Breaking News

  • ich möchte mit solchen leuten nichts mehr zu tun haben, ich möchte dass ihr mich hier abmeldet, leute,die--auch wenn es kein malachi ist, aber irgendein anderer depp, der jetzt in michaels namen richtig kohle macht--sich seine " fans" schimpfen auf den ganzen mist, den sich sony da sehr fein ausgedacht hat mitmachen, weil sie vor lauter konsumwahn mal wieder die augen verschließen wollen, damit kann und werde ich mich nicht identifiezieren, wenn ihr glaubt das ist michael, dann hattet ihr nie das recht euch michael fans zu nennen und ihr helft dabei mit, dass dieser ganze schwindel auch noch erfolg hat und dazu beiträgt michaels ansehen weiter zu schädigen, ich habe es mir "breaking news" sehr oft angehört und ich musste mich zwingen, dieses schreckliche gejaule zu ertragen, das ist nicht michael!!!!!!! und ich werde das nicht akzeptieren und damit wünsche ich euch weiter ein schönes leben in eurer welt --für euch hat sich ja anscheinend nichts geändert!!



    Also nach der Aussage hoffe ich das dein Wunsch in Erfüllung geht.


    Wie kann man bloß so viel Müll von sich geben.

  • ich möchte mit solchen leuten nichts mehr zu tun haben, ich möchte dass ihr mich hier abmeldet, leute,die--auch wenn es kein malachi ist, aber irgendein anderer depp, der jetzt in michaels namen richtig kohle macht--sich seine " fans" schimpfen auf den ganzen mist, den sich sony da sehr fein ausgedacht hat mitmachen, weil sie vor lauter konsumwahn mal wieder die augen verschließen wollen, damit kann und werde ich mich nicht identifiezieren, wenn ihr glaubt das ist michael, dann hattet ihr nie das recht euch michael fans zu nennen und ihr helft dabei mit, dass dieser ganze schwindel auch noch erfolg hat und dazu beiträgt michaels ansehen weiter zu schädigen, ich habe es mir "breaking news" sehr oft angehört und ich musste mich zwingen, dieses schreckliche gejaule zu ertragen, das ist nicht michael!!!!!!! und ich werde das nicht akzeptieren und damit wünsche ich euch weiter ein schönes leben in eurer welt --für euch hat sich ja anscheinend nichts geändert!!


    komm mal runter diana.
    nur weil es für dich nicht nach mj klingt, kannst du nicht andere leute beleidigen.
    macht ja auch keiner mit dir - oder?
    es haben so viele leute bestätigt, dass mj singt und für den background ein weiterer sänger involviert ist.
    wenn also ALLE profis, die seit jahren mit mj gearbeitet haben, und die forensiker alle ganz klar mj erkennen -
    wie kommts dann, dass ausrechnet DU es besser weisst, und alles andere ausklammerst?
    sind alle anderen taub und strunzdumm - oder wie willste das beantworten?


    du gehst einfach zu weit.
    jeder kann seine MEINUNG haben - aber wie man sie rüberbringt macht den unterschied.
    jetzt sei so gut und krieg dich wieder ein.
    konsumwahn hat hier sicher niemand, nur weil ihm der song gefällt, oder weil man sich das album kaufen wird.

  • Sowas liebe ich ja... Ich bin selbst von meinem Hören nicht überzeugt, dass es MJ ist.
    Aber es gibt Leute, die allein schon aus beruflichen Gründen ein tausend mal besseres Gehör haben, als alle hier zusammen. Und wenn die alle sagen, dass es MJ ist - dann muss ich doch wohl eingestehen, dass ich falsch liegen könnte.


    Ich weiß nicht, Diana, ob du ein besseres Gehör hast als Greg Philinganes, Bruce Swedien und Teddy Riley und ob du länger mit MJ im Studio warst als sie. Aber wenn du beides nicht mit ja beantworten kannst, dann solltest du zumindest in Betracht ziehen, dass aller Welt Weisheit nicht innerhalb deines Gehirns existiert, und einfach mal Leuten, die mehr Ahnung haben als du, glauben.


    Bruce Swedien zum Beispiel hätte nie einen Grund, hier zu lügen. Er hat mit dem Album nichts zu tun, er hat für MJ nie gelogen - im Gegenteil.
    Und diverse andere auch.
    Teddy Riley hat seine Arbeit am Album noch nicht mal bezahlt gekriegt. Warum sollte er also lügen?


    Ach ist ja auch egal... ist alles eine böse Verschwörung. Denn es gibt ja so wenige fertige MJ Songs im Vault, dass man unbedingt welche fälschen muss... :rolleyes


    Und jetzt nimm dich bitte mal zusammen, hör auf mit den Beleidigungen. Wenn du wirklich deine Mitgliedschaft bei uns beenden möchtest, so gibt es dafür die richtigen Kanäle - die dir auch mittlerweile bekannt sein dürften.
    Das ganze Drama und die Beleidigungen sind kindisch und völlig fehl am Platz.

  • versteh die ganze aufregung ehrlich gesagt garnicht.
    ich habs mir noch nicht angehört und weiss auch nicht ob ich es soll, aber ich finde den text der hier gepostet wurde klasse.


    und nur darum ging es doch nun auch hier, um den text, nicht um das lied im allgemeinen.
    da kann man dann doch seine meinung zu sagen und muss doch nicht als "krank" oder "ihr habt nicht das recht euch fans zu nennen" betiteln *fragezeichen*


    man liest im moment viel bzgl. des songs und die meinungen gehen auseinander, ist es mike - ist er es nicht - etc.


    irgendwo hab ich gelesen das sich der song so komisch anhören soll, weil mike damals aufnen anrufbeantworter das draufgesungen hat und man nun diese aufnahme genommen haben soll für das lied.
    fürs album höre es sich nochmals anders an.


    die familie von mike sagt er ist es nicht, andere sagen wiederum er ist es.
    warum die familie das behauptet und auch versucht hatte die veröffentlichung zu unterbinden vom neuen album, kann man auch auf verschiedenen seiten im i-net nachlesen.


    ob es mike ist oder nicht, interessiert mich erhlich gesagt grad sehr wenig, da ich es mir nicht anhören werde, vorerst.
    was für mich interessant ist ist der text des songs und dessen inhalt und da ist es egal ob er nun von mike ist oder nicht, denn der text sagt vieles aus.


    und wer den text gut findet, wohlgemerkt darum geht es hier im thread grad, ist weder "krank" noch "kein fan".

  • Zitat

    mir egal was ihr denkt wenn ihr so naiv sein wollt bitte und das hat nichts mit besserem gehör zu tun whatever ich bin raus!!



    ok, nun sind wir also auch naiv.
    diana, warum argumentierst du nicht sinnvoll, warum stützt du deine meinung nicht mit fakten - sondern mit beleidigen oder anmachen von anderen?
    soll ichs dir sagen?
    weils nichts zu beweisen gibt.
    die fakten liegen auf dem tisch, werden seit montag diskutiert und geklärt,
    und du scheinst dich dafür nicht zu interessieren, sondern nur daran zu klammern, dass du es nicht für michael hältst.
    kannst du ja, wenn du das so für dich entscheidest. jeder wie er will.
    aber nicht andere für blöd halten, weil sie entweder nie zweifel hatten, oder sich von den fakten überzeugen ließen.
    das ist kein feiner stil.
    wenn du etwas beweisbares hast, etwas besser weist, eine achtbarere quelle hast, als alle anderen - dann bitte, bring es ein.
    aber doch nicht auf diese art.
    ist doch hier kein zoo und kein kindergarten, man kann doch normal reden - oder nicht?

  • ne is klar, wenn ihr euch lieber an fakten klammert anstatt auf euer bauchgefühl oder das was es bedeutet wenn man michael fan ist zu hören dann gehör ich hier nicht rein, ich könnte noch so viel argumentieren, das hat ja damals schon nicht funktioniert und bewahrheitet hat es sich trotzdem... aber das führt zu weit und liegt nicht mehr in meinem interesse leute aufzuklären, die eben lieber wie maulwürfe durch die gegend laufen- sony hats echt geschafft!so und das wars jetzt dazu ich bitte jetzt nochmal dass ich hier so schnell wie möglich gelöscht werde!!

  • Zitat

    ne is klar, wenn ihr euch lieber an fakten klammert anstatt auf euer bauchgefühl oder das was es bedeutet wenn man michael fan ist zu hören dann gehör ich hier nicht rein, ich könnte noch so viel argumentieren, das hat ja damals schon nicht funktioniert und bewahrheitet hat es sich trotzdem... aber das führt zu weit und liegt nicht mehr in meinem interesse leute aufzuklären, die eben lieber wie maulwürfe durch die gegend laufen- sony hats echt geschafft!so und das wars jetzt dazu ich bitte jetzt nochmal dass ich hier so schnell wie möglich gelöscht werde!!


    wird schon passieren.
    der einfachste weg is, nicht reinzukommen.
    warum immer so ein brimborium, wenn man nicht mehr hier sein will, kann man einfach wegbleiben :idee
    davon ab, dass ich das für merkwürdig halte, nur weil mal einige anderer meinung sind?!? wenn das alle machen, dann gäbs auf der welt kein einziges diskussionsforum.
    diese logik erschliesst sich mir nicht.
    wenn dich jemand blöd angemacht hätte...aber umgekehrt isses ja der fall.
    und argumente seh ich immer noch keine - ausser dem 'bauchgefühl'.
    wie auch immer. im laufe des weekends wird dein account geschlossen, wenns dich zufriedener macht.

  • Mensch was geht´n jetzt ab? Reiß dich mal am Riemen!!!!!!!! geht an Dirty Diana 298

    [CENTER]Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden[/CENTER]


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ...ne is klar, wenn ihr euch lieber an fakten klammert anstatt auf euer bauchgefühl ...


    Das ist echt geil... Wie können wir uns eher an Fakten halten, als an unser Gefühl?
    Bauchgefühl ist das, worauf die Menschheit aufgebaut ist. Und nicht etwa Fakten. Fakten sind doof. Die sind so unflexibel. Man kann sie nicht drehen und wenden und interpretieren wie man will... Schon kacke das.

  • ne is klar, wenn ihr euch lieber an fakten klammert anstatt auf euer bauchgefühl oder das was es bedeutet wenn man michael fan ist zu hören dann gehör ich hier nicht rein, ich könnte noch so viel argumentieren, das hat ja damals schon nicht funktioniert ...


    Warum hat es nicht funktioniert? Ich möchte dich in deinen Äußerungen schon ernst nehmen, aber leider kann ich mit "Bauchgefühl" nicht viel anfangen, denn diese sind subjetiv. Ein paar objektive und schlüssige Beweise würden uns da schon eher weiterhelfen. :)

    [CENTER]~Meine Ruh ist hin, mein Herz ist schwer, ich finde sie nimmer und nimmermehr.~
    [SIZE="1"]J.W. Goethe-Faust[/SIZE][/CENTER]

  • Warum hat es nicht funktioniert? Ich möchte dich in deinen Äußerungen schon ernst nehmen, aber leider kann ich mit "Bauchgefühl" nicht viel anfangen, denn diese sind subjetiv. Ein paar objektive und schlüssige Beweise würden uns da schon eher weiterhelfen. :)


    Und die gibt es ja... Beweise und Expertenaussagen, dass es MJ ist. Wie gesagt, für mich hört es sich auch nicht so an. Aber da stelle ich mal meine Meinung zurück - denn angesichts solcher Experten wäre alles andere schwachsinnig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!