In the closet Maxi

  • Wo gibt es diese Maxi? Bin völlig fasziniert von den Mixen, ich hab mal kurz reinhören können. :wau




    01. in the closet (7 edit)
    02. in the closet (the mission radio edit)
    03. in the closet (club edit)
    04. in the closet (club mix)
    05. in the closet (the underground mix)
    06. in the closet (touch me dub)
    07. in the closet (the underground dub)
    08. remember the time (the new jack jazz)

  • Danke Dir für die links! :top Da sind ja einige interessante Sachen dabei. :)


    Die komplette Maxi hätte mich schon gereizt, ich finde sie richtig, richtig gut. Aber der Verkäufer bei Amazon hat leider etwas unrealistische Preisvorstellungen. :sad

  • Wer hier noch mal Illegale Link`s postet bekommt Urlaub.

    [CENTER][/CENTER]




    "Es ist eine gefährliche Sache , aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."

  • Ich verstehe die Aufregung hier nicht ganz. Sony hat doch mit dem Vertrieb von MJ Remixes weitgehend abgeschlossen, und es sieht auch nicht danach aus, als würden die das jemals wieder in Angriff nehmen. Es wird nie so was wie Remix-Compilations, nachgelieferte Remix-Raritäten o.ä. geben. Und die bereits abgesetzten Tonträger interessieren Sony doch wohl auch nicht mehr so sehr. Die verdienen damit eh nichts mehr, das verscherbeln allenfalls irgendwelche Leute über ebay, die das Zeug nicht mehr brauchen.


    Insoweit interessieren doch irgendwelche Pipi-Remixes von ITC doch nicht wirklich.


    Klar ist es aber streng genommen illegal, das schon.


    In The Closet Mixes sind auch nicht wirklich selten. Alle kann man ohne größere Komplikationen jederzeit kriegen. Glaub sogar alle in WAV-Quali, wenn ich es richtig auswendig weiß.


    In Sachen In The Closet gibt es somit derzeit nicht besonders viel Neues zu entdecken.


    Mich interessiert in dem Kontext seit Längerem vielmehr ein Bereich, der aber den meisten bis heute leider unzugänglich ist.


    Ich sehne mich wahnsinnig danach, mal einige Mixes von diesen Studio-CDs anhören zu können. Neben anderen gerne natürlich auch In The Closet. Generell jeder einzelne Track von diesen CDs erscheint höchst interessant. (AUTHENTIC NEVER RELEASED FUTURE RECORDS CD)


    Korgnex hat ja einen davon - In The Closet (Mix 3 #30 Vocal) - 7:11, den er aber offenbar weiterhin nicht herausgeben darf. :(


    Ich finde es echt schade und traurig, dass offenbar keine Einigung mit diesen Franzosen oder wer diese Teile genau hat, möglich scheint.


    Und auch, dass Korgnex da offenbar nicht viel machen kann oder will oder wie auch immer, obwohl er an der Quelle sitzt, und auch das Einkaufs-Projekt (das aber offenbar im Sande verlaufen zu sein scheint, man hört überhaupt nichts mehr davon, und es kam auch bislang nie zu einem Deal o.ä.) leitet. Schade, dass in der Richtung nach aktueller Lage, offenbar nichts unternommen werden kann. :depri:snief

  • Korgnex hat ja einen davon - In The Closet (Mix 3 #30 Vocal) - 7:11, den er aber offenbar weiterhin nicht herausgeben darf. :(


    Der Mix 3 #30 ist doch verfügbar. Ich hab davon Vocal und Instrumental. Einmal Vocal von einem DAT, einmal Vocal von "future_records_acetate" (Frag mich nicht was das ist. ;D ; lossless mit vollem Frequenzgang :) ) und einmal Instrumental (glaube auch von "future_records_acetate", ebenfalls voller Frequenzgang). Die Files sind zwar nicht genau 7:11 lang aber die genaue Länge hängt vom jeweils gesetzten Schnitt bzw. vom eingesetzten Ripprogramm ab.
    Dann hab ich noch Vocal und Instrumental von Korgnex, aber gekürzt (jeweils 4:40 lang) und mit schlechtem Sound, weil, warum auch immer, der Bass rausgenommen wurde. Aber mit den future records acetate Dinger kann man voll zufrieden sein. :)

  • Der Mix 3 #30 ist doch verfügbar. Ich hab davon Vocal und Instrumental. Einmal Vocal von einem DAT, einmal Vocal von "future_records_acetate" (Frag mich nicht was das ist. ;D ; lossless mit vollem Frequenzgang :) ) und einmal Instrumental (glaube auch von "future_records_acetate", ebenfalls voller Frequenzgang). Die Files sind zwar nicht genau 7:11 lang aber die genaue Länge hängt vom jeweils gesetzten Schnitt bzw. vom eingesetzten Ripprogramm ab.
    Dann hab ich noch Vocal und Instrumental von Korgnex, aber gekürzt (jeweils 4:40 lang) und mit schlechtem Sound, weil, warum auch immer, der Bass rausgenommen wurde. Aber mit den future records acetate Dinger kann man voll zufrieden sein. :)


    Aso, dann hab ich offenbar was verpasst. Kannst Du die hier posten? (Instrumental hab / kenne ich zwar, wobei das auch von einer anderen Version abzustammen scheint, es ist kein LP Instrumental, hatte bislang nicht die Zeit, mich damit näher zu befassen - In The Closet (Mix 3 #30 Instrumental) - 6:54)

  • es ist kein LP Instrumental, hatte bislang nicht die Zeit, mich damit näher zu befassen - In The Closet (Mix 3 #30 Instrumental) - 6:54)


    Korrekt, es ist auch kein LP-Instrumental, es ist der Mix 3 #30. :P


    Anbei sind:
    1. In The Closet [Mix 3 #30 - Instrumental__Demo__future_records_acetate__100CDQ] in .flac 7:25, ab etwa 7:10 ist Stille
    2. In_The_Closet__Vocal___Demo__future_records_acetate__100CDQ 7:02 in .wav, ich nehme an in der 7:11 Version ist ab 7:02 Stille.
    3. In The Closet [Mix 3 #30 Korgnex' Edit - Instrumental, Bass reduced!] in .wav, 4:40. Die Version empfehle ich nicht.
    4. In The Closet [Mix 3 #30 Korgnex' Edit - Vocal, Bass reduced!] in .wav, 4:40. Die Version empfehle ich nicht.


    Die ersten beiden sind lossless mit vollem Frequenzgang.


    Korgnex' Edits sind mir zwar in .wav zugeschickt worden, jedoch erreichen sie in der Spektralanzeige nur 16kHz, was auf eine verlustbehaftete Quelle, vergleichbar mit einer 128kbit/s mp3, hindeutet. Wie gesagt, nicht sonderlich gut, aber vielleicht will ja jemand da reinhören. ;)


    http://rapidshare.com/files/426616144/MJitcleaks.rar


    PW: King of Music

  • Erstmal nochmal danke an Duff-Man für die Files! :) (Kann man nicht mit dem realplayer abspielen, egal) Du hattest mir schon vor paar Monaten eine Suchanfrage in diesem Subforum beantwortet, hab das damals irgendwie nicht weiter beachtet bzw. ernstgenommen.


    Hab vorhin ein kleines ITC-Aufbauseminar belegt ;D, da gab es paar Dinge, die zu Ende studiert werden sollten, hab teilweise auch Korgnex' Liste zu Rate gezogen, bzw. seine Angaben zu ITC dort.


    Also vielleicht liege ich falsch, ich bin auch kein Bass-Spezialist und auch kein Techniker oder dergleichen wie es scheinbar Korgnex oder Duff-Man sind, die Files durch diverse Programme schmeißen und die herausgekommenen Werte herauslesen und analysieren können (insbesondere die tatsächliche Quali feststellen, also ob wirklich WAV oder nicht, usw.), ich bewerte im Grunde nur das, was ich höre:


    Habe jetzt die Version, die 2002 leakte und seitdem unter "Demo" läuft (wobei "Demo" - der Begriff ist wohl nicht selten eine Fantasie-Bezeichnung, um Versionen überhaupt auseinanderhalten zu können oder namenlosen Versionen / Mixes überhaupt einen Namen zu haben, nicht immer zutrifft, oft trifft die Bezeichnung "alternative version", oder "early version", "Rohfassung", oder einer dieser #X - Studio Mixes, usw. zu) mit der Version, die die Bezeichnung "Mix #3 30" trägt, verglichen, dazu noch die Version von Duff-Man, die den Namen "Vocal Demo" trägt.


    Ich komme zu dem Ergebnis, dass alle 3 Versionen in Wirklichkeit dieselbe Version sind? Michaels Gesang ist in allen 3 Versionen identisch.


    Anders gesagt: War die Version, die 2002 leakte, in Wirklichkeit der Mix 3 #30 davon bzw. ist dies die korrekte(re) Bezeichnung für die "Demo"?


    Ich werde aber evtl. noch weiter vergleichen, bislang fallen mir aber keine (musikalischen, produktionstechnischen) Unterschiede auf.


    Worauf ich aber schon immer mal zu sprechen kommen wollte, und das ist mir bereits 1992 aufgefallen, und jetzt hab ichs nochmal genauer verglichen:


    Die Version, die Michael von ITC für den Clip benutzte, entfernt sich in nicht unerheblichem Maße von der LP-Version! Und zwar ganz davon abgesehen, dass offenbar Naomi und nicht das mystery girl (Stéphanie von Monaco?) rappt bzw. spricht, oder auch von den Breaks, die im Clip eingebaut sind!


    Denn jetzt kommts:


    Das ist bereits ganz am Anfang des Clips zu beobachten bzw. zu hören, wenn der Beat anfängt:


    [video=youtube;YtlouaU35lo]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ein bestimmter, im Beat integrierter Sound (kann ich leider nicht beschreiben), der bereits zu Beginn zu hören ist, ist NICHT auf der LP Version enthalten (dort erst später), gleichwohl jedoch auch auf der 7" Edit Version des Songs! (Übrigens finde ich die Bezeichnung "Radio Edit" von In The Closet etwas irreführend, im Grunde unzutreffend. Es ist kein "Radio Edit" in dem Sinne, sondern ein Remix, nur nebenbei erwähnt, v.a. weil diese beiden "Edits" auf der zweiten dt. Maxi CD direkt hintereinander kommen)


    Im Clip bzw. oben verlinkten youtube-Link sind die gemeinten Stellen bei 0:37, 0:39, 0:41, 0:43, 0:46, 0:48 sowie 0:50 zu hören.


    Somit der erste Unterschied (von den offensichtlichen bzw. unüberhörbaren Unterschieden, wie oben beschrieben, abgesehen) zur LP Version.


    Interessant aber, dass Michael im Clip ab einer bestimmten Stelle die LP Version oder besser gesagt, das, was auf der LP Version noch basierte, komplett kappt, und zwar ab dem ersten Break, bei dem Michael und Naomi als Silhouetten zu sehen sind - ab hier läuft fortan ein völlig anderer Mix des Songs, der auch nur an dieser Stelle im Clip zu hören ist und nirgendwo sonst erschienen ist!


    Ab 4:44 ff. in dem von mir hier geposteten youtube-Link!


    Auf der LP Version hört man noch diverse Adlibs, viel improvisierten Gesang, Gestöhne, Rap, etc.


    In der Video-Version bzw. in dem in der Video-Version verwandten Mix ist ab der Stelle, also ab dem ersten neu eingebauten Break keinerlei oder so gut wie keinerlei Gesang mehr zu hören, der Fokus richtet sich, offenbar aufgrund der Moves, die hervorgehoben werden sollen, mehr auf den alleinigen Beat samt der Effekte, zusätzlichen Sounds, usw.


    Schon 1992 fiel mir auf, dass im Clip zusätzliche Sounds zu hören sind, die nirgendwo sonst zu hören sind, hier bei: 5:11 ff.! D.h. nach dem zweiten Break, diesmal sind keine Silhouetten zu sehen, sondern Michael steht an der Wand mit ausgestreckten Armen und kuckt zu Seite -



    Hier bzw. ab hier kommen zusätzliche Sounds zum Einsatz, die auf der LP Version nicht zu hören sind, bspw. auch der Sound, als Michael an die "Türdecke" greift.



    Auch diese Version hat vermutlich so eine interne "Mix #" - Bezeichnung... Bzw. diese Elemente stammen wohl aus anderen, unveröffentlichten Versionen, die diese studiointernen "Mix #" - Bezeichnungen tragen.


    Auch In The Closet schien, ähnlich wie Jam, einen irren Entwicklungsprozess durchlaufen zu haben, ehe man letztlich zu der auf dem Album veröffentlichten Fassung gelangte.


    Wobei Michael letztlich offenbar darauf Wert legte (wie auch in anderen Fällen), dass auch andere, frühere Takes veröffentlicht werden - wenn auch im Rahmen von Mixes (Die Mixes "The Promise", insbesondere "The Vow" wenn ich es richtig auswendig weiß, arbeiten teilweise mit völlig unbekannten, nirgendwo sonst zu hörenden Takes, Michaels Gestöhne ist ganz anders, in einem Moment vernimmt man anschließend zudem quasi ein orgastisches "AOUW!", während auf der LP Version keinerlei "aouws" zu hören sind...) oder eben der Video-Version.


    [video=youtube;ThkgX2K92FI]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    (Bei Probs - [video=youtube;ThkgX2K92FI]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] bei btunnel.com eingeben)


    (Man achte insbesondere auf die Stellen ab 3:22 - hier kommen unbekannte Vocals zum Einsatz, sehr interessant, u.a. das von mir angesprochene "AOUW" - etwa bei 3:37 / 3:38! Oder bei ca. 4:09 - 4:12... Hören wir Michael hier etwa mehrfach hintereinander versaut "right... right... right..." flüstern? Nach dem Motto "So ists gut... Gut so..." ? ;D ;))



    Finde ich interessant und erwähnenswert. :)


    Vielleicht noch paar Worte zu der Instrumental Version bzw. Mix 3 #30 Instrumental (Oder 2002er Demo - Instrumental könnte man es auch nennen, wenn ich Recht habe, dass alle 3 Versionen in Wirklichkeit ein und dieselbe sind):


    Hier wirds einfacher, denn sonst gibt es keine andere Instrumental Version von ITC, jedenfalls keine uns bekannte.


    Veröffentlichungstauglich finde ich diese in der Tat nicht, zu viele redundante Stellen, in der Tat nichts fürs normale Publikum. Für den Fan und Sammler natürlich Gold wert.


    Persönlich war ich nie ein großartiger ITC-Begeisterter. Aber als Sammler war und ist man natürlich trotzdem hinter allem, was man kriegen kann ;D :).


    Wunderschön an dem Song fand und finde ich jedoch insbesondere diese balladesken Elemente, bspw. das exzellente Klavier-Intro.


    Insofern ein Genuss, sich dies in der Mix 3 #30 Instrumental Version mal instrumental anhören zu dürfen.


    Ich finde, dass das auch nicht unbedingt zu ITC passt, der Song ist ja ansonsten eher eine Dancefloor-Nummer. Ich finde, aus diesem Balladen-Part hätte Michael am besten einen ganz anderen, eigenständigen Song, eine Ballade machen können. Wunderschön finde ich auch die eher unauffälligen Parts, die im Hintergrund zu hören sind, wenn der Beat aussetzt, und das Girl spricht.


    Michael hat den Song wohl eher als Sex- und Dancefloor-Nummer konzipiert, was mMn dazu führte, dass die teilweise wunderschöne Melodie des Songs großenteils untergeht. (Insbesondere die vom Refrain - also die Stelle "There's somethin' about you, baby...")


    Das wurde mir insbesondere dann bewusst, als ich mir irgendwann in den 90ern eine dieser diversen Orchestra-CDs anhörte, wo Michaels Songs instrumental nachgespielt werden (wobei das keine Instrumentals in dem Sinne sind, sondern bspw. auch Michaels Gesang bzw. die Melodie seines Gesangs instrumental nachgespielt bzw. wiedergegeben wird), z.B. diese:



    Insbesondere deren In The Closet - Interpretation fand ich wunderschön. :)


    OK soviel mal dazu. :)


    Ach ja, eins noch, wenn wir schon dabei sind:


    Es gibt in In The Closet eine Stelle, wo sich plötzlich eine fremde männliche Stimme einschaltet und etwas à la "breakdown" oder "bring down" o.ä. sagt. Im Clip macht Michael im Anschluss darauf auch eine coole Pose, nämlich diese hier:



    Weiß jemand, wer diese Worte spricht, und was für Worte es genau sind?

  • Danke Laurent, das habe ich ehrlich gesagt noch nie bemerkt, dass die Album Version eine andere ist als die Clip Version.


    Den Clip habe ich mir jetzt nach längerer Zeit - aufgrund Deines Artikels - mal wieder angesehen. Er ist wirklich gut gemacht, Michael und Naomi sind sehr gut in Szene gesetzt, beide sehen blendend aus, bewegen sich sensationell, die Musik passt perfekt. Aber es entsteht keinerlei Spannung zwischen den beiden, jeder tanzt für sich, auch wenn sie sich sehr nah kommen. Manchmal sieht es sogar so aus, als müsste Michael sich überwinden, diese Nähe zuzulassen, er wirkt nicht so, als würde ihn das anmachen. :cool


    Von den Mixen, die auf der Single drauf sind, gefällt mir am besten der 'Touch me dub' und der 'Underground Dub'. Den Touch me dub finde ich fast besser als die Album Version. :uuh


    Der Mix #3 30 (studiointerne Nummerierung: heißt das eigentlich der 3. von 30 vorhandenen Mixen, oder wie ist diese Nummerierung zu verstehen?) ist wohl wirklich nur für Fans, die die Entwicklung dieses Songs nachvollziehen wollen, interessant. Ich würde ihn mir jetzt nicht einfach mal so anhören, die oben angesprochenen Dub Mixe aber schon. :D


    Generell finde ich es faszinierend, wie bei Mixen mit einem Song gespielt wird. Ganz oft kommt nur Müll heraus. Aber manchmal werden Aspekte eines Songs betont, die im Original zu kurz kommen, oder ein Thema wird weitergesponnen, und bekommt eine neue Bedeutung, oder es ist eben einfach nur eine schöne Variante.


    Von den ITC Mixen klingen tatsächlich die meisten sehr ähnlich, wie Du an anderer Stelle schon erwähnt hast, Laurent. :);) Und bei einigen ist man froh, wenn sie vorbei sind, weil sie, Zitat: 'klingen als hätte sie ein Besoffener erstellt.' ;D Aber wie gesagt, es sind auch welche dabei, die den Aufwand lohnen. :)


  • Von den Mixen, die auf der Single drauf sind, gefällt mir am besten der 'Touch me dub' und der 'Underground Dub'. Den Touch me dub finde ich fast besser als die Album Version. :uuh


    Der Mix #3 30 (studiointerne Nummerierung: heißt das eigentlich der 3. von 30 vorhandenen Mixen, oder wie ist diese Nummerierung zu verstehen?) ist wohl wirklich nur für Fans, die die Entwicklung dieses Songs nachvollziehen wollen, interessant. Ich würde ihn mir jetzt nicht einfach mal so anhören, die oben angesprochenen Dub Mixe aber schon. :D


    *lach* ;), annalena, fast alle ITC-Remixes sind weder selten noch wirklich interessant oder wertvoll. Fast alle klingen sie sowieso gleich. Mir fehlte 1994 noch ein einziger - "The Reprise", ich war derart gespannt auf ihn, hielt es vor Spannung kaum noch aus, als ich die japanische Remix Collection in den Player schob... und dann... ich dachte, mich trifft der Schlag... Das übliche Knucles-Gedudel, nur kürzer... ;D ;). Ich war sehr enttäuscht. Ich frage mich bis heute, wie dieser Mix auf einen offiziellen, exponierten Tonträger, wie die japse RMX Collection ja einer ist, gelangen konnte. Man hätte ihn doch besser als promo-only auf der US double 12" promo behalten sollen, lol.


    Ein Ding wie "Touch Me Dub" (ist wenn ich es richtig erinnere so was wie "Club Dub", also eine Dub Version des "Club Mix", den ich nebenbei erwähnt noch nie mochte, dann schon eher die Underground Mixes) mit der Demo bzw. dem Mix 3 #30 zu vergleichen - sorry, das geht nicht... ;).


    Die Demo-Version ist ein authentischer Goldschatz, das ist nicht so was wie diese komischen Bani-Bilder, wo die Fans im Dauerclinch liegen - ob sie nun gut sind oder nicht und ob man das Buch kaufen soll oder nicht, oder wie diese Vision-DVD-Box - wo die Fans schnell mit ihren Rechtfertigungen kommen - für wen das denn gedacht sein könnte und für wen nicht...


    Eine zweite, alternative, von Michael anders gesungene Version eines bekannten Songs wie In The Closet ist GOLD wert, für jeden einzelnen Fan. Das steht völlig außer Frage. Gilt bspw. ebenso für die grandiose, überlange Give In To Me Demo, oder bspw. die längeren Versionen von TLIML, RWY oder TTA, völlig unabhängig davon, ob man die Songs nun mag oder nicht mag.


    Das gilt z.B. auch für einen Mix wie den Mix #42 von Jam (dem ich, glaube ich, ein wenig zu etwas mehr Berühmtheit verhalf, worauf ich auch ein wenig stolz bin, ohne meine gelegentliche wiederholte Rumreiterei auf einigen Dingen würden diese in der Versenkung verschwinden) - so etwas ist Gold wert und Faszination pur.


    Hast Du die ITC Demo bzw. den Mix 3 #30 angehört? Allein die Tatsache, dass es noch kein Duett ist, sondern eine Solo-Nummer Michaels ist bereits faszinierend. Und der ganze Song besteht fast nur aus anderen, letztlich für die tatsächlich veröffentlichte Version nicht verwendeten, wohl früheren Aufnahmen. Etwas Faszinierendes als so etwas gibt es nicht oder kaum, jedenfalls nicht im Audio-Bereich. Ich weiß noch, dass ich 2002 völlig von den Socken war, als diese frühere ITC-Version leakte.


    Auch "The Vow" finde ich interessant, weil Knucles hier unbekannte, nicht verwendete Takes benutzt bzw. einbaut. So was ist immer äußerst wertvoll.

  • Es gibt in In The Closet eine Stelle, wo sich plötzlich eine fremde männliche Stimme einschaltet und etwas à la "breakdown" oder "bring down" o.ä. sagt. Im Clip macht Michael im Anschluss darauf auch eine coole Pose, nämlich diese hier:



    Weiß jemand, wer diese Worte spricht, und was für Worte es genau sind?


    Also ich verstehe da "BREAK IT DOWN!" und zwar von Naomis' Stimme (sofern sie auch dern Rest spricht). Dementsprechend macht Michael eben diesen Move und "bricht es runter" :D Ich liebe die ITC-Breakstellen im Video...mir sind die schon als Kind aufgefallen 8| Als Tänzer bemerkt man sowas direkt :D


    Ich LIEBE die Breaks, mit den Silhouetten, wo immer wieder die Musik ausetzt und man nur diesen Beatcounter hört, einen, zwei Takte lang, Naomi mit ihrem Kopf in Michaels' Hüfte runtergeht und dann wieder...BAAAAAANG!! Und Michael steht wieder an der Tür und der Beat geht weiter... :wau:tfd:tfd:top


    DAS ist MICHAEL JACKSON, BABY !! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!