Captain EO im Disneyland Paris

  • Danke, dann wird Disnelyland gleich doppelt und dreifach zum Pflichtbesuch
    In welchem Park des Disneylandes läuft das denn?
    In dem Hauptpark oder?



    Ja, im "Hauptpark" (nicht in den Walt Disney Studios), im "Discoveryland".


    Neulich hat hier jemand geschrieben, dass der Vetrag über 2 Jahre Laufzeit unterzeichnet wurde. Also bis Juni 2012.

  • Ja, im "Hauptpark" (nicht in den Walt Disney Studios), im "Discoveryland".


    Neulich hat hier jemand geschrieben, dass der Vetrag über 2 Jahre Laufzeit unterzeichnet wurde. Also bis Juni 2012.


    Jup, das war meine Wenigkeit. :)


    Eine Angestellte von Captain EO hat es mir ca. vier Wochen gesagt. :)

  • Michael kann einfach alles :kicher


    [video=youtube;Tg0HO5rcxF8]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    [video=youtube;0_0udalS1q0]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Schön zu lesen! :sonne


    Gibt es neue Erkenntnisse, ob der 2-Jahres-Vertrag verlängert wird?
    Ich hoffe es so sehr, denn Captain EO gehört dort einfach für immer hin! :rose


    Vielen Dank im voraus für die Bilder! :kop

  • Am Freitag besuchten wir zuerst die Achterbahn „Space Mountain“ im Discoveryland und danach marschierten wir sofort zu „Captain Eo“. Als ich von weitem das blaue Schild sah, konnte ich es kaum fassen!!!! Nach 22 Jahren sollte ich endlich wieder „Captain Eo“ in einem Disney-Park sehen :panik :panik :panik





    Der Park war auf Freitag verhältnismäßig „leer“ und so mussten wir nicht lange auf den Einlass warten. Ich nahm ehrfürchtig die gelbe 3D-Brille entgegen und marschierte in den dunklen Raum, in dem auf mehreren Bildschirmen ein animiertes „Captain Eo“-Logo herumschwirrte. Nach der Begrüßung duch den Disney-Mitarbeiter startete ein Kodak-Werbespot und danach ein mega-langweiliges, nichtssagendes Making-of. Dort war zu sehen, wie die Kulisse aufgebaut und die Choreografie einstudiert wurde – Michael sah man hierbei nur wenige Sekunden schemenhaft. Die Musik dazu war völlig unpassend :hm


    (Ein Tipp: In diesem Vorraum darf man sich auf „Sicherheitsgründen“ nicht auf den Boden setzen und es gibt auch keine Sitzgelegenheit, aber wenn man sich ganz hinten an die Wand setzt, merkt es der Disney-Mitarbeiter nicht und man kann sich gemütlich für einen Moment ausruhen :police)


    Dann öffneten sich die drei Türen zum Kinosaal mit ca. 600 Plätzen. Ich war total aufgeregt und konnte es immer noch nicht fassen!! Doch dann begann tatsächlich „Captain Eo“…das Intro am Anfang war ungewohnter Weise auf Französisch, störte aber nicht weiter.



    Michael sah in 3D wirklich super aus und dem Film sah man sein Alter kaum an!!! Verschiedene Effekte im Kinossal wie Laserstrahlen, Lichteffekte, Vibrationen, Luftstöße und Wasserspritzer untermalten den Film perfekt und die Sitze hüpften zum Sound von „We are here to change the World“ und „Another Part of me“ :yay :yay :yay Am Schluss, als Michael den Supreme Leader in eine schöne griechische Königin verwandelte und in die Kamera strahlte, kullerten bei mir die Tränen…


    Am zweiten Tag entdeckte ich auf dem Ablagetisch neben meinem Sitz eine vergessene und nicht am Ausgang abgegebene 3D-Brille und diese fiel durch eine ungeschickte Bewegung von mir in meinen Rucksack :police :para Am zweiten und dritten Tag war der Kinosaal übrigens jeweils bis fast auf den letzten Platz besetzt.


    Im Shop „Star Trader“ wurde dann eingekauft: zwei Tassen, einen Plüsch-Fuzzball, einen schimmernden Pin, ein Poster und eine Cap.




    Übrigens haben wir an den drei Tagen einige Leute mit MJ-Shirts und Hüten gesehen!


    Meine Einkäufe:


  • :heulsuse & :rose


    Schön geschrieben und vielen ♥lichen Dank für die wundervollen Bilder! :rose
    Im April d. J. war das Disneyschloss noch eingerüstet, schön zu sehen, dass die Arbeiten beendet wurden. :top


    Du hättest auch einfach fragen können, ,ob du die Brille behalten darfst, ich habe es so gemacht und die sehr freundlichen Mitarbeiter haben es mir erlaubt. :blowkiss Gut, ich war auch sieben Mal hintereinander bei Michael, das hätten sie mir einfach nicht verbieten dürfen! :vamp;)


    Schön das du Minnie Maus getroffen hast, tolles Foto! :rose


    Ich hoffe ja, dass ich im nächsten Jahr wieder einen Tag dort sein werde, werde mir dann wahrscheinlich wieder die Fahrt mit "Rainbow Tours" antun....:O.o

  • Sehr schöne Bilder. Ich bin grad neidisch auf den Disneylandbesuch und die Captain EO Sachen:)
    War seit Jahren nicht mehr da.


    Ich habe damals als Captain EO noch lief (vor der ersten "Absetzung") immer den Trick gemacht: Aus dem Kino raus, schnell ums Gebäude rumgerannt, grad nochmal rein ohne anstehen.:D

  • Wir sind im Ende August für vier Tage im Disneyland - mein Kleiner wird Augen machen, er war noch nie da.:cool
    1997 war ich das letzte Mal (nach dem zweiten Konzert in Ostende, als Abschluss meines Traumsommers) da, hab aber leider keinen Michael gesehen:sad
    Freu mich schon drauf - raus aus dem Alltagstrott!
    Ich hoffe der Laden ist dann noch gut bestückt, damit ich auch shoppen kann!;)

    [CENTER]Some people like to sleep well and give.
    Some people like to eat well and take.
    I guess, I like to sleep well!

    Michael Jackson[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!