Captain EO im Disneyland Paris

  • Wir sind im Ende August für vier Tage im Disneyland - mein Kleiner wird Augen machen, er war noch nie da.:cool
    1997 war ich das letzte Mal (nach dem zweiten Konzert in Ostende, als Abschluss meines Traumsommers) da, hab aber leider keinen Michael gesehen:sad
    Freu mich schon drauf - raus aus dem Alltagstrott!
    Ich hoffe der Laden ist dann noch gut bestückt, damit ich auch shoppen kann!;)



    Ohh, das wird bestimmt traumhaft schön...vor allem, wenn du die leuchtenden Augen von deinem Kleinen beobachten kannst :)


    Was das Shoppen betrifft...man weiß gar nicht, wo man zuerst reingehen und was man zuerst alles angucken und kaufen soll :umfall Man muss schon sehr aufpassen...aber die Sachen sind eben alle so wunderschön und von der Qualität her echt spitze! Kein Billigramsch.


    Ich hätte fast noch einen Goofy-Hut gekauft, zum Glück hat man es mir ausgeredet :muhaha


    In welchem Hotel seid ihr dann?

  • Wir sind in der SEQUOIA LODGE - da ist man schnell im Park und abends im Village - freu mich schon, aber bin gerade traurig, habe mir gerade ein gepostetes Video angeguckt - darf ich im Moment nicht mehr machen:sad:down

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Ich will auch UNBEDINGT mal in die SEQUOIA LODGE!!!


    Die Atmosphäre dort ist einfach wunderschön!! Wir sind dort täglich vorbeigelaufen! Waren im Santa Fe.


    Die SEQUOIA LODGE wird momentan renoviert, auf der Rückseite stehen Gerüste :top Und es roch nach frischer Farbe.


  • Im April d. J. war das Disneyschloss noch eingerüstet, schön zu sehen, dass die Arbeiten beendet wurden. :top



    Im Park wird überall renoviert, nächstes Jahr ist schließlich 20-jähriges Jubiläum :top


    Auf der Rückseite des Schlosses standen die Gerüste noch, aber das hat ja nicht gestört :)


    Außerdem waren im Adventureland "Indiana Jones and the Temple of Peril" und das Baumhaus der Robinsons sowie "Orbitron - Machines Volantes" im Discoveryland wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, aber das ließ sich verschmerzen. Captain Hooks Piratenschiff (am Totenkopf-Felsen) war vor lauter Gerüsten fast nicht mehr zu sehen und im See war das Wasser abgelassen :hm

  • Außerdem waren im Adventureland "Indiana Jones and the Temple of Peril" und das Baumhaus der Robinsons sowie "Orbitron - Maschines Volantes" im Discoveryland wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, aber das ließ sich verschmerzen. Captain Hooks Piratenschiff (am Totenkopf-Felsen) war vor lauter Gerüsten fast nicht mehr zu sehen und im See war das Wasser abgelassen :hm


    Hast du mitbekommen, wann Die Arbeiten da abgeschlossen sind? Captain Hooks Piratenschiff ist ein absolutes MUSS, aber nur wenn es zu sehen und benutzen ist. Wir wollen ja im August hin - aber mit Gerüsten?:grübel


    Ich kann zitieren, juchu!!!!!!!!!

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Einen Blog habe ich gerade gefunden - aber der geht nur bis Mai:bla


    Wäre toll, wenn du den einen oder anderen Blog posten könntest. Danke schon mal im voraus!!!!

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Hallo :)


    Hier mal drei Fotos von mir von Captain Hooks Piratenschiff als kleines Trostpflaster! :drück





    An das 20 jährige Jubiläum hatte ich gar nicht mehr gedacht, na dann ist es fast ein Muss im nächsten Jahr wieder nach Disneyland zu fahren. :sonne


    *LG*

  • Schön fotografiert!


    Und nächstes Jahr öffnet die neue "Ratatouille"-Attraktion...in den "Walt Disney Studios". Wir haben die ersten "Spuren" schon gesehen...Paris-typische Straßenlaternen und Bänke und eine Brücke, auf der ein Symbol bzw. eine Figur nachträglich abgedeckt wurde :such Damit noch nicht zuviel verraten wird :tatort


    Und so wird es aussehen:




    Ich glaube, das wird eine gigantische Attraktion, wenn man sich die Halle so anguckt :umfall

  • :blossnet Reise verschoben ins nächste Jahr - im Disneyland möchte ich mich nur freuen und nicht ärgern!
    Im nächsten Jahr wird's dafür doppelt so schön......
    Danke für eure Hilfe!:top

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • In einem Park, der sich ständig vergrößert und der 365 Jahre im Park geöffnet hat, wirds vermutlich immer Baustellen/Baustellchen geben :)

    365 Jahre - so alt schon? :P

    Da hast du natürlich recht, damit muss man immer rechnen..........aber, wenn man es besser haben kann, kann man auch mal ein Jahr warten.
    Captain EO ist dann ja auch noch da;)

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

  • Günther Jauch hat in der gestrigen Sendung folgendes erzählt (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr): "Vor vielen Jahren war ich in Amerika in einem 4D-Kino...da hat so ein Tier im Film niesen müssen...und dann haben die im Kinosaal Wasser auf uns geschossen."


    Das ist doch...HOOTER???!!! :panik


    GÜNTHER JAUCH WAR IN CAPTAIN EO????!!! :panik :panik :panik

  • :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik

  • Seitdem wurde Toni nur noch panikerfüllt gesehen :amen

    [CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!