Neues Album: "Michael" 10. Dezember 2010 // Album komplett geleaked !

  • Quelle? :?


    Hoppla, das sollte eigentlich einigen stehen. :tatort


    Die Quelle bringt dir nichts, das habe ich aus einem Heft, das mir mein bester Freund zum Geburtstag geschenkt hat, kurz nach dem Michael von uns ging. Er hatte es schon vorher angefangen, war aber nicht rechtzeitig zu meinem Geburtstag fertig geworden. Leider verstarb Michael in der Zwischenzeit. :heulsuse Mein bester Freund überreichte mir das Heft irgendwann Anfang Juli. :heulsuse


    Ich denke mal, mein Kollege weiss auch nicht mehr, woher er das hat. :weissnet

  • könnt mir bitte jemand all i need schickenper pn ? der song fehlt noch ...danke ! :blumen

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • After one day in stores, preliminary figures are in for some of urban music’s biggest acts. Find out what Michael Jackson, R. Kelly, Ciara, and Diddy-Dirty Money are expected to sell in their opening week.




    The King of Pop’s posthumous release, Michael, is gearing up for a strong debut, with an estimated 225-250,000 copies in its first week, according to HITS Daily Double. On the R&B tip, R. Kelly is slated to make a jolly entry onto the charts with his well-received album Love Letter, which should sell an estimated 150-160,000.



    But the rest of the first-week sales aren’t looking so hot. Despite a heavy promotional campaign, Diddy-Dirty Money’s oft-delayed album Last Train to Paris is only shaping up to move 60-65,000 copies. R&B singer-songwriter Tank is on track to sell 40-45,000 units of his fourth LP Now or Never, while Ciara’s Basic Instinct figures are projected at 35-40,000.



    These numbers are based on one-day sales reports from retailers and are subject to change. Final figures will be released next Wednesday.



    Rap-Up.com || Sales Predictions for Michael Jackson, Ciara, R. Kelly, Diddy-Dirty Money

    [CENTER][INDENT]ACHTUNG dieser Beitrag kann im Gesamten oder in Passagen Ironie und Sarkasmus beinhalten der ggf. auch nicht für die Allgemeinheit sichtlich gekennzeichnet sein muss.
    [/INDENT] [/CENTER]

  • Also 10 Millionen verkaufte Dangerous-Einheiten binnen 2 Wochen erscheint mir doch auch etwas überhöht. Auch wenn Dangerous meines Wissens auf jeden Fall stark eingeschlagen haben soll bzw. dürfte.


    Soweit ich weiß, wurde diese Zahl bis Weihnachten, also Ende 1991 erreicht, wobei mich nicht wundern würde, wenn es sich bei diesen 10 Millionen Stück nicht wirklich um bereits verkaufte Einheiten handelte, als vielmehr um die insgesamten ausgelieferten Stück. ;)


    Aber ich bin sicher, Smelly's World oder Visionary können hier verläßlicher Auskunft geben. :)

  • so wie es im moment aussieht, wird das album bei weitem nicht so gut laufen, wie das viele geglaubt haben.
    mit einer nummer 1 in england hab ich eigentlich fest gerechnet.auch in anderen ländern sieht es nicht besonders gut aus, wenn man sich die charts von itunes und amazon anschaut. selbst in frankreich ist er bei amazon gerade mal auf platz 6 und bei itunes auf dem 4. platz.
    zumindest in deutschland darf man allerdings auf platz 1 hoffen.


    Damit war, zum Teil jedenfalls, zu rechnen. Sieht ja ähnlich mit der Single 'Holy My Hand' aus.


    Und das liegt unter anderem doch dadran, dass einige Boycott-Aktionen von Fans laufen (vor allem in Frankreich). Ich hoffe einfach der Estate lernt daraus und nimmt beim nächsten Album mehr Rücksicht auf die Fans bzw. bezieht diese mehr mit ein. Es geht nicht darum irgendwelche Tracks nicht zu nutzen (Cascio-Tracks), sondern darum die Begehren der Fans ernst zu nehmen, mit ihnen (über Fan-Klubs, etc.) in den Dialog zu kommen, sodass man diese hundert prozentig auf seiner Seite hat. Nur wenn es eine wirklich gute Grundstimmung bei Album-Release gibt, kann man maximalen Erfolg erzielen, im Sinne von Michael Jackson. Nicht so wie derzeitig, dass das Fan-Lager (leider immernoch) ziemlich geteilt ist.


    Ein weiterer Aspekt, der zum nicht so guten Abschneiden des 'Albums' beiträgt, ist meiner Meinung nach die Auswahl von 'Holy My Hand' als erste Single. Mit einer richtigen Burner als erste Single hätte man auch die Albumverkäufe ankurbeln können....

  • Michael Jackson feud erupts between Teddy Riley and Will.i.am over posthumous album


    by Sarah Tetteh, Daily Mirror 16/12/2010


    A MASSIVE feud has broken out in Michael Jackson’s camp over the beyond-the-grave album that is hurtling towards Christmas Number One.


    Will.i.am, one of the last people to make music with *****, has criticised producer Teddy Riley for putting out a posthumous disc, saying he is “disgusted”. Now Teddy has hit back in a bonkers phone rant.


    I thought I’d share it in full...


    He said: “I think he should have kept it to himself, I’m sorry. You know, if you got something to say that’s against my friend, you know, and upholding his legacy, what happens when you die? Should we just stop your music? Let me say this. This album is greater than his best album. Michael’s worst day is better than people’s best day.


    “Because he’s such a perfectionist, so when you’ve got a person who’s such a perfectionist, when you got people like, um, Will.I.Am just throws his… you know, puts two things together, samples together and drop something and copy from so many different artists.


    “You know what I’m saying?”


    Over to you, Will.


    Michael Jackson feud erupts between Teddy Riley and Will.i.am over posthumous album - mirror.co.uk

  • ^ könnte gut sein, dass man etwas mehr drauf eingeht...
    die launch party, wo sowohl diverse producer und estate verwalter vor ort waren, und wirklich engsten fankontakt hatten, könnte auch dazu beigetragen haben.
    man hatte da sozusagen das ohr am volke.
    vielleicht hilfts ;)

  • Teddy Riley Talks Will.i.am & Michael Jackson!


    [video=youtube;cC95ddqMszc]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ^ könnte gut sein, dass man etwas mehr drauf eingeht...
    die launch party, wo sowohl diverse producer und estate verwalter vor ort waren, und wirklich engsten fankontakt hatten, könnte auch dazu beigetragen haben.
    man hatte da sozusagen das ohr am volke.
    vielleicht hilfts ;)


    Ja, hoffentlich nehmen sie die Begehren der Fans auch ernst.


    Derzeitig gibt es ganze Fan-Gruppierungen, die sich zum Ziel gemacht haben, dass das momentane Album floppt und zum illegalen Download der ihrer Meinung nach 7 authentischen Songs aufrufen. Auch wenn einige sagen, dass das keine Auswirkungen hat, hat es sie leider doch.


    Zudem sollten sich diese 'Fans' mal hinterfragen, ob ihr Vorgehen wirklich im Sinne von Michael Jackson ist.

  • Genau! Sie zerstören ein wenn auch nur kleinen Teil der Legende!! Es kommt einfach nicht so gut, wenn es heißt "Michael Jackson hat ausgedient" oder ähnliches.


    Naja, jetzt warten wir erst mal auf die ersten offiziellen Zahlen und Chartplatzierungen

  • ....


    Da könnte auch der ehemalige Fahrschullehrer von Michael Schumacher kommen und sagen "Ich hab Schumi das Autofahren beigebracht. Ohne mich hätte er kein Führerschein und wäre nie Formel 1- Weltmeister geworden"


    Ja sicher kann er das, jeder macht sich so gut lächerlich wie er kann.
    Das gilt natürlich auch für Quincy Jones !
    Bedeutet aber nicht das er für Jackson nicht sehr, sehr wichtig war.

  • Ja sicher kann er das, jeder macht sich so gut lächerlich wie er kann.
    Das gilt natürlich auch für Quincy Jones !
    Bedeutet aber nicht das er für Jackson nicht sehr, sehr wichtig war.


    Ich hab das ja nie behauptet...ich habe geschrieben er hat ihn MIT(!) groß gemacht.


    aber wie du ja selbst sehen kannst stellt sich QJ so hin als wär alles nur allein sein Verdienst

    [CENTER]Now you're in a better place[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Was ist das eigentlich für eine Box (mit schlitz) unter der 3. J5 Platte ??


    Das soll eine Apfelkiste darstellen, auf der Michael früher als Kind gestanden hat, weil er zu klein war um ans Mikro zu kommen. :)


    Wird hier bei 2:30 erklärt :)
    [video=youtube;2T2GVJA2fmc]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • After one day in stores, preliminary figures are in for some of urban music’s biggest acts. Find out what Michael Jackson, R. Kelly, Ciara, and Diddy-Dirty Money are expected to sell in their opening week.




    The King of Pop’s posthumous release, Michael, is gearing up for a strong debut, with an estimated 225-250,000 copies in its first week, according to HITS Daily Double. On the R&B tip, R. Kelly is slated to make a jolly entry onto the charts with his well-received album Love Letter, which should sell an estimated 150-160,000.


    Das ist doch total wenig! :grr:spinnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!