Michael Jackson's mom reported missing

  • Vielleicht haben die beiden deswegen gestritten


    Janet Jackson von Schauspielplänen ihrer Nichte Paris nicht begeistert


    14-Jährige Paris übernimmt Rolle in der Kinoproduktion "Lundon's Bridge and the Three Keys"


    New York (dapd). Janet Jackson (46), US-Sängerin, ist von den Schauspielplänen ihrer Nichte Paris (14) nicht begeistert. Die 14-jährige Tochter des verstorbenen "King of Pop", Michael Jackson, habe eine Rolle in der Kinoproduktion "Lundon's Bridge and the Three Keys" angenommen, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly".


    "Janet ist der Meinung, es sei gegen Michaels Willen, seine Kinder bis zu ihrem 18. Lebensjahr vom Rampenlicht fernzuhalten", verriet ein Insider der Zeitschrift. "Sie sagte Paris, dass sie nur eine Kindheit habe." Die 46-Jährige kann ihrer Nichte jedoch nur als Ratgeberin zur Seite stehen. Das Sorgerecht für die drei Kinder ihres Bruders ist nach seinem Tod auf ihre Mutter Katherine Jackson übergegangen.


    http://www.welt.de/newsticker/…ris-nicht-begeistert.html

  • 4:44 AM PT -- The Los Angeles County Sheriff's Department issued a release that says, "Katherine Jackson is reportedly with family members. Late Saturday night, a different family member reported that he was unable to speak with her and is concerned for her well being. Deputies are continuing to make efforts to reach her and ask that she contact the Malibu / Lost Hills Sheriff’s Station of the Los Angeles County Sheriff’s Department."


    http://www.twitlonger.com/show/ifaqhc


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Also so wie das im Moment abläuft.... das geht gar nicht...
    BESONDERS schlimm finde ich den Aufruf von Paris an die Öffentlichkeit.... mit der Telefonnummer....


    DAS grenzt an Verwahrlosung, schlimm....


    Was die Familie Jackson im Moment hat ist ein höllisches Durcheiander.... und dass sie sich untereinander in der Öffentlichkeit so dermaßen austauschen....
    DAS GEHT EINFACH NICHT!!!


    Ich wünsche der kleinen Paris alles Gute....


    Die ganze Familie soll jetzt mal das herumtwittern lassen und von Angesicht zu Angesicht reden...

  • CNN Report on Katherine Jackson Missing! July 22nd, 2012




    [video=youtube;YV8is0iz1Q0]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Sehr vielsagend am Ende, wie die Reporterin ihre Augenbrauen zusammenzieht, um ernst zu wirken und mit den Lippen ein leichtes Lächeln nicht unterdrücken kann... Danke Jermaine, Randy, Janet und Rebbie - jetzt hat die Presse endlich wieder mal die Möglichkeit, zusagen, wie ***** die Jacksons sind. :top

  • Zitat

    DAS grenzt an Verwahrlosung, schlimm....


    verwahrlosung?
    also bitte...das mag vieles sein, aber damit hats nun echt NICHTS zu tun.
    die kinder sind ja nicht unversorgt, da gibts tanten, cousins, bodyguards, kindermädchen etc etc.
    die haben zu essen, sind unter aufsicht und es fehlt auch sonst an nix.
    dass paris ihre granny sehn/hören will, und sicher gehen will, dass es ihr gut geht,
    hat ja nichts mit dem zustand der kinder zu tun.



    das andere...es findet ja leider KEIN austausch statt. offensichtlich weder im privaten noch öffentlich, sonst
    würde diese situation ja nicht entstanden sein! :idee

  • Wenn sich ein 14 jähriges Mädchen fragt ob ihre Erziehungsberechtigte verschollen ist und niemand da ist der es ihr sagt (v.a. die Familie) dann ist das eine klare Form von Verwahrlosung.
    :)


    du meinst sicher vernachlässigung, verletzung der aufsichtspflicht??


    Verwahrlosung bedeutet was anderes.

  • nope.scheint dass du nicht des wortes sinn verstehst. egal. :/



    ###################################################################




    [h=1]Paris Jackson twittert Hilferuf: Michael Jacksons Mutter als vermisst gemeldet[/h]zuletzt aktualisiert: 22.07.2012 - 15:30
    Los Angeles (RPO). Die Mutter des verstorbenen "King of Pop", Katherine Jackson, wird seit einer Woche vermisst.
    Weil sie ihre Großmutter schon seit einer Woche nicht mehr gesehen hat, sendete die Tochter des Sängers, Paris Jackson, jetzt einen Hilferuf bei Twitter aus.






    "Ja, meine Großmutter wird vermisst. Ich habe seit einer Woche nicht mehr mit ihr gesprochen und will sie jetzt bei mir haben", schrieb die Tochter von Michael Jackson,
    Paris, vor wenigen Stunden bei Twitter.
    Darüber hinaus postete sie einen Aufruf an ihre Follower, sich zu melden, falls man Katherine Jackson gesehen habe.
    "Der gleiche Arzt, der stellvertretend für Dr. Murray ausgesagt hat, dass mein Vater drogenabhängig gewesen sei (eine Lüge), kümmerte sich um meine Großmutter.
    Nur zur Information", schrieb die 14-Jährige weiter.
    Dem Promi-Portal "TMZ" zufolge, ist Katherine Jackson am Samstag als vermisst gemeldet worden. Ihr Neffe Trent habe sich an die Polizei gewendet,
    nachdem ihre Enkelkinder sie seit einer Woche nicht erreichen konnten.
    Inzwischen habe dem Portal zufolge die Polizei in Los Angeles eine Pressemitteilung herausgegeben, die 82-Jährige sei angeblich bei Familienmitgliedern.
    Die Beamten versuchten gerade, sie zu erreichen, heißt es weiter.



    http://www.rp-online.de/gesell…rmisst-gemeldet-1.2918878

  • du meinst sicher vernachlässigung, verletzung der aufsichtspflicht??


    Verwahrlosung bedeutet was anderes.


    das dann auch nur, wenn kitkat NIEMANDEN mit der aufsicht der kinder betreut hätte.
    das ist aber nicht der fall, da die kinder - wie schon gesagt - nicht alleine sind,
    und vor allem nannys etc vor ort sind!


    wenn man kinder in die schule, oder zu freunden etc gibt, übergibt man damit auch die aufsichtspflicht.
    und vernachlässigt hat man somit nichts. es sei denn kitkat würde jetzt verschollen bleiben
    und sich monate nicht mehr interessieren, was aus ihren mündeln wird.


    das wird aber sicher nicht so passieren ;)

  • ^ Na, ob Du da jetzt nicht ein wenig übertreibst? Wieso sollen die Kinder denn verwahrlost sein? Ich hab das zwar nicht studiert, aber mein Verständnis für die deutsche Sprache sagt mir, dass das so nicht sein kann. Aber egal.


    _____________________


    Meine Güte, da geht man mal ein paar Stunden nicht online und dann sowas. Ich weiß jetzt gar nicht, ob man sich jetzt sorgen machen muss um Katherine oder ob man darüber lachen soll. Ist halt echt die Frage, inwieweit das alles stimmt.


    Haben denn die Jacksons schon mal irgendwas mobilisiert außer das Internet um nach Katherine zu suchen? Wenn sie wirklich weggefahren ist, um sich auszuruhen, warum sollte sie den Kindern das dann nicht sagen? Oder ist das alles nur der zweite Akt des Dramas "Wie komme ich an die Kohle meines Bruders ran?"?


    Hoffentlich ist Katherine nichts passiert. Egal, welche Fehler sie in der Vergangenheit gemacht hat, aber dass ihr was passiert wünsche ich ihr auf keinen Fall. Bei älteren Damen kann ja schnell mal was passieren. Aber schon irgenwie komisch, dass wohl irgendjemand was weiß, andere wiederum nicht... angeblich Polizei eingeschaltet oder auch nicht...


    Da der Clan ein absolutes Gespür dafür hat, wie man sich am allerbesten lächerlich macht, hoffe ich einfach mal, dass die Aktionen der Jacksons ins Geschmacklose abgedriftet sind. Dass Katherine an sowas mit beteiligt sein soll, kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Dazu ist sie, denke ich, einfach zu alt, als dass sie sich auf solche "Spielchen" einlässt.


    Die "Fans" die meinen, dass Michael seinen Tod vorgetäuscht hat, werden vermuten, dass Katherine Michael besucht hat und dass deswegen keiner weiß, wo sie ist.... :sneddi


    Es bleibt spannend... :tatort

  • ^..mir gehts genauso wie dir ..Luckylein..war 2 Tage fort..und dann das hier..mannomann..wenn man glaubt es geht net mehr schlimmer..versteht es dieser Haufen immer noch einen draufzusetzen..:kotz....ich glaubs langsam echt net mehr....:never

  • ^


    AP Source: Jackson Mom With Daughter Resting


    Die AP-Quelle nahe der Familie, die nicht genannt werden will sagt. Kathrine ist bei einer Tochter, sicher und ruht sich auf Anordnung des Arztes aus.


    By ANTHONY McCARTNEY AP Entertainment Writer


    LOS ANGELES July 22, 2012 (AP)


    A person familiar with Katherine Jackson's whereabouts says she is resting with one of her daughters on doctor's orders.


    The person, who was not authorized to speak publicly and asked to remain anonymous, said Sunday the Jackson family matriarch is with her daughter Rebbie and has been prescribed rest by a physician.


    The unknown whereabouts of the 82-year-old's Jackson and her lack of communication with her grandchildren prompted a missing person report Saturday night. Sheriff's officials in Los Angeles later said they believed she was safe and with family in Arizona but had yet to speak with her.


    Katherine Jackson serves as guardian of her son Michael's three children. Michael Jackson's daughter Paris tweeted early Sunday that she hadn't spoken with her grandmother in a week and wanted her to return home.
    _______________
    Edit


    Michael Jackson's Mother Reported Missing -- Or Is She?


    July 22, 2012 | 8:01am



    Some family members of Michael Jackson have filed a missing persons report concerning the late pop star's mother, claiming they cannot find her and worry for her health.
    The L.A. County Sheriff's Department got the report Saturday night at the Malibu-Lost Hills station and is investigating. Officials said they believe Katherine Jackson is with other family members but want to talk to her.
    "She is reportedly with family members, but we are asking her to call us," said Steve Whitmore of the L.A. Sheriff's Department.
    http://latimesblogs.latimes.com/lano...stigating.html

  • Alles sehr verwirrend :tatort


    Wenn Kitkat bei Rebbie ist, warum besteht dann nicht die Möglichkeit, das die Kids Kontakt zu Ihr haben :?
    Rebbie geht doch sonst auch in Hayvenhurst ein und aus, warum diese Heimlichtuerei :?
    Warum die Oma von den Enkeln separieren :?


    Fragen über Fragen .......... sonst ist der Clan doch auch sehr mitteilungsbedürftig :laberlaber

  • ..hm..sehr seltsam und undurchsichtig...ich sag mal was mir spontan dazu einfällt...es wird über den weiteren Verbleib der kids debattiert..evtl. Rebbie??!?:grübel....wenn Katherine das net mehr erledigen kann..sei es aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen..hoffentlich !!..hypothetisch und meinem verwirrten Gehirn entsprungen :tatort...


    ...aber ich frag mich wirklich was da im Gange is..

  • absoluter schwachsinn. verwahrlosung hat damit nun echt nichts zu tun.



    Ja.. Verwahrlosung ist das falsche Wort... aber ich glaub ich weiss was sie meint.. es ist auf jeden Fall eine Art emotionaler Misshandlung, wenn man sowas einem Kind nicht sagt und es im Ungewissen lässt.. zumindest nicht ohne irgendeine Erklärung.
    Habe die Befürchtung, dass sich Katherine in einem bedrohlichen Gesundheitszustand befindet.. das wäre schlimm.. =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!