NEW SONGS: M J - Slave to the Rhythm // REAL NO SHOUT geleaked 14.1 // Neu: Soldier Boy

  • Zitat von TLC auf:


    Zitat Zitat von J2o Beitrag anzeigen
    Also wer bei "Soldier Boy" Michael Jackson hört sollte sich mal 'n Termin beim Ohrenarzt machen.



    " Jeder hat seine Meinung, das ist auch in Ordnung. Aber doch bitte sachlich bleiben und diskutieren, und nicht gleich wieder irgendwelche Phrasen dreschen oder persönlich werden...
    "



    Na dann schau Dir mal den Beitrag Nr. 506 auf S.26 zu diesem Thema an…. Ich denke, dass der dort genannte Ausdruck bei weitem „ persönlicher“ und unpassender ist!


    Aber das zurechtweisen was die „Etikette“ angeht war auch schon in den ersten Diskussionen zu „Michael“ recht einseitig….. zumal ich mich wage daran erinnere, dass so mancher Kommentar zu diesem Thema auch von Moderatoren nicht gerade - wie Du es ausdrückst-„sachlich“ war…..

  • Bei mir ist leider noch nichts angekommen! :( Wär jemand so lieb!? :ehre

    Life is Michael, the rest are only details.


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

    [CENTER]I'm not a Michael Jackson fan,[/CENTER]
    [CENTER]I'm just loving him! *g*[/CENTER]



  • Ja, der Kommentar ist natürlich ebenso unangebracht. Und nun? Wollen wir hier alle unangebrachten Kommentare der letzten Monate auflisten?

  • immer wieder interessant, wer sich von allgemeinplätzen angesprochen fühlt...


    Kommentar zu meinem Kommentar, nehme ich an!?


    dann geb ich das so mal wieder an Dich zurück......;)


    Aber noch 'ne Frage: was verstehst Du unter "Allgemeinplätze"? Habs mal geg..gelt; Meinst Du es so?: "All·ge·mein·platz der <Allgemeinplatzs (Allgemeinplatzes), Allgemeinplätze> (meist Plur.) (abwert.) eine oft gebrauchte, oberflächliche Redensart, die keinen wesentlichen Inhalt hat"

  • logisch zu deinem kommentar, du hast ja auch auf mich abgezielt, oder wessen beitrag auf besagter seite 26 sollte sonst gemeint sein?
    der ging jedenfalls NICHT an eine person, sondern war im gesamtbeirag in keinster weise persönlich bezogen.
    davon ab, dass ich da in keinster weise etwas unpassendes lese.
    ansonsten ist wie gesagt interessant, dass du auf nen beitrag anspringst, der dich garnicht ansprechen sollte,
    und dich in nen dialog hängst ( mit jo20 und toni und dann tlc) der ebenfalls nicht an dich gerichtet war.
    wenn man was sucht findet man was.

  • Nee nee, Du warst in diiiiieeeesem speziellem Fall nicht gemeint.... Beitrag 506!!!!! - hatte ich doch geschrieben......


    Und Stein des Anstoßes meinerseits lag in der Begrifflichkeit "Idioten“ in dem besagten Beitrag, nicht mehr, nicht weniger….


    Aber wie Du schon selber geschrieben hast:"immer wieder interessant, wer sich von allgemeinplätzen angesprochen fühlt... " :)

  • dass ich mich angesprochen fühlen musste, lag daran, dass ich thrillers beitrag garnicht wahrnahm - er fragt meist eh nur nach pns - überles ich von daher immer..:P
    also antwortete ich weil ich mich angesprochen fühlte, weil sich sonst kein anderer beitrag kritisch mit den fake-sabblern (:P) befasste.
    davon ab liegts mit an meinem 'job' dass ich mich ein stück weit immer angesprochen fühle und fühlen muss,
    auch wenns mal posts sind, die nicht direkt auf mich bezogen werden.
    aber hier wars wie gesagt das übersehn von thrillers post.

  • Leute! Danke! :) Sabbeln, blablabla - mich öden die Diskussionen mittlerweile auch gewaltig an. Du magst es, Du stehst dahinter und vielleicht kaufst Du es. Du magst es nicht, Du stehst nicht dahinter und daher kaufst Du es nicht! Das ist alles okay so - ich kann damit gut leben. Ich habe meinen Standpunkt, stehe dazu und lasse mich nicht von einer persönlichen Meinung eines Anderen vom Gegenteil überzeugen! Damt ist doch Alles klar, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!