking among themselves.
    The celebration drew more than 200 locals who danced and watched performances on a stage near the house along with Michael’s parents,
    Joe and Katherine, who made their way outside to enjoy some of the show from the front yard.
    Katherine said she showed her grandchildren the entire house and where their father use to sleep and practice inside.
    "They are so excited about seeing where their father grew up. Paris told me, ‘Grandma, I love it here."
    Later in the evening, the Jackson children attended a local high school football game and then a late night showing of "Don’t Be Afraid of the Dark."
    Katherine, who has visited Gary often over the years, plans to stay in the area until Sunday but mentioned "the children’s first day of school is Monday,
    so they have to go back."
     
    BILDER:
    http://www.carltonjordan.com/2…visit-his-childhood-home/

  • "signed autographs"


    tja...wenn die 'fans' das wollen...:hm
    aber ist schon klar, von wem das wieder forciert wird...


    dass mj fans von allem was mit mj zu tun hat, nen zipfel abbekommen wollen,
    wissen wir ja. und seine kids sind wohl das engste, was man von mj sehn/erleben kann...
    dass man da nen autogramm möchte, kann ich nachvollziehn,
    wenn ichs auch andererseits seltsam finde, von nem kind ein autogramm zu wollen,
    dass ausser das kind eines promis zu sein, selbst (noch) nichts leistet.


    die welt is crazy, chris ;D

  • Groß geworden, Paris, Michael und Blanket!


    *****s Kinder sind erfreulich normal geblieben


    Millionen Michael Jackson-Fans feiern weltweit den Geburtstag des 'King of Pop'. 53 Jahre wäre Jackson am 29. August geworden. Besonders seine Kinder gedachten ihres 2009 gestorbenen Vaters. Sie besuchten das Haus in Gary, Indiana, in dem Michael als Kind lebte, bevor die Familie nach Kalifornien zog. Offenbar hatten seine Kinder das Bedürfnis, die Wurzeln ihres Vaters besser kennenzulernen.
    Vor allem Prince Michael (14) und Paris (13) sind deutlich im Teenageralter angekommen. Während Prince Michael vor den Kameras noch etwas schüchtern wirkt, hat sich seine Schwester offenbar zu einem selbstbewussten Mädchen entwickelt. Der kleine Blanket (9) mit seinen langen, dunklen Haaren ist dem 'King of Pop' wie aus dem Gesicht geschnitten.


    In welcher Erinnerung der Vater Michael seinen Kindern bleibt, macht Paris mit den Worten deutlich: „Er war einer der tollsten und nettesten Menschen überhaupt.“ Michael Jackson wäre bestimmt sehr stolz auf seine Kinder.


    http://www.vip.de/cms/stars/vi…_id=105015&startid=850999


    :top Bericht (abgesehen von ****)
    auf der Seite gibt es noch ein Video :ausg

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • :looking..Blanket :wub


    [video=youtube;-mZHBlya16g]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Gerade bei den RTL 2 News kam auch was über die Kids. Besonders gefreut hab ich mich über den Satz der Sprecherin "der kleine blanket ist Michael wie aus dem gesicht geschnitten" :top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!